Man sollte Uwe Boll einen Berufsverbot aussprechen! Jemand der solche Filme abiefert, sich selber für Gott hält und Michael Bay zu einem Boxkampf herausfordert und dabei noch rumtönt, Bay Filme seien total Sinnfrei, natürlich ganz im Gegensatz zu seinen eigenen, gehört aus Hollywood und überhaupt aus der Filmwelt verbannt.
Eigene Filme? So mit selbsterdachten Ideen und so? Aber für sowas braucht man doch Hirn, um sich eigene Originelle Ideen auszudenken. Was glaubt ihr denn wieso er immer Spieltitel verfilmmt? Da braucht der Mann halt nicht das Hirn benutzen, was offenkundig gar nicht vorhanden ist^^
Irgentwie bin ich es leid zu diesem Thema überhaupt etwas zu schreiben...meine Finger weigern sich gerade extrem...muss..mich..we..hren..gegen.an..kämpf..en..ah verloren.
Hammer, du Schwächling wenn er wenigstens eigene Filme machen würde, dann würde er wenigstens die Spiele-Titel nicht verhunzen, und andere Produzenten hätten mal eine Chance sich zu beweisen. Und er verhunzt ja nun wirklich jeden Spiele-Titel.
Warcraft sollen die schonmal erst recht nicht verfilmen (und ja ich weiß das der kommt...) selbst wenns der Heilige Geist von Stanley Kubrick machen wöllte
Crysis
Moviejones | 14.11.2025