Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raymond & Ray (2022)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Raymond & Ray (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.11.2022 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ein Film, wie ihn wohl nur die Amis hinbekommen. Und vielleicht noch die Franzosen. Eigentlich keine Handlung, außer das irgendwelche Personen, die sich bis auf Raymond und Ray noch nie begegnet sind, durch den toten Vater der beiden, der eigentlich auch nur ein McGuffin ist zusammengebracht werden. Skurrile Typen, skurrile Begräbnisrituale, viel Gelaber, Jazzmusik, Alkohol, Streit, Versöhnung und ein bisschen Liebe. Und all das kunterbunt durcheinander. Ergibt zwar kein rundes ganzes, aber trotzdem kurzweilige eindreiviertel Stunden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY