Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comics über Comics

DesertHunter24 | 19.03.2012
Ich weiss! Das Thema als solches ist nichts Neues, aber dennoch...Ich würde gerne wissen, welche Comics bzw. Comic Publisher ihr am liebsten lest. Ihr könnt auch einfach für jeden Publisher eure von ihm herausgegebenen Serien auflisten...Kleine Hilfestellung:Marvel Comics, DC Comics, Image Comics, Darkhorse Comics, TopCow, Dynemite Entertainment, SLG, etc.Weitere Publisher, die leider nicht in ... weiterlesen
Ich weiss! Das Thema als solches ist nichts Neues, aber dennoch...Ich würde gerne wissen, welche Comics bzw. Comic Publisher ihr am liebsten lest. Ihr könnt auch einfach für jeden Publisher eure von ihm herausgegebenen Serien auflisten...

Kleine Hilfestellung:

Marvel Comics, DC Comics, Image Comics, Darkhorse Comics, TopCow, Dynemite Entertainment, SLG, etc.

Weitere Publisher, die leider nicht in der Hilfeliste stehen, werden natürlich begrüßt! Viel Spaß beim aufzählen, erzählen und debattieren!

:D
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
107 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
06.10.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Age oft Ultron war extrem geil. Liest hier wirklich keiner denn neuen Spiddy ? Der is extrem gut genau so wie wie die Spiderman der Avenger Reihe .

Hat jemand vlt schon mal Red Lantern gelesen würde es gerne wissen smile
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
08.10.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja also Age of Ultron war sehr sehr geil. Den neuen Spidey finde ich auch klasse smile jetzt hat der kerl noch mehr probleme als früher xD

Red Lanterns kann ich nur empfehlen ist sehr Brutal wie ich finde und die story ist net schlecht.

Wobei ich die Neuen X men auch empfehlen kann.
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY