Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
@MJ: Kommt nicht normalerweise am Samstag der "Wochenrückblick"? Aktivitäten, neue Kritiken, viel diskutierte Themen, etc. Heute war nichts, oder? Vielleicht spinnt ja mein Kalender und ich hätte eigentlich im Büro sein müssen? :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Nein, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben sie´s gestrichen, weil sowieso nur selten was da passiert ist? Keine Ahnung. Aber grade heute gabs zwei neue Kritiken, meine zu TDKR und eine sehr gute von MrNoname zum äußerst sehenswerten Mr. Brooks :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Es muss dir ja nicht zusagen, aber ich denke ich habe mehr als genug Begründung dafür geliefert und es mit allem was mich enttäuscht und gestört hat belegt. Von daher denke ich auf jeden Fall, dass das Fazit zur Kritik passt, was ja auch so sein sollte :-)
Und ich sage ja auch nicht, dass der Film grundlegend schlecht ist, das ist mir sehr wichtig. Deshalb ja auch trotz der Enttäuschung 7/10, weil er objektiv besehen sicherlich keine 6/10 (sprich Durchschnitt) als Wertung verdient hat. Ich bin nur einfach so viel mehr von Nolan gewohnt, weshalb es eigentlich nur der Begriff Enttäuschung wirklich trifft und mir die Wertung durchaus gerechtfertigt scheint.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Gehe zur Zeit fast jeden Tag ins Freibad...meistens von 14.00 bis Schluss (19.00)...Wollte ich einfach mal so am Rande erwähnen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
The Dark Knight Rises, in diesem Fall hier musikalisch. Aber das ist alles einfach perfekt gemacht. Da sieht man das Profis ihre Finger im Spiel hatten.
Hab ich früher auch gerne mal gemacht, dann war ich aber meistens schon vormittags im Bad. Mittlerweile ist das meistens so, dass ich im Freibad einmal ins Wasser gehe und dann bin ich so schön trocken und will nicht nochmal rein xD Deswegen lohnt sich das nichtmehr so
yeah! vor einigen wochen konnte man bei panini eines von tausend exemplaren der dark knight nr. 1 comics gewinnen uuuuuund ratet mal was gerade im briefkasten lag
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
jup normalerweise lese ich eher marvel und die ehemals image-comics. der zeichenstil von david finch ist auf jedenfall der hammer und erinnert mich leicht an die the tenth. da meine freundin aber heute eh aus dem urlaub zurückkommt, hat sie von mir auch schon die freundliche aufforderung bekommen, mir die 2te ausgabe vom bahnhofskiosk mitzubringen da dienstag ja auch schon die nr 3 erscheint;)
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Ja du hast recht, die Zeichnungen von David Finch sind wirklich der Hammer. Von was ich auch sehr überrascht bin, ist der neue Aquaman, sieht auch sehr sehr genial aus.
Gut das du es sagst, muss ich mir noch vorbestellen .
Habe gerade gesehen, dass da ein Filmchen mittlerweile komplett auf Youtube zu finden ist, den wohl die wenigsten kennen. Vielleicht hab ichs irgendwo schon mal erwähnt: Douglas Bucks Kurzfilm "Cutting Moments" gehört zu den bittersten, schmerzlichsten Filmerlebnissen meiner Karriere. Es handelt sich dabei aber nicht um eine stumpfe Gewaltorgie, sondern um einen sehr ernsten und ruhigen Film.
Sehr erschütternd und dennoch meiner Meinung nach sehr sehenswert. Aber vorher muss ich eine Warnung aussprechen. Aber wer nicht zu zart besaitet ist und 25 Minuten Zeit hat, sollte sich das mal ansehen:
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012