Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spione undercover - Eine wilde Verwandlung (2019)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Spione undercover - Eine wilde Verwandlung (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.08.2020 19:08 Uhr | Editiert am 17.08.2020 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Joa, war ganz nett. Spionenfilme gibt es ja zuhauf, demnach musste sich der Film einiges einfallen lassen, um aus der Masse herauszustechen. Vorteil für ihn war, dass er ein Animationsfilm ist, demnach sind ihm was Kreativität und Fantasie angeht keine Grenzen gesetzt.

Der Anfang war schon mal echt geil, vor allem die Szene mit dem Helikopter war zum Brüllen.^^

Der Hauptcharakter und die Story insgesamt war leider Klischeehaft. Der eingebildete Spion kommt in Bedrängnis und innerhalb der 24 Stunden, in denen sich der Film abspielt vollführt er eine komplette Charakterwandlung. Rahmenhandlung: Trotz seiner vielen "Heldentaten" wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und natürlich sind gleich (fast) alle ohne mit der Wimper zu zucken gegen ihn. Er flieht natürlich, im Laufe des Films bekommen seine Vorgesetzten oder wie auch immer endlich mit, dass er doch unschuldig ist und wird rehabilitiert. Also dahingehend gab es nix Neues.

Was mich geärgert hat ist die deutsche Synchro. Da werden die Charaktere im O-Ton schon mal von Will Smith und Tom Holland gesprochen und wen nehmen sie für die deutsche Synchro? Natürlich nicht die Synchonsprecher von Smith und Holland, sondern irgendwen anders. scorn

Naja...

Der Film war unterhaltsam, lustig, hatte teilweise einen geilen Soundtrack, gute Animation und viele kreative Ideen (z.B. die Gadgets), zudem auch lustige Sidekicks.

Insgesamt also ein guter Animationsfilm. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY