AnzeigeN
AnzeigeN

Eine (vielleicht unendliche) Moviejones-Geschichte

Spiegelbild | 31.01.2012
In Filmen werden uns ständig Geschichten vorgelegt. Ob nun gut oder schlecht, wir müssen damit leben wie sie daherkommen und haben keinen Einfluss auf die Handlung. Das ist jetzt vorbei! Wir schreiben unsere eigene Geschichte. Egal ob Horror, Komödie oder Romanze, ihr entscheidet, wie sich alles entwickelt.Regeln:1. Jeder darf immer nur maximal zwei Sätze pro Post schreiben.2. Es müssen minde... weiterlesen
In Filmen werden uns ständig Geschichten vorgelegt. Ob nun gut oder schlecht, wir müssen damit leben wie sie daherkommen und haben keinen Einfluss auf die Handlung. Das ist jetzt vorbei! Wir schreiben unsere eigene Geschichte. Egal ob Horror, Komödie oder Romanze, ihr entscheidet, wie sich alles entwickelt.

Regeln:
1. Jeder darf immer nur maximal zwei Sätze pro Post schreiben.
2. Es müssen mindestens vier User nach einem eigenen Post liegen, bevor man wieder postet.
3. Keine sexuellen Inhalte, rassistischen Inhalte blablabla. Ihr wisst das ja.
(4. Bitte seht davon ab irgendwelche Kommentare reinzuschreiben, damit der Erzählfluss nicht ins Stocken kommt. Danke.)


Dann legt mal los und seid kreativ ihr Schriftsteller;)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
31.01.2012 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Dean wachte plötzlich auf, als er das schrille Geräusch des Weckers wahrnahm.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.01.2012 23:07 Uhr | Editiert am 31.01.2012 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Er setzte sich in seinem Bett auf, nachdem er den Wecker mit der üblichen, ewig gleichen, flinken Bewegung seiner Hand zum Schweigen gebracht hatte. Im Zimmer war es noch dunkel, wie so oft in seinem Leben, doch er war es gewohnt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.02.2012 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
6.30 Uhr. Dean erhob sich aus seinem Bett. Er trat ans Fenster, es war finster.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 07:31 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Doch diesmal war etwas anders, Dean sah aus dem Fenster und wusste das er aus einem langen, düsteren Alptraum gerissen wurde und versuchte sich zu erinnern. Schnell umgab ihn ein unwohles Gefühl, als würde er aus einer dunklen Ecke des Zimmers beobachtet werden...träumte er etwa noch?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.02.2012 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Diese Frage wurde schnell beantwortet, denn in diesem Augenblick lies ihn das laute Klingeln seines Weckers aufwachen.
06:30 Uhr: Sofort dachte Dean an seinen Traum und schaute in die dunkle Ecke gegenüber von seinem Bett...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.02.2012 10:52 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ihm wurde plötzlich wieder bewußt, dass er sein ganz Leben die Toilette runtergespült hatte. Die leere Wiskeyflasche auf seinem Nachtschränkchen und das umgekippte Glas, das eine braune Pfütze auf dem Teppich hinterlassen hatte, sprachen Bände!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.02.2012 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Auf Deans AB blinkten bereits zu so früher Stunde wieder etliche Nachrichten, die allesamt von letzter Nacht sein mussten. Er wusste, dass es sich nur um eine Person handeln konnte, die ihn bereitwillig immer und immer wieder mit ihren Anrufen malträtierte und wie oft er auch den AB leerte, das Blinken kehrte zurück.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
01.02.2012 11:54 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Auf einmal nahm er das Telefon und warf es mit voller Kraft gegen die Wand. Aus dieser etwas unbeholfenen Bewegung, mit der er es tat ging hervor, dass er immer noch stark angetrunken war.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.02.2012 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Mühsam schleppte er sich mit schwerem Kopf in die Küche und setze sich einen Kaffee auf. An Frühstück war angesichts seiner Übelkeit nicht zu denken.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.02.2012 12:21 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Also ging er zur Arbeit. Er hasste seinen Job einfach nur, vor allem aber seinen herrischen Chef, den keiner so wirklich leider konnte.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.02.2012 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Auf dem weg zur Arbeit überkam Dean wieder einer seiner Visionen. Diesmal waren sie realer als die, die er sonst hatte. Schlief er noch? Lag es am Alkohol gestern?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.02.2012 12:56 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Er sah, wie die weiße Wand seines Zimmers Risse bekam, mit einem widerlichen Geräusch aufbrach, geisterhaft fuhr der Bus durch die Wand vor seinen Augen, Millimeter von seiner Nase entfernt - und er spürte pulsierend das Dunkel hinter den Rissen... er spürte, da war etwas, es lauerte gestern in der Ecke... nun blutete es auf den Boden und vermischte sich mit der Pfütze auf der Straße vor seinen Füssen, die irgendwie nach Whiskey stank...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.02.2012 13:06 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Kaum an der Arbeit angekommen, stürzte sein wütender Chef auf ihn zu und brüllte etwas von "...100 mal angerufen... keine Antwort...".
Dean war in diesem Moment mit seinem Kopf jedoch ganz woanders...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 13:36 Uhr | Editiert am 01.02.2012 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der abgestandene Geschmack des süßlichen Single Malt Whiskey sammelte sich noch immer zwischen seinen Zähnen und auf seiner Zunge, ein Gefühl von Ekel und Scham überkam ihn wie so oft. Nachdem ihm sein fetter Boss Bill Randell zur Schnecke gemacht hatte, machte sich Dean, Bestatter und Totengräber in der Kleinstadt Greensburg/Kansas, an seine geliebte Arbeit...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.02.2012 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Und wie so oft an diesen beschissenen Tagen wünschte er sich sehnlichst das Randell mal ein "Kunde" von ihm wird. Bei ihm würde er sich besonders viel Mühe geben, um sicher zu gehen, dass er ihn auch wirklich unter die Erde gebracht hat.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY