Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 20. Januar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht so gut, wie der erste Teil. Maggie Gyllenhaal ist auch nicht die tollste Besetzung, aber Geschmack und so..... Schade, das es zu keinem 3. Teil gekommen ist....

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY