Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Serien aller Zeiten !

TheHammer | 13.07.2009
Hier geht es um die bsten Serien die es jemals gegeben hat ! Eure Favoriten sind gefragt. genauso wie reichlich Diskussionstoff.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
144 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.01.2013 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@luhp92;

also ich bin mittlerweile 26 und versteh den humor nicht (mehr), so flach ist er derzeit. ich weiß nur, dass die ersten 6 oder 7 staffeln voll mit herz und warmen momenten war. trotz der dummheit homers war er immer ein liebender familienvater. diese noch handgezeichneten folgen sprühten voller herz, komik und schönen geschichten mit pointen aus. heute jagt der eine gag den nächsten. während früher gechichten erzählt wurden, bestehen sie heute hauptsächlich aus nummernrevuen (hoffentlich ist es richtig geschrieben) und ganz dick aufgetragenen popkultur zitate die einem teilweise schon ins gesicht geschlagen werden. ohne sinn und verstand. ohne witz. ohne mich...
also ich war früher ganz großer simpsons fan und ich hatte eine vhs sammlung mit verdammt vielen folgen. auch wenn sie heute noch ausgestrahlt wird, vermisse ich sie dennoch. denn was heute ausgestrahlt wird, ähnelt eher family guy und nicht mehr der guten alten simpsons family...

@zzsnake;

also von one tree hill hab ich mal gehört, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. was du aber schreibst, klingt gut und macht mich neugierig. ich werd da mal auf jeden fall reinschauensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.01.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Amokknobi:

Die ersten 7 Staffeln oder so bekommt man inzwischen auch für nen ziemlichen Budget-Preis. Also die ersten paar Folgen muss man einfach mal auf sich wirken lassen, aber dann gehts eigentlich recht bald sehr gut los. Außerdem hat die Serie mit Dan Scott (gespielt von Paul Johansson) einen der besten Fieslinge die ich kenne, der trotzdem nicht eindimensional ist, sondern über die Serie auch sehr viel Profil entwickelt. Alles in allem wirklich lohnend...außerdem gehts nebenbei um Basketball - und wer mag Basketball nicht? wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2013 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Amokknobi
Ich bin jetzt 20 und habe Die Simpsons das erste mal glaube ich 2006 oder 2007 gesehen. Daher bin ich schon mit den neueren Folgen "aufgewachsen" und differenziere da nicht so stark.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
07.01.2013 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92:

ja die pokemon-games hab ich auch nur selbst bis gerade mal zur 2. generation (kristall) gezockt, aber das prinzip macht immer noch laune. vorallen haben sie sich immer was neues einfallen lassen, um fans bei laune zu halten. blos die pokemon selbst, um die es ja geht, sind im meinen augen immer liebloser geworden, weshalb bei mir nun schluss ist. den wechsel bei den sammelkarten hab ich damals auch durchgezogen und ehrlich gesagt zock ich yu-gi-oh auch noch heute, wobei nur virtuell auf psp da es in real einfach zu teuer wäre, immernoch die karten zu sammeln und echte spielgelegenheiten gibts in deutschland auch kaum. die filme sind aber doch noch einen blick wert, dass musste ich bei nem letzten marathon im tv mal feststellen, wobei die ersten 3 immer noch die besten bleiben (weil damals selbst noch im kino gesehn^^)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.01.2013 14:22 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@luph92 und Amokknobi

Also bis zu Staffel 13 kann man die Simpsons definitiv als Meisterwerk bezeichnen, obwohl die Qualität schon nach der 10. Staffel deutlich gesunken ist. Aber mittlerweile sind die Simpsons zu einer unkreativen, eindimensionalen und platten Mainstream-Serie verkommen. Der Charme und die Intelligenz, die Kreativität und die Einfälle der alten Staffeln sind längst vergangen. Homer ist nur noch saudämlich, von dem einst tolpatschigen, aber dennoch liebenswerten Charakter ist nichts mehr übrig. Auch die Geschichten der neueren Folgen sind mehr als lachhaft, was nach so vielen Folgen natürlich nicht unverständlich ist, aber langsam wünsche ich mir echt, dass die Serie bald abgesetzt wird. Aber wie gesagt Staffel 1-10 sind grandios und sollten in keiner Filmsammlung fehlen. Vorallem bei einem Preis von mittlerweile 10€ pro Staffel kann man nicht meckern.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shik4m4ruN4r4
blos die pokemon selbst, um die es ja geht, sind im meinen augen immer liebloser geworden
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Hast du bei den Filmen jetzt über Yu-Gi-Oh oder Pokémon geredet? Wenn über Pokémon, den dritten Film habe ich auch im Kino gesehen. Als ich 2011 den Film-Marathon gemacht habe, hat er mir noch ganz gut gefallen. Vor ein paar Monaten hatte ich wieder Bock auf den Film, da fand ich ihn nur noch mittelmäßig. Allerdings ist der Mystery-Einschlag durch die Icognito immer noch einen Blick wert smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
07.01.2013 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92:

meinte schon die pokemon filme. bei yugioh gibts ja leider nur 2. da ist der erste für mein geschmack nicht so toll wie die serie und der 2.te ist genial...gibt es aber leider nicht in deutschland (da lässt der terminator grüßenXD). hoffe das es zur aktuellen staffel keinen film geben wird, da die selbst zu kindisch und quietschbunt gemacht ist.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.01.2013 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Eine die grad zufällig auf Tele 5 läuft: Andromeda. Hab ich sehr gern geschaut, nicht zuletzt dank "Hercules" Kevin Sorbo. Wurde ja leider recht unbefriedigend abgeschlossen so weit ich weiß. Trotzdem ne klasse Serie wie ich finde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
11.01.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
sherlock, sherlock, sherlock...
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY