Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga (2021)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.10.2023 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Mit meinem Sohn bestimmt schon 6 mal angesehen, und wir finden ihn super. Mal was anderes als dieser Disney Kitsch. Nicht zu kurz oder zu lang, Sieht schön aus, der Altersfreigabe entsprechend keine wirklichen Bösen, aber es wird trotzdem irgendwie gekämpft. Es ist einfach mal was anderes. Kein Diversity Blödsinn, einfach ein Mädchen das mit ihrem Monster die Liga rockt. Hätte gerne einen zweiten Teil, auch wenn man den nicht unbedingt braucht

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY