Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freaks - Sie sehen aus wie wir (2019)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Freaks - Sie sehen aus wie wir (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
05.06.2023 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 04. Juni 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Beginnt merkwürdig verwirrend, da man als Zuschauer sofort ins kalte Wasser geworfen wird und ich für meinen Teil nicht so wirklich einen Plan von irgendwas hatte. Zugleich fehlt ihm aber auch die große Spannung, so dass ich erst am überlegen gewesen bin, den Film vorzeitig zu beenden. Aber im Laufe der Zeit setzen sich die Puzzleteile dann doch zusammen und man bekommt etwas mehr Durchblick vom Geschehen. Gleichzeitig gewinnt der Film auch deutlich an Spannung und Intensität und gerade die letzten 30-40 Minuten sind dann wirklich sehenswert. So kann ich mich hier tatsächlich noch zu 3 von 5 Sternen durchringen. Man muss den Anfang überstehen, dann hat man hier einen kleinen Geheimtipp, der sich zumindest zum Teil mal fernab vom gewohnten Einheitsbrei bewegt.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY