Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die eine gute Szene im schlechten Film

Nothlia | 09.05.2011
Ich weiß nicht, ob ihr das auch so seht oder erlebt habt. Es ist immer irgendwie ärgerlich, einen schlechten Film zu sehen. Außer er ist so schlecht, dass man sich wieder über ihn lustig machen kann. Aber manchmal gibt es eine Szene, eine meist kurze Aufnahme, wo man sich fragt: Hey, die ist echt gut, warum ist der restliche Film so scheiße?

Gibt es Filme, die euch einfallen, in denen ihr solch eine Szene erlebt habt und euch genau diese Frage gestellt habt?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2013 15:16 Uhr | Editiert am 18.01.2013 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Davinator
Mein Avatarbild hat übrigens nichts mit "DAS IST EIN ECHTER MANN"-Gehabe zu tun. Sonst hätte ich ein ganz anderes Sly-Foto gewählt. Es ist eher was "persönliches"...

Und wer ruft denn aus Angst davor, dass jemand schwul sein könnte den Arzt? ;)
Ich mein...schau Dir mal Dein Avatarbildchen an...das ist ein GESCHMINKTER TYP! laughing ;)

@ZSSnake
Wieder was dazu gelernt...ich dachte immer das wäre Captain Hook auf Deinem Avatar-Bildchen... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
18.01.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Sully

Das mit Rocky habe ich mir schon gedacht...
Die Story mir Schrwarzenegger und den Bodybuildernfotos habe ich vor ein paar Jahren gelesen und konnte es nicht vergessen.^^
Meine Aussage von gestern war ja auch nicht all zu ernst zu nehmen.

Ich habe noch eine Frage an dich die mich schon lange wurmt: Hast du dich einfach so "Sully" genannt oder in Anlehnung an Jake Sully aus Avatar?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Davinator
Das Avatar-Bild habe ich sorgfältig ausgesucht...da war ich schon eine Weile auf MJ. Aber der Name ist mir einfach eingefallen (angelehnt an Sulley aus Monster AG) als ich mich nur spontan angemeldet habe um was zu kommentieren. Hab ja nicht gewußt, dass ich hier hängenbleibe...sonst wärs was Anderes geworden. Nun hat sich der Name aber eingebürgert. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2013 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

NEIN, oder siehst du da etwa irgendwo einen Haken? Und nen Säbel hat der auch nicht. Nenene, du weißt auch gar nix. Das ist Nick Fury von den Avengers bevor er sich entschieden hat sich an Samuel L. Jackson zu orientieren und sich umoperieren zu lassen, weil er den so unglaublich cool findet.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Snake
Na so ein Quatsch. Er hatte einfach zu der Zeit noch beide Hände. Und einen Säbel hat er doch in der Hand...ist halt ein Maschinensäbel...
Und Fury ist bekanntermaßen ein PFERD!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2013 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Top 10 Memorable Scenes in Bad Movies

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
23.10.2013 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
@ Luph: Cooler Link!

BTT:
Ich erinnere mich an die Szene aus Predators wo der Asiate mit seinem Katana gegen den Predator antritt.

Die Szene spielt auf ner Wiese mit hohem Gras und sie haben kurz einen Cut aus der Vogelperspektive darauf und haben es echt extrem gut arrangiert wie der Wind um die beiden Kontrahenten weht.

Das war ein Moment wo man fast Filmkunst spühren konnte.

Ich fand Predators auch nicht schlecht, aber er war eher durchschnittlich und das war ein extrem cooler Moment der den Film sogar aufwertete.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY