Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Legacy (2021)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ghostbusters - Legacy (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
31.08.2023 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Paul:

NIEMAND muss "The Flash" schauen. Schon gar nicht zwingend...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.09.2023 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Dass Paul Rudd "Science is Punk Rock" sagen darf gibt natürlich direkt nen Gummipunkt bei mir^^ Man hätte die Keymaster/Gatekeeper Szenen mit ihm noch ausbauen können, dass hatte großes awkward Potenzial... zu der angesprochen Szene da ticken wir wohl gleich.

+PaulLeger:

The Flash sieht in den Trailern und was man so liest ähnlich schlimm und kalkuliert aus, aber mehr nach nem ordentlichen Handlungs-Kuddelmuddel. Wenn der für Umme bei Netflix oder so ist kriege ihr Feedback ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.09.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Die ersten 3.30 Minuten bringen es eigentlich perfekt auf den Punkt. Der Film erweckt keine Nostalgie für den ersten Film, sondern Nostalgie für Marketing Produkte (der "gunner seat" war definitiv nicht im Film...).

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.10.2023 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 28. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
11.02.2024 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 10. Februar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hab mir wirklich Zeit gelassen bei dem Film. Die ersten beiden Teile habe ich gesehen, fand diese okay den Hype darüber eher lästig. Das Reboot von 2016 habe ich komplett ignoriert. Und nun Lagacy ... Eigentlich nur ein Aufguss aus altem, doch ich war sehr überrascht! Ein erstaunlich unterhaltsamer Film mit sympathischer Besetzung und einem Nostalgie Faktor für Fans. Gut, das Finale war nicht wirklich überzeugend, aber der Weg dahin ist wirklich toll gemacht. Es steigert die Vorfreude auf "Frozen Empire"!

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY