AnzeigeN
AnzeigeN

Notwehr (2017)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Notwehr (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DoomSM : : Loslasser
08.05.2018 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Insgesamt wars mir bisschen zu flach und die Actionsequenzen hatten etwas zu wenig ausgefeilte Choreographie, aber es war eindeutig Woo’s Handschrift zu sehen. Grundsätzlich tue ich mich mit asiatischem Actionkino, welches nicht auf Hollywood getrimmt ist, immer etwas schwer. Der "Meister der Zeitlupe" hat jedoch nichts verlernt, es war nur nicht so exzessiv eingesetzt wie in den früheren Werken. Unter dem Strich ist das Remake nicht ganz mein Fall, ich vergebe jedoch trotzdem 3 anstatt nur 2 Sterne, weil es genügend weisse Tauben gibt. smile

Meine Bewertung
Bewertung

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Neues Thema
AnzeigeN