Anzeige
Anzeige
Anzeige

kritiken-börse

Amokknobi | 31.01.2012
hi, ich denke der name sagt schon alles;)sollte jemand verzweifelt eine kritik zu einem film suchen, kann man einfach hier drin anfragen:)natürlich kann man hier auch den anderen schon mal veraten an welcher kritik man selbst gerade arbeitet oder welche man sich in nächster zeit gerne vornehmen möchte...natürlich kann man hier auch gerne für seine eigene erst kürzlich veröffentlichte kritik... weiterlesen
hi, ich denke der name sagt schon alles;)

sollte jemand verzweifelt eine kritik zu einem film suchen, kann man einfach hier drin anfragen:)
natürlich kann man hier auch den anderen schon mal veraten an welcher kritik man selbst gerade arbeitet oder welche man sich in nächster zeit gerne vornehmen möchte...

natürlich kann man hier auch gerne für seine eigene erst kürzlich veröffentlichte kritik werbung machen oder aber auch besonders herausragende rezensionen anderer user loben.
eine kritik ist in den meisten fällen ja schließlich auch mit viel arbeit verbunden;)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.05.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Dark Shadows, grade vorhin gesehen, irgendwie enttäuscht. Kritik ist jetzt online. Ich hoffe sie gefällt euch.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2012 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab grad eine "jeepers creepers" kritik hochgeladen.

vielelicht ließt diese ja jemand^^
(=0:
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN