Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure Top 10 der Lieblings Comicverfilmungen

Jonah | 21.02.2011
Da in verschiedenen Kommentaren der letzten Zeit immer wieder Comicverfilmungen genannt werden oder gar im Mittelpunkt stehen, würde ich gern wissen wie sieht eure Top 10 Liste aus? Wenn jemand sich schwer entscheiden kann, geht natürlich auch eine Top 12 oder 15 in Ordnung.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
1. Iron-Man
2. Spider-Man
3. Batman/Dark Knight Trilogie
4. X-Men Trilogie (fand die charakter doch übersichtlicher präsentiert als in den comics)
5. Thor
6. Kick-Ass
7. Death Note (fand ich spannender als die mangas)
8. Hellboy
9. Blade

10 Dragonball
Beim letzten mein ich nicht die miese amiversion "dragonball evolution", sondern wirklich den oben genannten titel. ist ein uralter, japanischer streifen und einfach so schlecht gemacht, dass es schon wieder gut war und hatte auch den charme der reihe eingefangen
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY