Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
457 458 459 460 461 462 463
...
500
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.12.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Sully
Schau dir trotzdem nochmal Teil 2 an. Mir persönlich gefällt der besser als Teil 1. Bei mir haben dort doch ziemlich viele Gags gezündet.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.12.2018 18:40 Uhr | Editiert am 29.12.2018 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@eli4s -> Errementari

Unfreiwillig komisch fand ich den jetzt nicht, aber um die Klasse eines Kriminal-Horrormärchens wie "Sleepy Hollow" zu erreichen, fehlte hier für mich schon Einiges. Dennoch interessant als baskischer Film mit baskischem Setting und in baskischer Sprache.

Ich würde 5,5/10 Punkten geben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.12.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Sully

Schade, dass dich der Film nicht vollends überzeugen konnte! Er hat sicherlich viele streitbar witzige Szenen...aber das mit dem Dialekt ist mir zum Beispiel überhaupt nicht aufgefallen. Ich habe es einfach so hingenommen laughing

Ich würde dir aber wie Strubi schon gesagt hat, den 2. Teil empfehlen. Wirkt frischer, baut auf einigen Dingen aus Teil 1 gut auf und hat nochmal deutlich mehr "Legenden" laughing Ein Versuch ist es definitiv wert!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.12.2018 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

AQUAMAN

ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Passt fürs DCEU

7/10

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.12.2018 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Strubi & Sittingbull

Der 2.Teil wird noch unter die Lupe genommen. Kurzbericht folgt dann ebenfalls hier.wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.12.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@luhp92

echt? Ich hab den Rest des Films ja am nächsten Tag doch noch gesehen, der Vollständigkeit halber. aber besser wurde die letzte halbe Stunde auch nicht mehr. also ich fands unglaublich mies. Dialoge, Plot ganz vorne, dazu kommt noch das schreckliche "gummi-kostüm" des Dämons, das in vielen Szenen so richtig billig wirkte. Habe gerade gesehen, dass der Film noch aktuell aus 2018 ist. Würde vermutlcih meine Flop 5 toppen, wenn ich denn eine hätte - vielleicht sollte ich das tun...

Minority Report

War gerade im Free TV - bin mal wieder hängengeblieben (auch wenn ich nicht alles gesehen habe).
Auch wenn er optisch teilweise nicht gut gealtert ist, ist der Film eigentlich echt stark. Mit einer sehr spannenden Prämisse. Erinnere mich, dass ich den Film als ich ihn damals im Kino sah ziemlich lange zu wenig geschätzt hatte.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
31.12.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich bin aktuell dran, die freien Tage zu nutzen um das Netflix-Portfolio rauf und runter zu schauen :-)

The Ritual
Anfangs etwas skeptisch, Trailer geschaut, und gedacht, ja, als her damit. Und ich muss sagen, wer einen kalten Thriller mit guten Schockmomenten sucht, kann hier zuschlagen. Ich kann ihn nur empfehlen. Eine Männergruppe auf Selbstfindungsablenkungswanderurlaub im Wald von Schweden. Errinnert bisschen an Wrong Turn und Dreamcatcher mit einer Brise Krampus tongue-out

American Pie 1, 2, Jetzt Wird geheiratet, Klassentreffen
Die Filme funktionieren meiner Meinung nach einfach immer, Nach den ersten Teilen hat man es wirklich geschafft mit dem Klassentreffen so viele aus dem alten Cast nochmal zu reaktivieren, dass es sich einfach nur gut anfühlt, so, als wäre man nie weg gewesen. :-)

S.H.I.T.
Jeepers Creepes-Star Justin Long gründet aus Versehen eine High School. Einer meiner Lieblingsfilme, geht einfach immer und immer wieder. Mit einem Jonah Hill im Superbad-Format und einer tollen Blake Liveley. Es gibt viel zu lachen, einfach ein sehr unterhaltsamer Streifen.

Independence Day
Ich muss gestehen, es war meien Erstsichtung und man wird direkt ins geschehen geworfen und es geht los, die Bedrohung kommt, die Lösung wird gesucht... hat mich überzeugt :-)
Ich überlege, mit dei Fortsetzung anzuschauen, aber bin etwas skeptisch was das angeht...

Sully
Am 15. Januar 2009 musste ein Pilot seine Maschine auf dem Hudson River notlanden... in den Hauptrollen Tom Hanks und Aaron Eckhart. HInter der Kamera war Clint Eastwood federführend. zunächst hatte ich ein par Probleme, mich mit der Stimme von Hanks anzufreunden.. aber als ich dann Breaking Bad-Skyler gesehen habe, wusste ich auch, woher ich die Stimme kenne... Walter White... aber zurück zum Film. Hatte bisschen was von Flight... ein Pilot leistet Großartiges, muss sich aber verantworten, warum er so gehandelt hat und Menschen, trotz Rettung, in Gefahr gebracht hat. Für mich ein absoluter Held, und ein toller Film.

Train to Busan
Oh Mein Gott war das genial, also sowas gutes habe ich lange nicht gesehen und ich hab schon viel Filme gesehen, solch eine Mega Zombiehorde, die Bedrohung und Angst mitbringt... mega gut... in der zweiten Hälfte nimmt der Film etwas an Tempo raus, finde ich, aber dennoch sehr sehr gut. Einzig und allein die Synchronstimmen waren mir nicht ganz passend. Aber den Film kann ich sehr empfehlen!

Fuller House - Staffel 2 - Folge 1
Damals, Full House, eine mega gute Serie, die ich wirklich geliebt habe, hatte Herz, Witz, Charme, Seele... mit Staffel 1 von Fuller House konnte man das alles aufgreifen, finde ich, aber Staffel 2, damit werde ich nicht warm... leider.. mir wirkt es zu künstlich, zu gewollt und nicht gekonnt, zu erzwungen... schade... gefällt mir leider nicht...

Stranger Things - Staffel 2
An einem Samstag komplett gesuchtet, und einfach nur mega gut, wirklich, nicht ganz so stark, wie Staffel 1, wobei ich denke, das liegt nur dran, dass man etwas wusste, was Stranger Things eigentlich ist. Aber die Bedrohung, die Darstellung, die Schauspieler, sehr gut, Freue mich sehr auf Staffel 3. Und ich empfehle jedem, sich danach die Folgen von "Beyond Stranger Things" unbedingt anzusehen. Tolle Talkrunden mti den Darstellern :-)

Marvels - The Punisher
Ich bin noch dran, hab die Serie nicht komplet gesehen. Ich muss sagen, ich finde den Film mit Travolte und Thomas Jane verdammt gut und habe gehofft, dass Jon Berntal hier genau so gut wird. Das Storytelling überzeugt mich nicht sooo sehr bis jetzt, hat ziemlich viel Origin von Frank Castle... aber er macht das gut. Ich denke, hier wird hauptsächlich auf Staffel 2 hingearbeitet.

Santa Clarita Diet
Ja ja ja ja ja ja, komplett gesuchtet, Staffel 1 und 2, das muss man gesehen habe. Tolle Darsteller... Folge 1 hat bisschenw as von Very Bad Things, Breaking Bad, und macht direkt Lust auf Mehr!! Freue mich sehr auf Staffel 3. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Jetzt hab ich denk mal genug geschrieben, ich weiß auch grad nicht, was ich die letzten Tage noch so gesehen habe... gut, Stirb Langsam, Stirb Langsam - Jetzt erst Recht, Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York, Schöne Bescherung aber ich denke, dazu muss ich nicht sonderlich viel sagen :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.01.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Spider-Man: A new Universe
Toller Film, der mich teilweise umgehauen hat, natürlich auch weil meine Erwartung sehr gering waren. Als Spidey-Fan absolute Pflicht! Mehr dazu in den Kommentaren zum Film.

Aquaman
Auch hier mehr dazu in den Kommentaren zum Film, mir aber unverständlich wie man diesen Film so abfeiern kann und gleichzeitig Black Panther oder Thor 3 so dermaßen sch***** finden kann innocent Alles in allem Punkt der Film durch Momoa und dem unverbrauchten Setting, ansonsten bringt dieser Film anders wie z.B. Spider-Man nichts neues zum Genre

Karate Kid 4
Cheesy Film wo mit Karate scheinbar alles möglich ist und asiatische Karate-Meister quasi Meister der mystischen Kräfte sind. Dazu krass übergezeichnete Gegenspieler, welche so dermaßen drüber sind, dass es schon fast lustig ist. Darin eine junge Hilary Swank, die dies alles mit offenem Mund und einem Staunen betrachtet. Ich hatte meinen Spaß^^

Fuck You Goethe 2
So dermaßen drüber, dass es schon weh tut. Puuh, Fremdschämen ist angesagt und auch wenn es manche Lacher gibt, so ist der Großteil pures Kopfschütteln. Also ich mag ja die deutschen User, welche immer wieder die Amerikaner und ihre Filmvorlieben kritisieren. Gleichzeitig scheinen diese Fuck You-Filme aber selbst irgendwen irgendwie anzusprechen. Also ich bleibe bei einer solchen Thematik dann weiterhin lieber beim Lehrer auf RTL.

Magic Mike
Abseits der reinen Handlung für Mädels, welche sexy Strippern in knappen Höschen betrachten dürfen, hat der Film sogar ne gewisse ernste Handlung und Dramtik. Leider geht diese immer wieder unter, weil man scheinbar alle 5 Minuten einen Männer-Sixpack zeigen muss. Ich wette ein Magic Michelle wäre bei gewissen Leuten deutlich negativer angekommen wie dieser Film, mit einer doch ernsten Thematik.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.01.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Herr der Ringe

Ich habe die Filme echt lange nicht mehr gesehen, die Extended Edition sah ich sogar noch nie. Das wollte ich seit langer Zeit ändern und über die Feiertagszeit habe ich mir die Zeit genommen - und die braucht man wirklich. Erwarten einen doch jeweils drei ca. 4 Stunden Brocken.
Seit einiger Zeit höre ich immer wieder von Leuten, dass Der Herr der Ringe in der Extended Edition das einzig Wahre ist und dass man danach die Kinofassung nicht mehr sehen möchte.
Nachdem ich die drei Filme in den erweiterten Fassungen nun gesehen habe, muss ich zustimmen, dass es sehr viele inhaltliche Ergänzungen gibt, welche viele Handlungen von Figuren deutlicher und nachvollziehbarer erscheinen lassen. Für jeden großen Fan von Mittelerde und für alle, welche die Bücher gelesen haben ist diese Edition daher sicher unbedingt empfehlenswert.
Ich persönlich habe bei der erweiterten Fassung jedoch in meinen Augen diverse filmische Defizite wahrgenommen. Viele Szenen verschleppen das erzählerische Tempo. Natürlich werden manche Abläufe dadurch deutlicher rübergebracht - aber ich habe keine Szene gesehen wo ich dachte: Die war eine absolute Bereicherung. Im Fall von Aragon hat man mir z.B. den Bogen überspannt. Da wurde in jedem Film gefühlt 10 Minuten lang angedeutet, dass er wirklich der König werden wird. 2-3 zusätzliche Elemente für die ganze Trilogie hätten gereicht aber hier hat man es aus erzählerischer Sicht übertrieben.
Möglicherweise kennt der eine oder andere es, wenn man sich bei Bonusfeatures die geschnittenen Szenen eines Films anschaut und sich denkt: Ja, hat Spaß gemacht zu sehen, aber verständlich, warum sie nicht im fertigen Film waren. Dieses Gefühl hatte ich leider bei mehreren Erweiterungen dieser Fassung gehabt (ganz sicher nicht alle).
Aber was ich am störensten fand: Man hat viel zu oft gemerkt, dass man gerade eine zusätzliche Szene sieht, weil der Erzählfluss des Films ins Stolpern geriet. Es wirkte oft aufgesetzt. Mit dieser Fassung hätte es meiner Meinung nach rein fachlich keinen Schnitt- und keinen Regie-Oscar geben dürfen.

Ich kann jeden Fan verstehen, der sich an den zusätzlichen Erzählungen, Details & Tiefe erfreut. Ich für meinen Teil bin kein großer Herr der Ringe Fan, aber ich mag die Filme gerne - und dieses wunderbare Gefühl kann mir die Kinofassung deutlich besser vermitteln.

Unabhängig davon sind es für mich grandiose Filme, welche ich allesamt mit 9 von 10 Punkte bewerte.


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.01.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eine weitere Lücke, welche ich die letzten Wochen geschlosen habe:

Der Pate
Wundervoll erzählte Familiengeschichte über einen Mafiaclan. Eine Geschichte über Auf- und Abstiege. Besonders stark gespielt vom jungen Al Pacino. Aber auch Marlon Brando und Robert Duvall sind klasse. Vor allem aber gelingt es Coppola eindrucksvoll die Entwicklung der Familie Corleone auf knapp drei Stunden spannend zu erzählen.
9 von 10

Der Pate 2
Die Geschichte wird fortgesetzt und erhält zugleich ein Prequel. Robert DeNiro spielt den jungen Vito Corleone und dieser Geschichte, wie er in New York als Flüchtling ankommt ist gut erzählt und gespielt. Allerdings wurden hier meiner Meinung nach zwei Filme zu einem zusammengenäht und das funktioniert nicht sehr gut. Ich war nicht an eine Vorgeschichte zu Vito interessiert und wie es mit Michael voran geht ist zwar ganz nett aber wirkt eher erzwungen. Durch diese zwei Geschichten ist der Film mit 3,5 Stunden unglaublich lang.
Gut gemeint aber leider für mich nicht der erhoffte Effekt.
7 von 10

Der Pate 3
Mit einem keinen Zeitsprung gehts mit Michael Corleones Geschichte weiter. Am anfang recht gut gemacht weil im Finanzwesen und der Kirche einige damals sehr aktuelle Themen aufgegriffen werden. Zudem ist die Darstellung von Andy Garcias als Vincent sehr gelungen. Leider verrennt sich der Film ein bisschen und zeigt bald, dass man nicht wirklich viel neues zu erzählen hat.
7 von 10

Von daher ist der Erstling für mich große Klasse und die beiden Fortsetzungen eine nette Ergänzung aber nicht notwendig.


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.01.2019 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Peppermint: Angel of Vengeance

Jennifer Garner als Racheengel ggn. eine Drogenbande, die ihre Familie getötet hat. 5 Jahre später kommt die Hausfrau als John-Wick-Verschnitt zurück in die Stadt und holt sich ihre Rache.

Solider geradliniger Actioner mit Spannung und ohne Längen. Ein paar Facepalm-Momente aufgrund der Fehler die manche Protagonisten drehbuchlastig abliefern sind zum fremdschämen, aber darüber kann man hinwegsehen. Peppermint hat mich gut unterhalten.

7/10

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.01.2019 13:02 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@TiiN

Ich sehe das mit der Extended Fassung ganz ähnlich wie du. Ich bin großer HDR Fan und habe auch die langen Fassungen gern gesehen. Dennoch denke ich wie du, dass die normalen Fassungen "perfekter" sind. Die laufen einfach runder und sind wir mal ganz ehrlich: die Filme sind auch ohne zusätzliche Szenen sehr lang und es gibt in meinen Augen sehr wenig Momente, die man nicht kapiert mangels Szenen etc...

Also wie gesagt: geiler Fan Service aber nicht zwingend notwendig (beim Hobbit habe ich zum Beispiel keine der langen Fassungen gesehen)

@Topic: Über die freie Zeit habe ich ein bisschen Detektiv Conan-Filme getestet und bin positiv überrascht. Ich schaue immer NFL auf Pro7 Maxx und dort fiel mir die Werbung dafür auf...

Die Prämisse der Serie mochte ich an sich schon immer. Heute fällt mir auf, wie wenig die Handlung für Kinder geeignet gewesen ist aber seis drum laughing Die Serie hat zwar durch die deutsche Synchro verspielte Züge, dennoch sind die Kriminalfälle der Filme schon ernst und auch entsprechend dargestellt.

Die Fälle in Spielfilmlänge funktionieren sehr sehr gut. Während in der Serie oft viele Wiederholungen und Schemata erkennbar sind und der Spaß oft schon nach 20min vorbei ist, gibt es bei gut 90min immer wieder Wendungen und viele spannende Szenen. In den meisten Fällen klappt das wirklich sehr gut. Man erlebt oft Humor, Spannung, Drama, bisschen Kitsch und coole Musik sowie Einblicke in die japanische Kultur. Natürlich wird das Ganze mit überragender Zeichnung garniert und man kann prima mitraten wer der Mörder ist. Finde ich immer wieder erstaunlich!

  • Der tickende Wolkenkratzer (Film 1): Ein Bombenattentäter hält die Stadt in Atem. Sehr runder Fall, kurzweilig und spannend. Gut zum Einstieg! 8/10
  • Das 14. Ziel (Film 2): Angriffe auf Personen, die Zahlen im Namen haben. Auch gut, aber nicht so gut wie der erste Film. Sicherlich sehenswert aber kein Muss. 6-6,5/10
  • Der Magier mit den Silberschwingen (Film 3): Ein russisches Fabergé Ei steht hier im Fokus. Schöne Verknüpfung der Kulturen und wirklich geil gemacht. Besonders der Kniff am Ende. Klare Empfehlung! 9/10
  • Das Phantom der Baker Street (Film 6): Transfer nach London ins 19. Jhd. Gefiel mir bisher am besten. Klasse Story, irgendwie aktuell, sehr spannend und starke Auflösung. Klare Empfehlung! 9-9,5/10
  • Die Kreuzung des Labyrinths (Film 7): Die Spur führt nach Kyoto zu einem gestohlenen Buddha. Der Film geht schon tiefer in die japanische Kultur und hat mich als Europäer stellenweise etwas überfordert. Bisschen viel Kitsch und zu wenig Spannung. Die Actionszenen sind in witzigem 3D gemacht worden xD Schlecht war er nicht aber insgesamt eher was für Fans. 6/10

Die Filme könnt ihr gratis noch 2 bzw. 3 Tage auf Pro7 Maxx gucken. Auf meiner Apple TV Box kam sogar kein einziges Mal Werbung^^

Detektiv Conan Filme Pro7 MAXX

Würde mich freuen wenn noch andere Meinungen zu den Filmen hier dazukommen smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2019 14:50 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zwei vom alten Schlag
Film für zwischendurch, der nicht Fleisch und nicht Fisch ist und einfach damit zu kämpfen hat, dass er nicht weiß was er eigentlich sein will. Komödie oder Drama? Familiengeschichten mit dunkler Vergangenheit wechseln szenenweise den Ton hin zu coolen Sprüchen und Situationskomik. Auch wirkt es seltsam Sylvester Stallone im Ring zu sehen ohne, dass er Rocky spielt.
Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Film und er funktioniert als Boxerfilm gemäß der Rocky-Filmreihe, ohne jedoch dessen Tiefe zu erreichen.

Sing
Apropos Tiefe: Sing könnte fast schon als Spin-off zu Disneys Zootopia gelten, ohne jedoch dessen Tiefe zu erreichen. Dies liegt auch am Illumination Studio, denn auch wenn dies eindeutig einer der besseren Filme ist, so scheint man auch hier nicht ohne die typischen Minion-Furzwitze auszukommen. Trotzdem solider Animationsfilm, der allerdings zuviel versucht in die doch enge Handlung zu quetschen und es trotz genügend Potenzial nicht wirklich eine Charakterentwicklung der eigentlich toll vorgezeichneten Figuren gibt.

Fluch der Karibik
Der Beweis für mich, dass ein Reboot ohne Jack Sparrow einfach floppen wird. Denn auch wenn ich einen Narren an Teil 3 gefressen habe, dieser Film ist einfach nur gut und sicherlich der stärkste der Filmreihe. Toller Film, tolle Atmosphäre und tolle Charaktere.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:

Schön, dass du den Film "Zwei vom alten Schlag" geschaut hast. Den hab ich vor längerer Zeit schon gesehen und es ging mir genau so wie dir, also ich wusste auch nicht so ganz, was ich davon halten sollte, der Film ansich kann durchaus unterhalten, aber das Gefühl, Stallone im Ring zu sehen und er hört nicht suf den Namen Balboa war mehr als komisch. Aber Du hast es genau beschrieben, ein Film, der eigentlich nicht weiss, was er zu schein scheint, Fisch, Fleisch, Drama, Komödie,,,dennoch unterhsltsam.

Bird Box

Ich habe lange überlegt, mir den Film anzusehen, ds es für mich mehr nach einem Hype wirkte, als nach einer Perle, aber ich muss sagen, es war mehr als gut, dass ich ihn geschaut habe, da mich der Film sehr überzeugt hat. Kurzer Überblick: Irgendwas übernatürliches treibt sein Unwesen, und jeder, der es zu Gesicht bekommt, begeht umgehend Selbstmord... Halt, warte mal, das kennt man doch, oder nicht, hatten wir sowas nicht schon mal... Genau, richtig... The Happening, die Menschheit begeht aus unerkörllichen Gründen Suizid... Doch ich finde, alles, was The Happening falsch gemacht hat, macht Bird Box richtig. Der Film hat nur eine kurze Vorgschichte bevor es direkt zur Sache geht. Sehr unterhaltsam, spannend und die Arten der verschiedenen Suizide sind sehr drastisch und erschreckend dargestellt. Für mich ist der Film ein absolutes Highlight. Absolute Empfehlung meinerseits.

Get Out

Recht ahnungslos habe ich den Film gekauft. Recht oft habe ich mitbekommen, dass es sich hierbei um etwas sehr gutes handeln soll, also, M-Markt, gekauft, ohne einen Trailer gesehen zu haben ging es los. Was hatten wir hier, eine verlassene Straße und eine Entführung und ein Schockmoment, der selbst mich als eingefleischten Kenner voll erwischte. Also hatte mich der Film nach kurzer Zeit mitgerissen. Und genau so ging es weiter, der Film macht Spaß und hat Szenen drin, die mich mitreissen konnten. Ich kein, wenn im Film ein Kerl auf die Kamera zurennt, ist das eigentlich nichts schlimmes, aber diese Szene hat mich umgehauen und mir selbst irgendwie etwas Furcht eingeflößt, es hat mich selbst erschrocken, dass ich so reagiert habe. Also er einen schockierendrn Film mit guter, meiner Meinung nach nicht bekanntrn Story sucht, ist hier mehr als richtig.

So, jetzt habe ich genug geschrieben schaur Bad Boys 2 noch fertig, oh gerade die Szene, in der Lawrence und Smith das Date der kleinen an de Tür empfangen, oh ich geh kaputt, immer wieder geil, haha Smith fuchtelt so schön mit der Knarre rum :-)

Danach werde ich mir James McAvoy in Split ansehen, anschließend werde ich ein paar Worte darüber velieren ...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.01.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Detekiv Conan - Countdown zum Himmel

...ergänzend zu meinem unteren Post habe ich mir noch einen weiteren Film angeschaut und wir mehr als angetan. Gehört wohl nun auch zu meinen Favoriten. Der Film ist ebenfalls extrem gut umgesetzt. Der Film teilt sich grob in 2 Teile auf. Im ersten geht es eher um die mysteriösen Morde und im zweiten Teil dann eher actionlastig. Sehr kurzweilig, spannend, süß und krachbummentig mit einigen Kniffen und einem tollen Porsche 356...Synchro & Zeichenstil wie immer auf den Punkt.

Würde ihn wie gesagt in meinen Detektiv Conan Favoritenkreis aufnehmen und 9/10 Punkten vergeben.

Starship Troopers

Auf IMDB hat mal einer geschrieben es sei der beste schlechteste Film ever. Würde ich so unterschreiben. Extrem gute Sci-Fi-Satire mit viel Biss, tollen Effekten für die Zeit und einem angenehmen und nicht zu aufgeblasenen Storytelling. Der Witz stimmt auch hier und dort. Die Brutalität ist auch nicht zu knapp bemessen. Die Story an sich ist natürlich sehr aufgeblasen aber das ist absolut sachdienlich. Habe den Film jetzt zum dritten Mal gesehen und er gefällt mir iwie immer besser. Er hat einfach diesen gewissen Retrocharme gepaart mit einer sehr guten filmischen Umsetzung. Kann ich nur jedem empfehlen, der ihn noch nicht kennt!

Ich würde schon so Richtung 8/10 gehen.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
457 458 459 460 461 462 463
...
500
Neues Thema
AnzeigeY