AnzeigeN
AnzeigeN

Film-Qizzies der anderen Art...

BlackSwan | 16.12.2011
Auf Anregung von A-Rod gibbet hier nu auch den Filmrätselspaß - zu jeder Jahreszeit und ganz feiertagsungebunden - einfach nur so, für die Ehre - wers errät, stellt das nächste Rätsel... ich starte dann mal... Achtung, hier wirds nicht gaaanz so einfach - hoffe ich doch... ;)Rätsel 1Wenn man zu lange schläft, ist es manchmal dunkler, als es einem lieb ist, wenn man dann endlich mal die Aug... weiterlesen
Auf Anregung von A-Rod gibbet hier nu auch den Filmrätselspaß - zu jeder Jahreszeit und ganz feiertagsungebunden - einfach nur so, für die Ehre - wers errät, stellt das nächste Rätsel... ich starte dann mal... Achtung, hier wirds nicht gaaanz so einfach - hoffe ich doch... ;)


Rätsel 1

Wenn man zu lange schläft, ist es manchmal dunkler, als es einem lieb ist, wenn man dann endlich mal die Augen aufmacht...

Regeln wie bei "Filmzitate erraten" - bitte Bestätigung der Lösung abwarten :)

>> erster Tipp bitte immer, falls es nicht erraten wird, ob es sich um einen kommenden oder schon gelaufenen Film handelt... ;)

>> beides ist erlaubt.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
376 Kommentare
1
...
20 21 22 23 24 25 26
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.08.2012 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Amokknobi:

Interessanter Gedanke, aber nein. Darum geht es nicht, zumal ich den Film auch nicht kenne wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
20 21 22 23 24 25 26
Neues Thema
AnzeigeY