AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Auf der Suche nach einem Film aus der Vergangenheit

Freerider | 20.09.2024
Hallo in die Runde Ich suche einen Film dessen Titel ich nicht mehr weiss. Der Film handelt davon, dass eine Crew aus drei Männern (wenn ich mich richtig erinnere) einen spezial Transport mittels LKW erledigen soll. Der LKW hat ein Maschinengewehr auf dem Dach, diese lässt sich vom Cockpit aus steuern. Zudem ist der LKW gepanzert und hat natürlich alies mögliche an spezial Eq... weiterlesen

Hallo in die Runde

Ich suche einen Film dessen Titel ich nicht mehr weiss. Der Film handelt davon, dass eine Crew aus drei Männern (wenn ich mich richtig erinnere) einen spezial Transport mittels LKW erledigen soll. Der LKW hat ein Maschinengewehr auf dem Dach, diese lässt sich vom Cockpit aus steuern. Zudem ist der LKW gepanzert und hat natürlich alies mögliche an spezial Equipment an Board. Auf dem Weg zu Ziel werden die drei Männer überfallen, einer stirbt und die anderen zwei holen sich Ihre gestohlene Ladung zurück. Der Film wurde so um Anfang der 90er gedreht (vermutlich).

Vielleicht kennt jemand den Film und dessen Titel. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüsse

pascal

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.09.2024 12:35 Uhr
0

Die KI sagt Black Dog (1998)

Neues Thema
AnzeigeR