AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
47 48 49 50 51 52 53
...
270
ComicFan88 : : Kingsman
01.03.2013 11:23 Uhr
0
Mir ist gerade aus anderen Quellen zu Ohren gekommen, dass der dritte Teil des Hobbits auf den Dezember 2014 verschoben wird.
Ich persönlich finde das eigentlich nicht dramatisch, habe mich sowie so schon gewundert, warum dieser in den Sommer geplant wurde. Mittelerde gehört für mich einfach in die Vorweihnachtszeit und ist damit im Dezember bestens aufgehoben.
Was meint ihr?
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.03.2013 11:49 Uhr
0
@ComicFan88
Da bin ich voll deiner Meinung. Hdr war für uns auch n traditionelles Weihnachtsevent. Wär jetzt nicht so schlimm, aber Tolkien-Storys passen für mich auch eher zu gemütlichen Winterabende in der warmen Hobbit-Höle am (nicht vorhandenen) Kamin.

@hekra
Krebsseuchenfutter meinst du wohl. Ja die ganze Nahrungsmittelindustrie ist tiefst maffiös. Will gar nicht wissen was da so nicht ans Licht kommt. Fleisch ess ich schon lange nur in homöopathischen Mengen, als Quasi-Vegetarier...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
hekra : : Moviejones-Fan
01.03.2013 11:58 Uhr
0
@Kaishaku-Nin
ja das meinte ich.
ich will auch gar nicht wissen, was da noch so alles passiert.
ich war auch nie der große fleischesser, aber jetzt hab ich wirklich beschlossen, mal komplett vegetarisch zu leben.
pferdefleisch, "bio-eier", schimmelfutter: das alles nur in den letzten wochen...
am besten wärs ja wirklich, sich komplett selbst zu versorgen - wenns nur ginge :/
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2013 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Coen-Brüder schreiben Drehbuch für Angelina Jolie:

In meiner Lokal-Zeitung stand gestern ein Kurzartikel über Angelina Jolies nächste Regiearbeit. Dabei handelt es sich um ein Historiendrama namens "Unbroken". Das Drehbuch wird von den Coen-Brüdern geschrieben.

Quelle

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Amokknobi : : Fanshee
01.03.2013 20:17 Uhr
0
@luhp92;

guck mal, nur für dich;)

http://www.youtube.com/watch?v=eI8DTaosSNk

hierbei handelt es sich um wurmlarven, die sich in die haut von menschen bohren und dabei unter der hautoberfläche tunnel anlegen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
01.03.2013 20:26 Uhr
0
@Amokknobi

Kommt gut, während ich grade esse laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 22:03 Uhr | Editiert am 01.03.2013 - 22:05 Uhr
0
@hekra:

aber bei bioobst und -gemüse gab es auch schon den ein oder andern "doch nicht bio" skandal. und gurken waren doch vor 1 (oder doch schon wieder 2 jahre her?) mal hochgefährlich^^ man kann sich gerade dabei nie sicher sein und es gibt doch immer irgendwelche problemchen bei lebensmitteln heutzutage. zumal bei den ersten beiden sachen (pferdefleisch und eier) die doch teilweise übertreiben...einzig der aktuelle skandal mit den vergifteten futter ist schon wirklich hart für tier und endverbraucher

wer auf nummer sicher gehen will...bauer sucht frau sucht immer wieder kanidatenXD
MJ-Pat
02.03.2013 04:41 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4 and all others

Wer auf krankes Gemüse und anderes Zeug steht, sollte sich Rayman - The Great Escape anschaffen. Ein erwachsenen-taugliches Spiel - mein Vater ist an dem Spiel gescheitert. Mit meinem Bruder und ein paar Kollegen von ihm habe ich das Spiel gemeistert - es macht trotz der Schwierigkeit sehr viel Spaß!
Ansonsten kann ich Tonic Trouble empfehlen. Ein ähnlicher Charakter, aber eine vollkommen andere Geschichte. Beides ist meiner Meinung nach sehr interessant.

02.03.2013 11:10 Uhr | Editiert am 02.03.2013 - 11:13 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4
ja, mit dem bio ist das auch nicht mehr so einfach, seit diese industrie so boomt. aber meine mutter arbeitet schon seit ca 20 jahre im selben bio-lebensmittel geschäft und da hab ich doch großes vertrauen, dass das in ordnung ist. bei einem normalen supermarkt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

es geht ja auch nicht darum, dass das pferdefleisch ansich schädlich ist, aber ich darf doch den verbrauchern nicht einfach unterschlagen, dass in einem bestimmten produkt etwas anderes drin steckt - da kommt mir nur das kotzen!
zumal ich erst im stern tv gesehen habe, was da für pferde teilweise zu fleisch verarbeitet werden, wie die "gehalten" und geschlachtet werden... unglaubliche zustände!

und wenn man mal sieht, unter welchen bedingungen rinder, schweine (pferde) und geflügel geschlachtet werden, da kommen einem einfach nur mehr die tränen, sofern man ein mensch mit irgendeiner art von gewissen ist.

ich rate JEDEM sich mal diese videos anzuschauen, die von tierschützern mit versteckter kamera gedreht wurden, denn so schaut die wirklichkeit aus und ich kann und will da nicht mehr mitmachen.

so viel zu deinen problemchen, die in meinen augen riesen katastrophen sind...
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
02.03.2013 14:16 Uhr | Editiert am 02.03.2013 - 14:18 Uhr
0
@hekra:

gut wenn man die kontakte zu vertrauenswürdigen bio-händlern hat, aber das kann halt nicht jeder behaupten.

mit dem pferdefleisch stimme ich ja zu, dass es schon echter vertrauensbruch am kunden ist, nicht das zu verkaufen, was auf dem artikel steht. mich hat dabei aber halt gestört, wie medien das thema gepuscht haben und die zuschauer das dementsprechen aufgenommen haben. zum beispiel sind die lebensmittel ja nicht schädlich weshalb es mal in der planung war, die lebensmittel kostenlos über die tafeln an hilfsbedürftige zu verteilen, natürlich klar gekennzeichnet mit "pferdefleisch". doch diese zielgruppe fand ich dafür zu schade, um das zu essen, was andere nicht möchten und deswegen wurden die meisten lebensmittel vernichtet. ist ja nicht so als ob woanders noch menschen hungern.

das thema mit den schlachtern ist traurig aber wahr und würd sich wohl nie ändern. nenn mich gewissenlos aber ich denk beim fleischeinkauf nunmal über diese zustände auch nicht weiter nach und ich denk auch nicht, nur weil die breite masse sich dann auf wehrloses gemüse stürzt, dass sich das ändern würde.

mein aufruf: schützt ALLES unschuldiges leben und werdet frutarierXD
MJ-Pat
02.03.2013 20:21 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4 und hekra

Ach du je, was habe ich denn da für einen Müll geschrieben! Entschuldigt bitte, da sprach der Alkohol aus mir.

Im Schlachthof ist Schluss mit BIO
So sieht die Realität aus. Leider ist sich die westliche Welt zu fein und auch zu faul, um das einzusehen. Auf mich trifft das unglücklicherweise ebenfalls zu. Dafür habe ich zu gerne ein Steak auf dem Teller liegen.

Davinator : : Moviejones-Fan
04.03.2013 15:24 Uhr
0
Mal genug mit Keimen, Bakterien und nicht-Bioprodukten:

Unser Hobbit ist Milliardär!
04.03.2013 16:32 Uhr
0
@Davinator
gibt ja doch noch gute neuigkeiten auch laughing
Davinator : : Moviejones-Fan
04.03.2013 16:36 Uhr
0
@hekra

Es freut mich natürlich auch für den Hobbit, denn er hats sich reglich verdient. :-)
MJ-Pat
04.03.2013 20:33 Uhr
0
Erstes Kind von HIV geheilt

Der nächste Schritt auf dem Weg der HIV-Bekämpfung!

1
...
47 48 49 50 51 52 53
...
270
Neues Thema
AnzeigeR