AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Alter Krimi oder Krimi Komödie mit einem Mord beim Dinner gesucht

mordio | 29.09.2024
Hallo ich suche einen sehr alten Film an den ich mich nicht mehr komplett erinnern kann. Es kann sein dass der Film sogar noch in Schwarz-Weiß war muss aber nicht ist schon lange her. Woran ich mich noch erinnere ist, dass ich eine Gruppe von Leuten zu einem Dinner zusammen getroffen ist, aus irgendeinem bestimmten Grund. Plötzlich ging kurz das Licht aus glaube ich auf jeden Fall ... weiterlesen

Hallo ich suche einen sehr alten Film an den ich mich nicht mehr komplett erinnern kann.

Es kann sein dass der Film sogar noch in Schwarz-Weiß war muss aber nicht ist schon lange her.

Woran ich mich noch erinnere ist, dass ich eine Gruppe von Leuten zu einem Dinner zusammen getroffen ist, aus irgendeinem bestimmten Grund.

Plötzlich ging kurz das Licht aus glaube ich auf jeden Fall war dann jemand in der Runde Tod.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es danach noch weitere Morde gab, aber eine Szene ist mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben.

Eine Person ist aus dem Raum gegangen und als er wieder reinkam war der komplette Raum leer. Keine Leiche und auch die anderen Gäste waren weg.

Er ging wieder raus suchte wahrscheinlich irgendwie und ging wieder zurück und plötzlich waren alle wieder da.

Später stellte sich heraus, dass von diesem Esszimmer zwei Versionen vorhanden waren und das Zimmer wurde hydraulisch angehoben so dass beim Betreten man eigentlich ein anderes Zimmer betreten hat was aber identisch aussah.

Ich hoffe jemand kennt den Film und kann mir weiterhelfen

MfG

Alex

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeR