Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
270
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
29.06.2012 07:23 Uhr
0
@ Oberklops:

Sehe ich auch so. Ab jetzt drücken wir Italien die Daumen, wenn sie uns schon raushauen, dann sollen sie jetzt wenigstens auch gewinnen. Ich mag den Gedanken nämlich gar nicht, ohne guten Grund ausgeschieden zu sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2012 07:58 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 08:04 Uhr
0
@Petra
Reg Dich nicht auf: Das sind eben die typischen Klischee-Sprüche... wenn man keinen blassen Schimmer von irgendwas hat, dann poltert man eben mit solchen hohlen Parolen daher. Hauptsache dagegen...

Und was diese AntiFa-Hirnis angeht: Das machen die in ganz Deutschland! Sie begehen dadurch mehrere Starftaten gleichzeitig. Sachbeschädigung, Diebstahl und sogar "Schändung der Landesflagge"...was tatsächlich mit Haft bestraft werden kann...es handelt sich hierber nicht um Kavaliersdelikte...Soweit die Theorie.
Die AntiFas sind selbst nichts anderes als Faschisten...denn wer mit Gewalt (die werden ja auch gern handgreiflich) anderen seine Meinung aufzwingt und andere Einstellungen als die eigenen nicht akzeptiert, ist nichts anderes als DAS!

Zum Spiel kann ich nur sagen: SCHADE! Aber die Italiener waren klar besser und die deutsche Mannschaft hat, wie auch in den letzten internationalen Turnieren, in den entscheidenden Spielen (Halbfinale, Finale), keinen Kampfgeist gezeigt. Wer so wie sie gestern, über den Platz trottet, kann nicht gewinnen. Besonders schade ist es, weil wir im Grunde seit 6-7 Jahren eine der besten Mannschaften der Welt, mit konstant guter Leistung haben...wir insgesamt, auf die Dauer der Amtszeit gesehen, den besten Bundestrainer in der Geschichte des deutschen Fußballs haben...und eben trotzdem einfach keinen internationalen Titel holen. Das ist schon tragisch.

Die Daumen drücke ich jetzt keinem der beiden Finalisten...nicht weil ich ein schlechter Verlierer bin, sondern weils mir relativ wurscht ist wer von beiden gewinnt. Wenn man nach der bisherigen Spiel-Qualität ginge...müsste aber Italien gewinnen...denn Spanien hat, wie auch in den anderen Turnieren, in denen sie sogar die Titel geholt haben, kaum ein wirklich gutes Spiel gezeigt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
29.06.2012 08:04 Uhr
0
Guten Morgen

@Oberklops: Korrekt, ist ein Unterschied. Wenn der Kolumnist auf SPON aber von "Grüne Jugend" spricht, dann hatte ich an die Partei gedacht und nicht an die ANTIFA ;)

@Sully: Aus verletztem Stolz würde ich sagen, Spanien soll gewinnen, aus Frust gegenüber einem Kumpel, der Spanier ist und nicht schon wieder nen Titel einsacken soll, Italien *g* Aber im Grunde bin ich da jetzt auch leidenschaftslos; wir waren zu fahrig und haben es einfach nicht hinbekommen.

So, und jetzt muss ich mich erstmal für den Vormittag verabschieden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2012 09:14 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 16:45 Uhr
0
@ZSSnake:
Ich drück hier niemanden die Daumen, von dem ich im Vorfeld gewünscht hätte, er würde verlieren.
Soweit kommt das noch. Meine Fahne in den Wind halten, oder was?
Kann ja verstehen, dass man dann sagen kann, man hätte gegen den Besten verloren. Mir wäre es lieber, wir hätten den (vermeintlich) Besten geschlagen.

Ich finde die deutsche Mannschaft hat ein gutes Turnier gespielt. Über die gestrige Taktik/Aufstellung kann man sicher diskutieren, ändert am Ergebnis jedoch nichts. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Ich habe keine Fahne am Auto, sondern am Schreibtisch und ich trage mein Fanshirt in den Landesfarben. Damit drücke ich meine Nationalität aus, wie es "alle" anderen Länder auch tun. Dies ist nicht abhängig von sportlichen Erfolgen.

Selbst wenn ich wollte, hätte ich keine "vernünftige" Alternative. Ich hab holländische Wurzeln.
:-D

@Sully:
Gebe dir Recht, dass wir seit Jahren "eine der besten" Mannschaften haben. Man muss aber u.U. die Frage erlauben ob unsere Mannschaft nur "eine der besten Halbfinalmannschaften" ist, oder ob es für mehr reicht.

Was den einleitenden Kommentar zur Fußballunterhaltung und das Verhalten der Antifa angeht, entbehrt sich das jeden Kommentars. Zeugen sie doch m.E. in beiden Fällen für wenig geistige Reife.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
29.06.2012 09:21 Uhr
0
@Bartacuda
So sehe ich das auch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

regularmaddin : : Moviejones-Fan
29.06.2012 09:29 Uhr
0
@Moviejones
Wo bleibt der Trailer und die Filmbeschreibung zu "The Man With the Iron Fists" mit Russle Crowe ?

Hier mal der Youtube-Link
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3Da7l3okIqnCg
29.06.2012 10:24 Uhr
0
@regularmaddin

Danke für den Link! Ich stehe ja sonst so gar nicht auf Asia-Kino...aber der Trailer sieht verdammt gut aus. Crowe macht wie fast immer ne Super-Figur...und Lucy Liu sieht besser aus denn je. Das Ganze sieht nach einer "gesunden" Mischung aus Action, Gewalt, coolen Sprüchen und Sex aus! Das was einst Machete sein wollte, aber nicht ganz geschafft hat...aber abwarten...bisher hab ich ja von The Man with the Iron Fists auch nur den Trailer gesehen...

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
29.06.2012 10:28 Uhr
0
@ Bartacuda:

Naja, ist mir jedenfalls lieber, als dass die Spanier, die weißgott kein gutes Turnier gespielt haben, mit ihrem "Klein-Klein-Fussball" jetzt auch noch das Finale gewinnen. Dann lieber Italien, die haben gegen Deutschland vor allem in der ersten Hälfte richtig viel Herz gezeigt und sich voll reingehängt. Unsere Jungs haben sich denk ich mal zu sehr von der Vergangenheit beeindrucken lassen, dann durch die (mE unnötige) Taktikumstellung noch Probleme im Spiel bekommen. Da führte eins zum anderen und Italien hat einfach mal verdammt kaltschnäuzig die Konter runtergespielt. In der zweiten Hälfte hätte es dann auch gut und gerne 3:0 oder 4:0 stehen können. Wenn man nicht imstande ist, das "große Potenzial" der Mannschaft abzurufen, ist man am Ende selbst schuld, wenn man verliert. Denn, ich habe noch nie "großes Potenzial" ne EM oder WM gewinnen sehen, immer nur Mannschaften, die die Fähigkeiten auch auf den Platz gebracht haben.

Egal, abgehakt, WM 2014 in Brasilien, dann hoffentlich auch mit Titel wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
29.06.2012 15:00 Uhr
0
Immer nur dieses dämliche Fußball. Es tun immer alle so als wäre das die einzige Nationalmannschaft die wir haben. Was ist denn mit Handball, Curling, Tennis, Volleyball, Basketball, Eishockey........also echt, das sind doch auch unsere Nationalmannschaften, aber das schert niemanden. Wenn jetzt aber elf Millionäre verlieren trägt ganz Deutschland Trauerfähnchen.......
29.06.2012 15:07 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 15:30 Uhr
0
@Petra82

Ich mag Fußball überhaupt nicht, also diesen Kommerzquatsch meine ich damit, nicht die Sportart selber (ok, stimmt nicht ganz, bin Fan der Elfenbeinküste;)). Aber als hier in Deutschland lebender bekomme ich am meisten von der eigenen Nationalmannschaft mit, und das meiste was ich da zu hören und zu sehen bekomme, macht mir die meisten Personen innerhalb der deutschen Nationalmannschaft aufs äußerste unsympathisch. Was wiederum die Frage aufwirft, warum ich dahinter stehen sollte?! Dann doch lieber Handball, da mag ich zwar auch nicht jeden, aber Kommerz wird da (noch) nicht groß geschrieben und der Sport steht im Vordergrund.

(P.S. Ich finde Italien nicht besser.)

Am liebsten wäre mir persönlich einfach, wenn die Spieler der Nationalmannschaft kein Geld dafür bekommen, sondern der Ehre wegen spielen (die bekommen ja auch noch alles gezahlt. Flug, maßgeschneiderten Anzug, Hotel etc.). Denn die, welche es in die Nationalmannschaft schaffen, bekommen von ihren Vereinen schon genug Geld......(und das betrifft nicht nur die deutsche Nationalmannschaft!).
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2012 15:29 Uhr
0
@Spiegelbild:

Genau! Was ist eigentlich mit Curling? Finden denn derzeit nirgendwo Curling Wettkämpfe mit deutscher Beteiligung statt? Kann doch nicht sein. Da könnte man doch glatt seine Fahne noch mal aufbügeln und sich zum Public-Curling-Viewing verabreden. Oder man schmeißt den Grill an und lädt sich ein paar Freunde ein.

Ich persönlich glaube ja, dass Curling deshalb nicht ganz so beliebt ist, weil es halt schwierig für den Zuschauer ist diesen rasanten Bewegungen folgen zu können. Insbesondere die Besen sind einfach zu schnell für das menschliche Auge. Geradezu "kolibrihaft"
Außerdem soll es in Vancouver im Rahmen von Olympischen Winterspielen aufgrund sehr aufregender Curlingübertragungen bei den Zuschauern zu Kreislaufbeschwerden, Angst- und Schockzuständen gekommen sein. Aus diesem Grund gibt es Stimmen in der WHO, die sich gegen öffentliches Curling aussprechen.

Mir ist es selbst schon passiert, dass ich beim Curling schauen vor lauter Aufregung eingeschlafen bin.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
29.06.2012 15:31 Uhr
0
@bartacuda

Dein Statement zum Curling. Nun noch die anderen Sportarten abhandeln;)
29.06.2012 16:00 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 16:02 Uhr
0
@bartacuda: *schmeißwech* Merci =)

Warum Deutschland nun mal eher auf Fußball als auf Bowling steht? Weil wir in dieser Region nun mal ne Fußballnation sind!

Ich hab gar nichts gegen die anderen Sportarten, jede hat ihre Berechtigung und Fans, und über die Unsummen, die vor allem die Topleute im Fußball verdienen, müssen wir uns nicht unterhalten. Da würde wohl jeder von uns gern einen kleinen Teil von abbekommen.

Ich finde es nur lächerlich zu sagen, dass die einem so unsympathisch sind und dann muss gleich die ganze Nation verlieren. Als ob die Spieler der anderen Nationen so ungleich sympathischer daherkommen! (Ich schätze auch, dass die jeden Sonntag fromm in die Kirche laufen, 50% ihres Einkommens spenden und ihren Frauen immer treu sind.)

Solche Großveranstaltungen versprühen aber immer ein besonderes Flair, weil man sich eben auf internationaler Ebene misst - und warum können dann Leute, die kein Interesse an dem Sport haben, nicht einfach mal still sein und den Mund halten? Viele Deutsche waren gestern Abend und heute traurig, dass wir verloren haben, da muss man doch nicht noch mit so nem "Gottseidank, dass wir nicht weiter sind" dazwischen grätschen - und dann noch so unqualifiziert begründet.

Apropos, mal so als Randfrage, weils so schön passt: Wo bleibt denn in so einem Moment die vielbeschworene Nächstenliebe unserer religiösen Mituser...? ;)

29.06.2012 16:23 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 16:36 Uhr
0
@Petra82

Ich sag ja, dass es bei den anderen Nationen auch so ist. Als Deutscher kann ich aber hier am ehesten ein Statement dazu abliefern. Fußball ist nun mal Sport und wer deswegen tieftraurig ist, darf man ruhig sein, gilt ja Meinungsfreiheit in unserem Land. Ich finde da müsste man auch akzeptieren wenn es Leute gibt die nicht traurig sind. Mein allererster Post zu dem Thema war auch eher scherzhafter Natur und wer das Wort für Wort ernst nimmt.....

Es verliert ja nicht die ganze Nation. Also ich zum Beispiel fühle mich nicht als Verlierer.....und ich bin heute schon ner ganzen Menge Leute begegnet die das auch so sehen. Gerade weil ich Interesse an dem Sport selber habe muss ich den Mund aufmachen.

Natürlich bin ich dann wieder der Buhmann, aber wer im Kleinen schon den Mund hält, macht ihn beim Großen erst Recht nicht auf und an diesen Punkt will ich nie gelangen.

Ich fühle mich doch auch nicht persönlich angegriffen, weil es Leute gibt die die Sache viel zu ernst nehmen und dann traurig sind.

Aber wenn es dich tröstet.

Mein herzlichstes Beileid.
29.06.2012 16:28 Uhr
0
Och, Beileid brauch ich nicht, schlussendlich ist es ja nur ein Spiel. War halt nur schade.

1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
270
Neues Thema