Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harriet - Der Weg in die Freiheit (2019)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Harriet - Der Weg in die Freiheit (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2023 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Harriet - Der Weg in die Freiheit" ist ein interessanter Film, der sich um die Sklavenbefreiung dreht. Er ist am Anfang echt stark und auch spannend erzählt, jedoch lässt er leider in der Mitte etwas nach. Die Story ist nach wie vor interessant, aber dieses Werk verliert den Zuschauer etwas. Zumindest erging es mir so. Er kann das wieder aufholen und wird gegen Ende extrem interessant. Leider ist er ziemlich vorhersehbar, da es nie wirklich einen Plotttwist gibt und das ist auch die große Schwäche des Filmes.

Man kann sich "Harriet - Der Weg in die Freiheit" ansehen, aber es gibt bessere Alternativen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es ist aber schön zu sehen, dass sich die Filmindustrie an dieses schwere Thema heran getraut hat.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY