AnzeigeN
AnzeigeN

kritiken-börse

Amokknobi | 31.01.2012
hi, ich denke der name sagt schon alles;)sollte jemand verzweifelt eine kritik zu einem film suchen, kann man einfach hier drin anfragen:)natürlich kann man hier auch den anderen schon mal veraten an welcher kritik man selbst gerade arbeitet oder welche man sich in nächster zeit gerne vornehmen möchte...natürlich kann man hier auch gerne für seine eigene erst kürzlich veröffentlichte kritik... weiterlesen
hi, ich denke der name sagt schon alles;)

sollte jemand verzweifelt eine kritik zu einem film suchen, kann man einfach hier drin anfragen:)
natürlich kann man hier auch den anderen schon mal veraten an welcher kritik man selbst gerade arbeitet oder welche man sich in nächster zeit gerne vornehmen möchte...

natürlich kann man hier auch gerne für seine eigene erst kürzlich veröffentlichte kritik werbung machen oder aber auch besonders herausragende rezensionen anderer user loben.
eine kritik ist in den meisten fällen ja schließlich auch mit viel arbeit verbunden;)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.01.2012 11:20 Uhr | Editiert am 31.01.2012 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
seit einiger zeit interessiere ich mich für hafströms shanghai mit cusack und dean morgan oder aber auch my son, what have you done vielleicht mag ja jemand ne schöne kritik posten?

ich selbst schreibe gerade an warrior mit einem echt tollen nolte, einem wahnsinns hardy und charismatischen edgerton

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.01.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich arbeite grad im Moment an keiner, aber auf dem Plan für die nächste Zeit stehen:

Definitiv:
Escape from L. A. mit Kurt "Snake Plissken" Russel
Aliens
Alien 3
Alien Ressurection

Vermutlich (z. T. auch nach Kinobesuch):
Underworld Awakening
The Girl with the Dragon Tattoo
Black Swan

Problem bei mir ist derzeit die Motivation und auch die Zeit wink Eine Kritik werde ich sicherlich nächste Tage wenn ich Zeit habe schreiben. Ich mein, ich schreib die Kritiken in der Regel in 1-2 Stunden runter und poste sie dann meistens nach einmal Querlesen auch, trotzdem muss man die Lust halt in dem Moment auch haben wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.02.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich nutze diesen Thread nun mal, um Werbung für miene aktuelle Kritik zu James Bond- Casino Royale zu machen. Ich hab mir mit der echt Mühe gegeben und finde auch, dass ich sie recht gut hingekriegt habe. Habe dabei einen Schwerpunkt auf die Vergleiche zum "alten Bond" gelegt. Wäre echt schade, wenn sie ungelesen bliebe. Würde mich freuen, wenn ihr sie lest, kommentiert und bewertet. Danke schon mal!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.02.2012 20:06 Uhr | Editiert am 07.02.2012 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na dann geb ich mal hier einen Tipp an Alle: Lest Euch die Kritiken von BlackSwan, Tim und ZSSnake durch...die lohnen sich in der Regel immer...bin zwar nicht immer der gleichen Meinung, aber dass muss man ja nicht sein...ich jedenfalls kann eine Kritik auch genial finden, wenn ich zum Inhalt eine ganz andere Meinung habe...Natürlich kann man auch mal bei meinen alten Kritiken vorbeischauen ;o)...einige davon sind zwar damals recht kurz geraten, andere dafür wieder recht ausführlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.02.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich hab heute erst eine Kritik zu den "Muppets" erstellt. wäre nett, wenn jmd. seinen senf im kommentarbereich dazu abgibt.

ansonsten überleg ich mir mal, was ich so für ne kritik schreiben könnte in nächster zeit.

vllt. zu alien 2 oder 3? oder über den unglaublichen hulk? man weiß es nicht^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.02.2012 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@patertom; dann vielleicht lieber eine zum unglaublichen hulk, mit kritiken zu den alien teilen wurde wir in letzter zeit etwas überschwemmt;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Underworld Awakening ist fertig und online. Mal sehen, ich muss eigentlich noch meine The Descendants Kritik schreiben, hab den Film im Kino gesehen und sollte...hmm, mal schauen.

@ Amokknobi:

Geht doch eigentlich...wir hatten lediglich 2x Alien 1 und vor einiger Zeit 1x Alien 4...da geht noch was wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
27.02.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Nachdem ich gerade meine zwei Kritiken zu Die Bourne Identität und Das Bourne Ultimatum gepostet habe, werde ich mir demächst auch noch den zweiten Teil vornehemen. In Planung stehen außerdem:

Ein Quantum Trost
Fluch der Karibik
Planet der Affen - Prevolution
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.02.2012 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

hm... dann muss ich wohl mal ne kritik von dir lesen. das sind alle ausnahmslos gute filme. kein schlechter dabei ;)

tja, werd das noch nicht gemacht hat, nur mal so nebenbei, der kann gerne meine hellboy kritik lesen und die anderen 2, die ich letzte woche geschrieben habe.
also, stürtzt euch drauf!! xD
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.04.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
So, entstauben wir das Freestyle-Thema hier ein bisschen;)

An alle die schon ewig auf eine Black Water Kritik gewartet haben (natürlich niemand;)), die ist jetzt da.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.04.2012 22:48 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ok, zweiter Anlauf;)


Leuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeee!!

Neue Kritik: Black Water
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
18.04.2012 22:30 Uhr | Editiert am 18.04.2012 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Musste entsetzt zwei Dinge feststellen:

Erstens: Anscheinend nutzt und liest niemand diesen grandiosen Thread von Amokknobi!

Zweitens: Hier gibts keine Triangle-Kritik.wieso?

Mit freundlichen Grüßen an die Community die sich überall, nur nicht in dieser "Qurantänezone" aufhält xD
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.04.2012 22:47 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@Spiegelbild

Falls du damit meinst, dass zu wenig Leute auf ihre neuen Kritiken hinweisen ... nun gut ... ist ihre Sache ... andererseits finde ich, dass die Übersicht(en), die die Seite bietet schon hinreichend die Kritiken herausstellt.

Wenn du damit meinst, dass niemand auf deine Kritik aufmerksam zu werden scheint und kommentiert, muss ich dir zustimmen.
Eventuell liegt das an zu wenig Nutzern ... aber ich muss sagen, dass ich auch denke, dass das Interesse an einer Kritik doch sehr gering ist, sofern es sich dabei nicht um einen (hochaktuellen) Mainstreamblockbuster handelt ... leider.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.04.2012 00:11 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@eli4s

Hast ja Recht;)

Dann bin ich halt zu wenig Mainstream und muss damit leben das nur du meine Kritiken liest xD

Danke übrigenssmile

(Find es allerdings etwas schade das alle irgendwie nur Interesse an bekannten Kritiktiteln haben, aber was willste machen (jetzt bräuchte ich nen Schulterzucksmiley;))
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
19.04.2012 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@spiegelbild
Also, ich hab mal eine Triangle-Kritik geschrieben, man kann ja mal reinschaun. smile
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN