Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Unholy (2021)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Unholy (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2021 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 07. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Leider sehr unspektakulärer Spuk. Durchschnittliche Horrorware welcher der Horror fehlt, und letztlich nur durch die gute Vorlage im Durchschnitt hängen bleibt und eine gerade heute aktuelle Thematik mit falschen Propheten zur Schau stellt

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
03.02.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 01. Februar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Empfand den Horrorstreifen als solide, auch wenn die Effekte anfangs etwas billig wirkten. Hat sich im späteren Verlauf aber dann doch verbessert. Story ist hier eher solala, hat man alles wahrscheinlich schon mal in anderen Filmen gesehen. Auch die dt. Syncho von Jeffrey Dean Morgan hat mir hier nicht so gut gefallen. Trotzdem gab es vereinzelt ansprechende Momente und hier und da ein paar "Erschrecker". Für die einmalige Sichtung kann man vielleicht mal ’nen Blick riskieren, aber nix was sich bei mir dauerhaft im Blu-Ray Regal einrichten wird.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY