Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kurier - In den Fängen des Kartells (2018)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Kurier - In den Fängen des Kartells (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.12.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der Kurier - In den Fängen des Kartells" ist ein interessanter Streifen geworden, welcher erst in Richtung Schluss Spannung aufbauen konnte. Die Story ist soweit in Ordnung, aber bietet nicht wirklich etwas Neues und sie ist leider etwas zu kurz geraten. Des Weiteren wird er leider in Richtung Schluss nicht ganz logisch. Man erklärt bis dahin alles gut auf und man muss auch sein Kopf benutzen, um die eine oder andere Information zusammen zu puzzeln, sodass es logisch wird, aber beim Schluss hat man leider etwas versäumt. Ab und zu bekommen wir auch Infos, die man zum einen nachvollziehen kann, aber zum anderen wieder nicht. Das Motiv ist gut ausgearbeitet worden und ist nachvollziehbar. Man hat leider auch einen kleinen Fehler gemacht, was die Entfernung angeht (Strecke Flugzeug und Auto).

Die schauspielerische Leistung hat mir gut gefallen. Die musikalische Begleitung hält sich meistens im Hintergrund auf. Leider hat man ab und zu bei den Soundeffekten nicht richtig aufgepasst, denn es gibt auch Szenen, wo man die Soundeffekte im Hintergrund vermisst. Die Kamera ist meistens gut, nur zum Schluss wackelt diese etwas derbe herum, obwohl es eigentlich eine eher ruhige Szene ist.

Wenn man sich "Der Kurier - In den Fängen des Kartells" anschauen möchte, sollte man seine Erwartungen nach unten schrauben, denn er kann sie leider nicht erfüllen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY