Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure Top 10 Lieblingsfilme! (ALLGEMEIN)

CINEAST | 15.01.2010
Da Mc Lovin schon mit den schlechten angefangen hat, können wir uns ja auch gleich den guten Filmen zuwenden. Ich gehe aber in meiner Liste von den individuellen ,,Lieblingsfilmen’’ aus und nicht unbedingt die, die ihr am besten ,,gemacht’’ fandet. Und ich denke das 10 wohl eher angebracht sind als 5. ;-) Also...1. Ironman2. Und täglich grüßt das Murmeltier3. The Dark Knight4. AVAT... weiterlesen
Da Mc Lovin schon mit den schlechten angefangen hat, können wir uns ja auch gleich den guten Filmen zuwenden. Ich gehe aber in meiner Liste von den individuellen ,,Lieblingsfilmen’’ aus und nicht unbedingt die, die ihr am besten ,,gemacht’’ fandet. Und ich denke das 10 wohl eher angebracht sind als 5. ;-) Also...


1. Ironman
2. Und täglich grüßt das Murmeltier
3. The Dark Knight
4. AVATAR
5. Harry Potter 1,2,4,5
6. Der seltsame Fall des Benjamin Button
7. The Girl Next Door
8. Forrest Gump
9. Catch me if you can
10. G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Platz 1-5 würde ich am liebsten auf 1 setzen, ist ja aber leider nicht möglich. ;-) Der Rest ist nur eine Momentaufnahme.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
06.01.2013 16:47 Uhr | Editiert am 06.01.2013 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
danke filmfreak180

terminator 1 und 2 möcht ich auch noch meinen tribut zollen. zwar keine meiner top 10 aber trotzdem 2 filme, die ich nicht missen möchte in meinen leben. einfach großartiges kino
Avatar
ironman4 : : Superhirn
12.01.2013 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
1. Ironman 2
2. Ironman
3. Thor
4. The Avengers
5. Avatar
6. Titanic
7. Star Wars 1.6
8. Captain America
9.California King
10. Planet der Affen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN