Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plötzlich Familie (2018)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Plötzlich Familie (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
30.11.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 28. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine insgesamt gut gelungene Komödie, mitten aus dem Leben gegriffen, die ohne großartigen Kitsch oder Fäkalhumor auskommt. Dafür vermittelt "Plötzlich Familie" eine ernstzunehmende Botschaft, hat an den richtigen Stellen den passenden Humor und hier und da seine gefühlvollen Augenblicke. Der Film erzählt die Geschichte von Regisseur Sean Anders und hat mit Rose Byrne und Mark Wahlberg zwei charmante Hauptdarsteller am Start.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.07.2021 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Der Film hat mir wirklich gut gefallen.

Als Drama-Komödie konnte er überzeugen, die dramatischen Momente waren sehr gut, der Comedy-Anteil war gering, aber gut und nicht so wie man es eigentlich bei amerikanischen Komödien gewohnt ist. Auch hat er es geschafft, auf emotionaler Ebene zu überzeugen. Der Film hat echt und ernst gewirkt und war so umso überzeugender.

Der Cast war klasse und die Charaktere sympathisch. Mir hat die Story gefallen und die Laufzeit wurde gut ausgenutzt, auch wenn es teilweise dennoch etwas zäher war mittendrin, was ich aber nicht so kritisch sehe.

Das Ende war klasse, super Happy-End und Gänsehaut-Moment. Es ist immer toll, wenn man einen Film mit einem breiten Lächeln im Gesicht beendet. smile

Daher kann ich den Film nur empfehlen.

Ich schwanke zwischen 4 und 4,5 Hüten, tendiere aber eher zu 4 Hüten erstmal. Die kosmische Verbindung muss da noch etwas größer werden. wink

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY