AnzeigeN
AnzeigeN

10 Schauspielerinnen, die man wenig bis gar nicht mag!

Sully | 13.02.2011
Es gibt Filme, die man sich schon auf Grund der Beteiligung bestimmeter Schauspielerinnen/Schauspieler ansieht. Es gibt aber auch welche, die man sich genau aus diesem Grund NICHT anschaut! Hier mal das Gegenteil zum vorhergehenden Freestyle-Thema: Welche Schauspielerinnen mögt ihr wenig bis überhaupt nicht?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.02.2011 01:20 Uhr | Editiert am 13.02.2011 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hier meine Liste in loser Reihenfolge: Es gibt aber natürlich auch Filme die mir trotz der Beteiligung dieser Darstellerinnen gefallen ;o)
 
Cameron Diaz
Jennifer Aniston
Minnie Driver
Samantha Morton
Tilda Swinton
Helena Bonham Carter
Anna Levine
Toni Collette
Lindsay Lohan
Maria Bello (seitdem sie in der "Mumie 3", die Rolle der "Evelyn versaut hat, ist sie bei mir unten durch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2011 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So dann werde ich mich auch mal direkt hier beteiligen:

Paris Hilton (Schon traurig das man sie überhaupt zu den Schauspielerinnen zählen muss...)
Lindsay Lohan
Maria Bello (Sully ich Stimme dir hier voll und ganz zu!)
Maggie Gyllenhaal
Naomi Watts
Renee Zellweger (Der Blich von der...mit diesen zusammen gekniffenen Augen...wie unter Drogen...und das macht die 24 Stunden lang) 
Jennifer Lopez
Cameron Diaz (Mädel du bist 38 Jahre alt, verhalte dich auch endlich mal so...)
Kirsten Dunst (Der einzig gute Grund für den Spiderman Reboot: Sie ist nicht mehr dabei!)
Keira Knightly (Ich mag einfach keine Frauen durch die man hindurch gucken kann...Mädel geh endlich mal was essen!)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.02.2011 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Britney Spears (ja, auch die spielt ja leider)
Paris Hilton
Jennifer Aniston
Lindsay Lohan
Jennifer Lopez

mehr fällt mir grad nicht ein - - und alle anderen genannten, von denen ich zumindest manche jetzt zwar auch nicht super toll finde, finde ich wiederum aber auch nicht sooo schlimm, dass ich mir den Film wegen denen am liebsten nicht angucken würde... die empfinde ich dann eher als Durchschnitt... und andere mag ich wiederum (z.B. Naomi Watts) - nun, bei Minnie Driver scheiden sich wohl die Geister auch - ich mag sie... und ich mag auch Tilda Swinton, auch wenn sie nicht die Hübscheste ist sicher - aber ich finde, sie spielt gut - ist halt eher ne Charakter-Darstellerin... aber hier gehts ja eben auch um Geschmack - und Tilda ist sicher Geschmackssache... ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.02.2011 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Tilda Swinton und Samantha Morton sind bei mir irgendwie ein und dieselbe Person! ;o) Hier ist es zudem wirklich bei Beiden für mich das Gleiche: Sie können gut spielen, aber ich mag sie überhaupt nicht!
 
@ArneDias
Maggy Gyllenhall hatte ich ganz vergessen! Die kommt bei mir auch nicht an! Allerdings muss ich mich dann wieder in die andere Richtung outen. Auch wenn sie nicht wirklich eine überragende, oscarverdächtige Schauspielerin ist, mag ich Jennifer Lopez in ihren Filmen. Vor zwei Wochen habe ich mir erst "Darf ich bitten?" mit ihr und Richard Gere angeschaut! Ganz kleiner und sehr charmanter Film mit viel Herz und toller Musik!
Angelina Jolie mochte ich früher auch sehr gern und sie kann wirklich spielen, allerdings machte der jahrelange Medienhype, fast sämtliche Sympathien kaputt. Mit ihrem männlichen "Gegenpart" Brad Pitt, gehts mir deshalb sehr ähnlich. Schade drum!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.02.2011 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tilda swinton
cate blanchett
rene zellweger
anne hathaway
maria bello
naomi watts
kirsten dunst
keira knightley

tja, die mag ich alle nicht sonderlich^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2011 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Sully
Ich mag die Lopez einfach nicht. Sie ist hier und da schon nett anzusehen, besonders natürlich an bestimmten stellen ;) Aber ich bin schon kein Fan ihrer Musik und bisher hat mir auch noch kein Film von ihr gefallen. Ich muss gestehen ich seh ihn ihr auch immer jemanden der versucht Will Smith nachzumachen (Von der Musik zum Film). Sie stellt für mich so n Art Will Smith-Klon dar, und beim vergleich versagt sie einfach auf ganzer Linie. Das hat sich bei mir einfach so eingebrannt.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
13.02.2011 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
da sind wir uns ja einig.die wurden hier schon alle genannt

Ganz hoch bei mir "im Kurs" der miesesten Schauspieler ist

Renee Zellwger oder wie die heisst und Nicole Kidman .bah...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.02.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Was, die Kidman?? das kann ich ja nun gar nicht verstehen... sieht gut aus, spielt gut und ist auch wandelbar - siehe "The Hours"...

Tja, manches wohl eben einfach Geschmack... kann man nix machen ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm bei der Kidman muss ich sagen kann ich es auch verstehen das man sie hier auf die Liste tut. Sie hat schon was nerviges und auch zu kühles. Und mittlerweile auch keine Mimik mehr (Botox sei dank). Sie kann in Filmen schon sehr nerven. Und sooooo gut sieht sie nun auch nicht aus find ich.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.02.2011 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja, aber jetzt auch nicht soo schräg wie die Tilda - ist halt der kühle Typ, aber nicht hässlich... aber ist ja halt Geschmackssache - also ich würd die Kidman immer noch als besser aussehend bezeichnen als Julia Roberts mit diesem WIRKLICH großen Mund... ;) Und bei Angelina mag ich diese Mörderlippen nicht, wo man sich immer fragt - sind die aufgespritzt? Und außer tollen Maßen sehe ich da auch kaum Schauspielleistung - die hat kaum Mimik... hab die selten überzeugend was Emotionales spielen sehen...

Mit Botox haste aber recht - das ist schade, dieser Wahn... das sollte die Kidman (und alle anderen auch) lieber mal lassen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 07:50 Uhr | Editiert am 14.02.2011 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
BlackSwan
Schau Dir Kinderfotos von Jolie an, dann weißt Du dass die Lippen echt sind.
Zu Kidman muss ich sagen, dass sie früher wirklich süß war. Aber wie schon erwähnt, sieht sie heute immer mehr wie ein stocksteifes Botox-"Monster" aus. Schade drum. Auch spielt sie mittlerweile fast nur noch den gleichen Typ Frau. Das war früher auch mal anders! Eine ihrer besten Leistungen bot sie immer noch in dem von vielen gehassten "Eyes wide shut"! Aber auch in "The Others" war sie Topp! Aber wenn ich da an den "Goldenen Kompass" denke, wird mir eher schlecht. Das kann aber auch an den, in meinen Augen, völlig verhunzten Film als Solchen liegen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
14.02.2011 11:37 Uhr | Editiert am 14.02.2011 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Diane Kruger - Eine Schande wie eine solch schlechte Schauspielerin in geniale Produktionen wie Inglourious Basterds rutschen kann.

Paris Hilton - Bedarf (hoffentlich) keiner Erklärung.

Reese Witherspoon - Hats sich spätestens bei "Natürlich Blond" bei mir verbockt. Hoffe mal sie kriegts bei "Water for Elephants" endlich mal auf die Rolle.

Megan Fox - Model, ja. Schauspielerin, Jein. Ich hab die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben.

Verstehe nicht ganz wie man Aniston, Gyllenhaal und Dunst nicht mögen kann. Imho einige der wenigen die ihre Natürlichkeit bewahrt haben und immerhin Gyllenhaal und Dunst bewiesen jeweils Geschmack bei ihrer Filmauswahl. Dunst war herzzerreissend in The Virgin Suicides und Gyllenhaal zeigte in Stranger Than Fiction was sie kann - um mal nur je einen zu nennen.
Aniston ok... Ist halt meine Jugendliebe was solls :-D. Eine Folge Friends ohne sie war wie Weihnachten ohne Geschenke.

Ps: Black Swan, Jolie ist die Göttin, bitteschön! Sieh dir mal "Der fremde Sohn" oder "Ein mutiger Weg" an. Von wegen emotionslos... tzhö... :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Geist
Haben sich da bei Dir ein paar männliche Schauspielerinnen eingeschlichen? ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
14.02.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
ach du scheisse, stimmt. man darf nur über Frauen herziehen? Menno!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ach du Schei**...ich hab die Diane Kruger auf meiner Liste ja völlig vergessen! Die gehört da ganz oben hin. Ich kann die sowas von volle Kanne nicht Leiden. Die kommt mir zu arogant rüber und was die in Hollywood sucht ist mir ein Rätsel. Und das die sich immer selber Synchronisieren muss..oh brech! Ohne sie wäre Inglourious Basterds ein viel besseres Meisterwerk als es ohnehin schon ist. Aber sie ist einfach ein Makel der auf diesem Film liegt und leider immer liegen wird.

Die Kidman hab ich früher auch noch gern gesehen, aber mittlerweile...wie Sully ja bereits schon erklärt hat.

Zu Dunst muss ich sagen das ich vor allem Spiderman mit ihr in Erinnerung hab, und da hat sie meiner Meinung einfach tierisch gestört. Das gleiche gilt für Gyllenhaal in The Dark Knigt. Ich mag sie da einfach nicht, da war mir persönlich fast noch Katie Holmes lieber.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN