AnzeigeN
AnzeigeN

Underwater - Es ist erwacht (2020)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Underwater - Es ist erwacht (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.01.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

"Alien" und das 80er Sci-Fi-Horror-Kino grüßen nach dem Trailer gewaltig! Vielleicht seit "Life" mal wieder ein Highlight aus einer leider aussterbenden Ecke, bin gespannt auf den Film und wünsch ihm viele Einnahmen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 20. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Extrem positiv überrascht! Das Creature Design war etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja auch leider verwöhnt und hat auch eigene Vorstellungen. Der Film selbst ist super spannend und an einer Szene hats mich zum ersten Mal seit Ewigkeiten kurz aus dem Sessel gehoben.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ MisfitsFilms

Das klingt super! Ich freu mich schon auf den Film!

Wo konntest du den Film denn jetzt schon schauen? Im Kino geht ja nicht und auf Blu-Ray erscheint er erst am 20.05. und im Stream bei Prime erscheint er erst ab dem 07.05.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Raven13

Ich war echt überrascht, war sehr spannend!

Ein paar Bekannte arbeiten in paar Bereichen der Branche, und da man auch beruflich über Finanzierungen verbandelt ist, bekommt man manchmal als großer Filmfan kleine Gefallen im Rahmen der Möglichkeiten smile

Für gewöhnlich im Kino, ähnlich Sneak Preview

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ MisfitsFilms

Oh wie praktisch! Du bist zu beneiden. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.08.2020 16:35 Uhr | Editiert am 08.08.2020 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das war leider nix. Ein Film, der trotz seiner kurzen Laufzeit sich sehr gezogen hat und kaum Spannung hatte. Der Cast war ok, Kristen Stewart war gar nicht so schlecht. Die Story war ok, bot kaum Neues.

Hätte nie gedacht, dass der Film ein Abklatsch der Cthulhu-Folgen von South Park ist, da war ich echt überrascht bzw. hatte ich es erst nur vermutet, dass es sich um Cthulhu handelt, aber selbst bei Wikipedia steht es.

Größtes Problem waren die Unterwasser-Szenen, bei denen man einfach kaum was erkannt hat. Das war zum Kotzen. Die Effekte an sich waren nicht schlecht.

Letztendlich also ein zäher, durchschnittlicher Film, bei dem man aber bei den wichtigen Szenen kaum was erkennt, was einem den Spaß vermiest.

Von daher, schaut euch lieber die Cthulhu-Folgen von South Park an, die sind viel besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.06.2021 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Habe mir heute Underwater angesehen. Sehr spannend und sehr bedrückende Atmosphäre. Mir hat der Film gefallen. Er erfindet das Rad aber auch nicht neu und erinnert an Filme wie z. B. Octalus.

Allerdings ist Underwater auch nicht frei von ein paar Logikfehlern.

Dennoch sehenswert für Fans des Genres.

7/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
13.08.2023 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 12. August 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch wenn Story und Charaktere nicht so ganz überzeugen können, das Set und die Atmosphäre fand ich gelungen.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Neues Thema
AnzeigeY