Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
43 44 45 46 47 48 49
...
270
eli4s : : Moviejones-Fan
02.02.2013 19:23 Uhr
0
ziemlich öde Bundesliga-Saison, was?
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
02.02.2013 19:49 Uhr
0
@ Eli4s:

Ich hab Schalke - Fürth geschaut (als Schalker). War dann nach dem 1:0 guter Dinge bis zum (inzwischen beim FC S04 leider obligatorischen) 1:1 (4 Minuten später) und dann am Ende nur noch frustriert über so viel Unfähigkeit aus einer klaren Überlegenheit gegenüber dem Tabellenletzten (der nebenbei noch 17 Spiele lang nicht gewonnen hat) einen Sieg zu machen, was davon getoppt wurde, dass man sogar verloren hat.

Ergo: Keine Ahnung was der Rest so macht (ausgenommen der Bayern...die gewinnen halt, jede Woche, ständig...und eigentlich immer), aber irgendwie ist´s öde, hast recht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
02.02.2013 19:59 Uhr | Editiert am 02.02.2013 - 20:53 Uhr
0
@ZSSnake

ja, die Bayern brechen diesmal nicht mehr ein... auch wenns schön wäre ... aber auch am Tabellenende sind die Abstände schon relativ groß ...

--------------
oh, hier noch der erste Trailer zum neuen Coen-Brothers-Film. Deutscher Releasetermin ist dummerweise erst Anfang Januar 2014.

https://www.youtube.com/watch?v=LFphYRyH7wc
MJ-Pat
02.02.2013 21:01 Uhr
0
@ Eli4s:

Befürchte ich auch, aber naja, wenn man ne geniale Truppe hat, die alles andere in der BuLi in den Schatten stellt kann man auch mal ne geniale Saison spielen wink

Zum Trailer:

1. Kann es sein, dass John Goodman seit er angefangen hat nur noch ernsthafte Rollen zu spielen richtig genial geworden ist?

2. Mir gefällt der Trailer. Ich hab noch nicht so viele Coen-Filme gesehen, aber was ich kenne gefiel mir wirklich gut. Der Stil sieht schön aus, die Musik gefällt mir und ich denke, dass wird sicherlich was für nen ruhigen Kinoabend, wenn das Geld zufällig grad reicht wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
03.02.2013 00:11 Uhr
0
@ZSSnake

der Trailer ist echt interessant. Hier und da gibts Andeutungen bezüglich des unverkennbaren Coen-Humors. Aber im Großen und Ganzen wirkt der Film hier sehr ruhig und ernster als viele ihrer anderen Filme, wenngleich sie oft neben aller Skurrilitäten auch Substanz mitliefern.

Wie schon bei Michael Stuhlbarg in "A Serious Man", habe ich von Oscar Isaac vorher nie bewusst gehört, aber allein aufgrund des Trailers gefällt er mir schon jetzt sehr gut in dieser Rolle.

Könnte echt eine tolle Erweiterung ihres ohnehin beeindruckenden Oeuvres werden und ihre große Vielseitigkeit wieder mal neu unter Beweis stellen.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2013 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@ZSSnake und eli4s
Wenn die Bayern nur gewinnen ist es tatsächlich langweilig.
Das Fussball-Leben als Schalker ist schon ziemlich anstrengend. Dazu passt folgendes Zitat aus Forrest Gump: "[Schalke] is like a box of chocolates, you never know what youre gonna get." - nur dass manche Pralinen eben bitter schmecken... Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich als Schalke-Fan die Dortmunder ganz sypathisch finde. Ein genialer Trainer und eine geniale Mannschaft, die zurecht 2011 und 2012 Meister geworden sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
03.02.2013 02:14 Uhr
0
@ Luph:

Sehe ich genauso. Im Gegensatz zu den Bayern nie abgehoben, stets bescheiden, wenn auch im rechten Moment mit Kampfansagen wie Klopp jetzt vor der Rückrunde. Ich denke zwar, dass den Bayern diese Saison niemand mehr wirklich gefährlich werden kann, aber die Dortmunder haben ja sogar in der CL jetzt zu ihrer Form gefunden und unglaubliche Matches geliefert. Also da bin ich auch als Schalker ganz ehrlich: das ist ganz großes Tennis und genau dieser Weg mit vielen jungen Talenten ist es doch, der den Profifussball nach vorne bringt, wenn die Chemie in der Mannschaft stimmt.
MJ-Pat
03.02.2013 04:35 Uhr | Editiert am 03.02.2013 - 04:36 Uhr
0
@ZSSnake

genau dieser Weg mit vielen jungen Talenten ist es doch, der den Profifussball nach vorne bringt, wenn die Chemie in der Mannschaft stimmt.

Das sehe ich ganz genau so. Das gleiche Prinzip wendet Jogi Löw ja auch in der Nationalmannschaft an. Ebenfalls eine sehr gute Mannschaft, was fehlt ist endlich ein WM oder EM-Titel.
Allerdings denke ich von Turnier zu Turnier verstärkt, dass der enorme Hype und der Druck, der auf der Mannschaft lastet, nicht grade zuträglich sind. Die deutsche Elf wird ja bekanntermaßen als beste Mannschaft der Welt bezeichnet; von mir ebenfalls, wie ich gestehen muss. Ich bin es gewohnt, dass die Deutschen mindestens im Halbfinale stehen (*), aber vielleicht sollte man die Erwartungen tatsächlich etwas senken, um der Mannschaft die Last zu nehmen.
Oder aber, die Mannschaft ist einfach noch zu jung und braucht noch 2-4 Jahre, um zu reifen. Dann sollte Löw aber auf die altbewährten Spieler von 2010 und 2012 setzen und nicht immer neue junge Spieler nominieren.
Naja, vielleicht stimmt das ganze auch nicht und die Spanier waren bisher einfach immer zu stark. Infos am Rande: Man stelle sich vor, Messi hätte damals wirklich die spanische Staatsbürgerschaft angenommen und nicht abgelehnt! Die zukünftigen Jahre werden zeigen, wo Spanien und Deutschland stehen. Es wird zwar ein großer Verlust für den Fussball sein, aber ich hoffe um Deutschlands Willen, dass Xavi und Iniesta bald ihre Nationalkarriere an den Nagel hängen.

(*) Wie du dich vielleicht erinnerst, komme ich gebürtig von der holländischen Grenze, ich bin teilweise holländischer Abstammung. Mein Vater ist von der Mentalität her, vor allem wenn es um Fussball geht, ein absoluter Holländer (nach dem Nichtangriffpakt bei der WM 1982 gegen Österreich kann ich ihm das nicht verübeln). Das hat mich so sehr beeinflusst, dass ich 2004 nicht für Deutschland sondern für Holland gehalten habe. Meine Freunde und die WM 2006 haben mich wieder auf den rechten Pfad gebracht. Seitdem schlägt mein Fussball-Herz zweigeteilt, wobei ich Deutschland leicht bevorzuge.

P.S.: Zu Beginn dieser Antwort war es kurz nach 4 Uhr. Du weißt, was das bedeutet, jetzt gehe ich aber erst mal schlafen wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
03.02.2013 13:45 Uhr | Editiert am 03.02.2013 - 13:47 Uhr
0
@ Luph:

Ich komme gebürtig auch aus der Ecke der holländischen Grenze - Niederrhein, Geldern um genau zu sein. Jedenfalls war ich immer für Deutschland, musste aber auch meist eingestehen, dass die Niederlande ne verdammt starke Nationalelf haben, die nur einfach nicht "Turnierstark" wird. Bei Deutschland seh ich das ähnlich wie du, die Mannschaft ist klasse, wobei an Spanien derzeit kein (oder kaum ein) Weg vorbeiführt denke ich. Allerdings vermute ich auch, dass diese "Torschusspanik" bei der jungen deutschen Mannschaft auch das Hauptproblem ist. Gegen Ende der letzten Turniere ist man irgendwie immer eher an den Ambitionen gescheitert und dann wurde schon wieder von vielen Löws Philosophie in Frage gestellt. Da würde ich vehement widersprechen, da es zum einen Löw war der (schon zu Klinsmanns Zeiten) diese Philosophie überhaupt erst in den deutschen Fussball gebracht hat.

Zum anderen gibt der Erfolg ihm doch recht. Fussball ist immer ein Spiel gewesen, wo die erstaunlichsten Dinge passieren (zuletzt, dass Fürth gegen eigentlich überlegene Schalker gewinnt) und dann wundert man sich, wenn die Deutsche Mannschaft "nur" bei den Weltmeisterschaften 2002 2. und 2006 sowie 2010 3. und bei den Euros 2008 2. und 2012 3./4. geworden ist. Das sind doch geile Ergebnisse. Sicher wäre ein Titel die Krönung, aber ganz ehrlich? Fast alle anderen Mannschaften sind nicht so weit gekommen und man hat ja unter anderem England mit 4:1 ausm Turnier geworfen und da gibt der Erfolg doch absolut recht. Von daher verstehe ich natürlich Resignation über nicht gewonnene Titel, andersrum empfinde ich es auch als Meckern auf allerhöchstem Niveau, schließlich ist man doch da wo man sein will: In der Weltspitze.
MJ-Pat
04.02.2013 01:08 Uhr
0
@ZSSnake
Mit der Weltspitze hast du natürlich recht, aber ich persönlich würde gerne mal einen Titel haben. Das konnte ich bisher leider noch nie erleben.
Nun ja, das 4:1 gegen England ist ein zweischneidiges Schwert. Wäre das Wembley-Tor 2.0 anerkannt worden, hätte das Spiel einen ganz anderen Lauf genommen. Bedeutend mehr beeindruckt hat mich der 4:0 Sieg gegen Argentinien.

Das hier ist eine ziemlich gute Zusammenfassung der deutschen Spiele bei der WM 2010 . Die Macher haben auch eins zu der EM 2012 gemacht und zudem jede Menge geniale Film-Zusammenschnitte.

MJ-Pat
07.02.2013 22:11 Uhr
0
Mark Millar behauptet, ein Justice League Film sei der beste Weg, 200 Millionen US-Dollar in den Sand zu setzen.

MJ-Pat
07.02.2013 23:14 Uhr
0
@ Luph:

Und mal ganz ohne Mist: Damit könnte er leider recht haben beim derzeitigen Stand der Dinge. Mal sehen was unser Man of Steel so bringt.
MJ-Pat
08.02.2013 02:37 Uhr
0
@ZSSnake
Hieß es nicht letztens auch, dass der Justice League Film wieder auf Eis gelegt wird, wenn Man of Steel an der Kasse (und bei den Kritikern) versagt?
Ich persönlich hoffe, Man of Steel schlägt richtig gut ein. Nicht nur wegen dem Justice League Film sondern auch wegen Man of Steel selbst. Ich würde gerne wieder gute Superman-Filme sehen. So gut wie jeder Marvel und DC Held trumpft zurzeit im Kino auf, nur das Urgestein vegetiert vor sich rum.

MJ-Pat
11.02.2013 19:12 Uhr
0
Fc Schalke 04 - Steh Auf Und Kämpfe

Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
11.02.2013 19:23 Uhr | Editiert am 11.02.2013 - 19:24 Uhr
0
luhp92:

omg und dich hab ich als freund geaddet.
gut das ich mit fussball nix mehr groß zu tun habe (außer vielleicht noch die großen 3 events...em, am, wm) sonst müsst ich dich als ehemaliger BVB fan sofort wieder kickenXD
1
...
43 44 45 46 47 48 49
...
270
Neues Thema