Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kuck’ mal, wer da jetzt spricht! (1993)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kuck' mal, wer da jetzt spricht! (1993). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.10.2013 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich wusste gar nicht, dass es einen dritten Teil zu "Kuck mal wer da spricht" gibt. Früher fand ich die Filme ganz lustig, heute kann ich über diese Witze aber nicht mehr lachen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.12.2022 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf einem ähnlichen Niveau wie seine beiden Vorgänger. Wobei es hier mehr um das Familienleben insgesamt geht. Die neu eingführten Hunde sind nur Nebendarsteller. Zwar ganz lustig, aber eher nicht so relevant.
Dadurch dass die beiden Kinder inzwischen etwas größer sind und richtige Sprecher haben, muss man zum Beispiel auf die deutsche Synchronstimme von Thomas Gottschlak verzichten.

Ansonsten unterhaltsam und gerade zu Weihnachten eine ganz nette Geschichte. Teil 1 und 2 sind aber etwas runder.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY