AnzeigeN
AnzeigeN

Blade (2025)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Blade (2025). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.10.2008 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wenn Blade 4 wirklich kommen sollte, dann bitte echt nur mit Wesley Snipes. Mit einem neuen Daywalker könnte ich mich nur schwer anfreunden.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
01.01.2009 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sitzt Wesley Snipes nicht wegen Steuerhinterziehung im Knast? Sehr unwahrscheinlich , dass dann 2009 Blade 4 kommen soll.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.08.2009 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ist das nicht der Film, der eine neue Trilogie starten soll? Ich dachte hier geht es nicht mehr um den Daywalker, sondern um die Geschichte von Deacon Frost?
Die ja durchaus einiges an Potenzial hat.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier nicht nur die Blade- sondern auch die Tomb of Dracula Comics als Grundlage genommen werden.
Dann könnte man den Altmeister noch einmal persönlich in Action erleben. 8-D
Aber einen alternden Stephen Dorff mag ich eigentlich nicht noch einmal als Vampir sehen. Auch wenn er damit sicher näher am eigentlichen Alter des Deacon Frost dran ist, als bei Blade I.
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich muss mich wieder informieren wer diese oder der sniper ist aber vileicht hat dass die möglichkeut dass das der letzte blade ist weil irgendwann hat es kein "Vampire" mehr oder? vileicht macht Blade eine Gruppe dann machen sie wie ein krieg aber ja ich bin gespannt wie der virte teil geht und um was und wie es AUS geht weil wenn er wiedr sagt:draussen auf der welt hat es noch mehr "Vampire" und die werde ich...aber ja ich bin gespannt
Avatar
familyguy : : Moviejones-Fan
28.11.2009 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich fand den ersten teil eigentlich wirklich am besten. der 2te und der 3te waren schon nicht mehr mein fall. die story war nicht mehr so gut finde ich. ich freue mich aber auf jedenfall arg das da ein neuer rauskommt smile bin wirklich gespannt.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.04.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bin mir nicht so ganz sicher, ob da wirklich ein neuer Teil kommt, nachdem die Serie (obwohl sie eigentlich ganz gut war) gefloppt ist und Wesley Snipes ja noch ein bisschen hinter Gittern sitzt.
Das Ende des dritten Films wirkt auch eher so, als wäre die Blady-Storyline abgeschlossen (außerdem is Whistler tot) und weiter würde es mit den Nightstalkers, angeführt von Hannibal King und Abigail Whistler gehen.
Einen Film über Deacon Frost wäre auch nicht schlecht (Stephen Dorff hat ihn echt gut verkörpert), aber das Problem ist, dass er durch Teil 1 ja gestorben ist und ob ein Prequel gut ankommt, ist die Frage.
Insgesamt fand ich den 2ten Teil auch nicht so pralle, der dritte war aber insgesamt nicht schlecht.
Hoffe nur, dass, falls ein neuer Teil kommt, er nicht wie Teil 1 in der ungeschnittenen Version auf dem Index landet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.04.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Sebo
Wesley sitzt aber nicht hinter Gittern. Sein neuer Film "Brooklyn Finest - Das Gesetz der Strasse" läuft ja demnächst an!
Zu Blade: Nur der Erste war für mich wirklich gut. Der zweite hat sich irgendwie verlaufen und der Dritte war nur ein tumber Actionfilm!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.05.2010 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Dann ist er erst vor kurzem wieder rausgekommen, war 3 Jahre wegen Steuerhinterziehung im Knast. Mal schauen was kommt...
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
02.06.2010 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann mich der Meinung nicht anschließen, fand Teil 3 um einiges besser als Teil 2! Für mich ist Teil 1 auf jeden Fall auch etwas ganz besonderes, aber der dritte Teil kommt direkt dahinter. Er hatte coole Sprüche, tolle Action und eine sehr gute Besetzung. Ryan Reynolds hatte schon fast die Klasse von Ash aus "Tanz der Teufel" und "Arme der Finsternis". Jessica Biel war einfach bezaubernd an zu sehen, sexy und cool zugleich! "Blade 2" hingegen war mir mit diesen Supervampiren etwas zu viel und Ron Perlman, mag ich eigentlich ausschlie0lich wenn er Rollen in einer Maske spielt ("Die Schöne und das Biest", "Hellboy" u.a..)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.06.2010 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Für mich haben die Blade Filme von der Storyline her einfach genau die verkehrte Reihenfolge... der Dritte (der die Auferstehung von Dracula behandelt) wäre ein guter erster Teil gewesen, einfach um die Stärke des Daywalkers zu presentieren.
der zweite bleibt der zweite
und der erste Teil mit der story um "Frost" der zum "Vampirgott" werden will als Teil Drei...dann hätte mann darauf schön aufbauen können...
ich mag persönlich den 2.Teil am liebsten, einfach weil der Schlußfight zwischen Blade und Nomac mal das coolste is was ich bisher gesehen habe an Finalfights...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich dachte es sollte aus der Blade-Welt einen 4ten Teil, aber ohne Blade geben, sondern mit den Nightcrawlern oder wie die heißen (Ryan Reynolds / Jessica Biel).
Naja vielleicht machen sie lieber einen vierten Blade, damits erfolgreicher wird.
Würde mich freuen, da das offene Ende von Teil 3 nicht so ganz befriedigend war, fand den dritten Teil aber insgesamt sehr unterhaltsam und auch besser als Teil 2...
Avatar
babbelschmitt : : Moviejones-Fan
07.01.2011 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da Wesley Snipes nun bekanntermaßen seit Dezember seine 3 jährige Haftstrafe absitzt, stellt sich die Frage, ob er Blade darstellen wird.wobei er bei den überfüllten amerikanischen Gefängnissen wahrscheinlich früher rauskommt.naja, Blade OHNE Wesley Snipes geht eigentlich gar nicht, außer ein Prequel.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@naasguhl: jupp, der endkampf is einfach hammer - aber auch schon der einstieg in den film könnt ich mir immer und immer wieder ansehen. überhaupt sind alle fights in dem film einfach genial choreographiert und es gibt klasse kameraeinstellungen. hammer auch ron perlman als reinhardt und luke goss als nomak (luke hat übrigens in hellboy 2 den prinzen nuada verkörpert)
 
blade 2 gehört zu einem meiner liebsten actionfilmen smile
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
07.01.2011 13:18 Uhr | Editiert am 07.01.2011 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Jap.. der jute Wesley... also wird nix vor 2014 mit Teil 4.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.06.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
vllt heisst der 4. teil ja "blade begins" und zeigt uns einen jugendlichen blade, der in der highschool so einige anfeindungen über sich ergehen lassen muss usw. in der hauptrolle jaden smith ;)
Neues Thema
AnzeigeN