AnzeigeN
AnzeigeN

Prisoners (2013)

Moviejones | 01.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Prisoners (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
11.10.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Absolut idiotischer und total nervtötender Vollpfosten Streifen!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218
Das sehe ich etwas anders...

Ich finde ihn sehr gelungen, zum einen ein sehr intressantes Thema und Wolverine zeigt hier eine richtig gute Leistung.

Spannend bis zum Schluss. Gut, der Gyllenhall müsste nicht sein, aber der war akzeptabel.

Kann den Film nur empfehlen!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.11.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571

Am Wochenende habe ich nun auch mal Prisoners gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Spannend, handwerklich ausgezeichnet, aber dennoch mit Schwächen, gebe ich dem Film gute 3,5 Hüte (interessanterweise bisher die niedrigste Wertung).

Der Film hätte grundsätzlich das Zeug für eine bessere Wertung, jedoch waren für mich die Schwächen zu offensichtlich. Deswegen werde ich mir den Film trotzdem gerne wieder anschauen.

Hier meine Kritik.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
28.02.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr guter und spannender Film. Wer selber Kinder hat, kann den Film nachvollziehen. Sehenswert durch gute Schauspielleistungen und gute Geschichte.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
02.04.2021 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 219 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 02. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eeeendlich auf Prime verfügbar. Hier meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN