Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich (2018)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Jurassic World - Das gefallene Königreich (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.06.2022 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 20. Juni 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zweite Sichtung nach dem Kinobesuch und ich muss sagen das ich ihn irgenwie schlechter in Erinnerung hatte. Klar sind hier manche Ideen etwas over the top, aber gerade die Horroreinflüsse gefallen mir ganz gut. Teil drei gibts dann nach dem Urlaub.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY