AnzeigeN
AnzeigeN

Kontaktbörse zum Treffen etc.

patertom | 26.03.2012
Hier könnt ihr reinschreiben, wo ihr wohnt und wenn mehrere in (unmittelbarer) Nähe zu einander wohnen, dann könnte man sich vielleicht auch einmal bspw. zum gemeinsamen Kinobesuch treffen.
Das würde auch zum Thema der Seite passen: FILME!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.03.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich fange einfach mal an^^


Grob komme ich aus Stuttgart.


(Am besten "sammeln" wir erstmal ein paar Städte ;)
(=0:
Avatar
Moviejones : : Das Original
27.03.2012 00:53 Uhr | Editiert am 27.03.2012 - 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@all:

An anderer Stelle haben wir auch eine Umfrage erstellt, ob ihr euch eine richtige Kino-Kontaktbörse wünscht. Eure Wünsche und Vorstellungen einfach hier melden:

Wünscht ihr euch eine Kontaktbörse auf MJ?
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.03.2012 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dresden, mehr oder weniger ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.03.2012 11:46 Uhr | Editiert am 27.03.2012 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@MJ:

wenn das nicht über MJ zustande kommt, dann kann man ja einfach diesen thread hier lassen. so einfach ist das. dann ersparen wir MJ eine Menge zeit und arbeit.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.03.2012 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also ich wohne im landkreis cloppenburg. oldenburg und bremen liegen ganz gut in meiner reichweite;) desweiteren komme ich gebürtig aus halle/saale in der nähe leipzig und bin auch öfters in der gegendsmile
also mandarine, dresden wäre schon ganz gut machbarsmile gerade jetzt während der semesterferientongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.03.2012 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Amokknobi:
Aus CLP also, das erklärt einiges :-D
Aber hier zu mir nach OL ist es dann wirklich ein Katzensprung.

@all:
Also, ich komme aus Oldenburg (in Oldenburg). Nicht dicht dran oder grob oder fast, sondern mittendrin. :-)
Und wir haben ein Cinemaxx und ein sehr sympathisches Programmkino und noch ein kleines Filmkunstkino (schon etwas speziell)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.03.2012 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;) ja cool, dann sind wir schon mindestens zu drittsmile der samploo kommt nämlich auch aus unserer ecke;) dann steht ja mal das nette date zwischen uns nichts mehr im wege :*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2012 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich komme aus Schwalbach am Taunus in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich gehe immer nach Main-Taunus-Zentrum ins Kinopolis wenn wieder mal was gutes in den Kinos kommt. Ich schaue aber nicht so gerne Filme in den Kinos. Kein Bock auf Popkorn und Chips fressende Leute hinter, unter, links und rechts von mir.
Wann kommt endlich die Zeit wo man parallel zu den Kinos gleichzeitig auch zu Hause eine Premiere eines neuen Films mit Freunden oder Familie genießen kann.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.03.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@PaterTom

was heißt grob aus Stuttgart, grob komm ich auch aus Stuttgart.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.03.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also grob wohne ich zwischen Stuttgart und Ulm, gehe meistens nach Neu-Ulm ins Dietrich Theater.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2012 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das pendelt bei mir ehrlich gesagt etwas hin und her...kommt auf die Situation an...meistens bin ich im Dortmund CineStar, manchmal im Aachen CinePlex, manchmal aber auch im Düsseldorf CinePlex...Also definitiv in NRW...^^Ich lasse mich aber auch auf andere Ortschaften ein, wenn sie nicht gerade in anderen Bundesländern oder einfach nur zu weit weg sind... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Und wenn se über dir Popcorn und Chips fressen und Senf kleckern? ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.03.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Amokknobi

Oh mein Gott, damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! laughing Ich hab mich über die Jahre schon dran gewöhnt, dass sonst niemand aus Sachsen kommt.
Also bis nach Dresden brauch ich ne Stunde mit dem Bus, nach Leipzig komm ich mit dem Zug, ich bin mir aber nicht sicher wie lange ich da brauche (bestimmt aber auch mindestens ne Stunde...ich wohn so schön...mittig tongue-out)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@DesertHunter24

HHhhhhhmmmmmmm jam jam ^^
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
28.03.2012 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow, dann bring ich doch mal die Provinz ins Spiel!

Also Koblenz und Limburg a. d. Lahn wären für mich machbar^^
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY