Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of Thieves (2021)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Army of Thieves (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2021 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So. Jetzt bin ich auch durch mit Snyderverse Vorgeschichte durch ... Ansicht trägt der Film auch nur ein Teil von Sequel nach ... er ist albern gemacht. Aber er hat auch sehr coole Moment. Am Ende wird ein bisschen Emotion und schließlich die Brücke auf Snyder Zombie Film... schweighöfer ist erträglicher zu ertragen, als Til Schweiger.. man merkt auch Snyder Einfluss beim Action und seinen Liebe an Zeitlupenaufnahmen. Und zugleich lässt er schweighöfer sein Ding durchziehen. Alles in einem. Eine solide Film ... von mir bekommt er

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.10.2021 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 31. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unnötig für das geplante Zombieverse von Snyder. Vermutlich hat sich Schweighöfer hier auf das deutsche und europäische Recht bezogen, wie viele Filme Netflix in Deutschland drehen muss, um seine Vorzüge genießen zu dürfen. Und bei Netflix hat man gesagt, gebt ihm irgendwas, ist egal was, laut deutscher Staatssender ist das die Nummer 1 in Deutschland, das wird schon geschaut

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.11.2021 22:51 Uhr | Editiert am 03.11.2021 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 03. November 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nur mal kurz reingeschaut...hängengeblieben und dann tatsächlich auch zuende geschaut. Ganz nett. Besser als gedacht und Schweighöfer macht einen guten Job. Mittlerer Unterhaltungswert! Kein Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY