Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hostel (2005)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hostel (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Da bin ich mal gespannt. Habe gehört, der wird ziemlich brutal. Ich freue mich drauf. Wenn der Sascha endlich Zeit hat laughing

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.09.2023 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 681 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. September 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach langer Anlaufszeit, in der es eher um Sex und Frauen geht, entwickelt sich in der zweiten Hälfte ein durchaus spannender Gewalttrip. Einzelne Szenen sind hier definitiv nicht ohne und ich kann schon verstehen, dass es genug Leute gibt, die mit diesem Film nicht so viel anfangen können. Gleichzeitig weiß man bei einem Eli Roth wohl mittlerweile, auf was man sich bei seinen Filmen einlässt. Für das was Hostel sein will, ist er meiner Meinung nach schon gut gemacht, auch wenn man den ganzen Sexquatsch wohl etwas kürzer hätte halten können. Aber der Rest ist wirklich sehr fies und gerade in dieser schäbigen Fabrik auch ziemlich atmosphärisch.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY