Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Morgen kommt anscheinend der erste Teaser-Trailer!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Sooo, nun hab ich einen neuen Titel, Snake ist jetzt "Expendable".
Aufruf an alle interessierten (die genug Punkte dafür haben und opfern wollen): Gründen wir die MJ-Expendables. Alle die Lust haben dürfen sich mir Titelweise anschließen. Wenn ihr es für eine doofe Idee haltet, lacht über mich, aber ich bin und bleibe jetzt "Expendable", schließlich gehört Snake Plissken gefühlt eh längst dazu.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@ ZSSnake: für n Titel reichts bei mir zwar noch lange nicht, aber dazu hätt ich Fragen. Wenn man seine Punkte dafür einlöst, bleibt der Titel dann bis man wieder genug Punkte zusammenkratzt, oder kann man den dann jederzeit ändern? Und was ist der Unterschied (bei "Erfolge") zwischen Sieger beim "Punkte eingelöst" Tippspiel. und Titelwunsch?
Naja, du kannst Titel kaufen so viele du willst, wenn du genug Punkte hast. Bedeutet du kannst alle selbstgewählten Titel theoretisch ständig wechseln, die sind alle über deine Profil-Einstellungen wechselbar.
Der gekaufte unterscheidet sich zunächst mal vom gewonnenen dadurch, dass du ihn dir selbst ausdenken kannst. Du bekommst auch keine 300 Punkte dafür Aber der bleibt genau wie alle anderen Titel auch solange, bis du ihn in den Einstellungen umstellst.
Das mit den Erfolgen ist mir erst dank dir grad aufgefallen...hat denke ich nichts zu sagen und nur mit der seiteninternen Mechanik zu tun, über die die Titel vergeben werden. Ich vermute einfach mal, dass alle vergebenen Titel unter Erfolge auftauchen, weil irgendwo ne Routine einprogrammiert wurde, die diese Nachricht automatisch generiert, wenn jemand einen Titel bekommt (auf die eine oder andere Weise).
@ Bartacuda: Gerne! Schließ dich "uns" an Ich fänds ne witzige Sache, wenn hier ne Truppe "Expendables" rumgeistern würde. Hätte doch was, ne Seite mit eigenen Expendables.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@ ZSSnake: Danke, hab ich jetzs soweit kapiert. Hatte mich gefragt, wenn man sich n Titel kauft, hätte man so etwas wie einen "Status: Titel freigeschaltet" und man kann den (einen) Titel nach Belieben ändern...
Man das sind aber viele Punkte die man da braucht... Und wenn ich mir deinen und andere Punktestände so ansehe, frag ich mich wie man die zusammenschaufeln kann, und gleichzeitig ein geregeltes Leben führen kann
Naja, erstmal wären da die Kommentare (bei mir in der Regel recht lang, dadurch meist 5 Punkte pro Stück, im Schnitt dann schätz ich mal 3 Pro Stück), dazu kommen die vielen Kritiken (ebenfalls recht lang, 300 Punkte pro Stück) und einige Quizzes (meist so zwischen 20 und 30 Punkte pro Stück). Und Hüte...sind auch nochmal 10 Punkte pro Stück.
Im Moment sind Semesterferien, da hab ich eh mehr Zeit. Und ich bin ja auch schon seit...öhm...anfang 2010 dabei, heißt ich hatte auch ordentlich Zeit zu sammeln.
3x4030 = 12.090 Punkte (Kommentare) 300x70 = 21.000 Punkte (allein die Kritiken) 10x69 = 690 Punkte Macht unterm Strich schon 33.780 Punkte. Also das meiste sind Kommis und Kritiken. Und da ich (relativ) viele Kritiken schreibe, soweit es die Zeit und die Lust zulassen, kommt da reichlich zusammen.
Hier ist einer für den Anfang Dann denk dir mal fleißig was aus. Außerdem, so viel Arbeit sollte es nicht sein, wenn man wie ich Spaß daran hat :-)
Interessant wäre doch vielleicht ne Kritik zu deinem Lieblingsfilm, da findet man immer viel zu schreiben. Auch vielleicht mal eine zu nem Film der hier noch nicht vertreten ist mit nem Review wäre nice. Gibt ja vielleicht den einen oder anderen "Nischenfilm" den du klasse findest und mit der breiten Masse der anderen User teilen willst, der aber eher unbekannt ist. Sowas kommt denke ich immer ganz gut an, viele mögen "Geheimtips", sofern du sowas kennst :-)
Ne Review zu nem Lieblingsfilm war auch mein erster Gedanke. Die Schwierigkeit ist dann bestimmt die Objektivität. Sonst schreibt man einfach nur GEIL.GEIL.GEIL! In andere Worte verpackt. Aber auch das sollte zu schaffen sein. Ansonsten käme noch ein besonders neuer Film infrage, aber da sind die Jungs hier auch ziemlich flott. „Geheimtips“ kenn ich vielleicht einen, von dem´s noch nix gibt. Mal sehen. Und beim „Nischenfilm“ würde es wahrscheinlich n Material Arts-Streifen werden, aber da gibt’s bei MJ anscheinend nicht gar so viele Fans von dem Kram, wie ich durch meinen ersten Thread herausgefunden hab… Aber ich glaub, ich hau einfach mal eine raus…
@Kaishaku-Nin "Dann muss ich mir einfach so n unglaublich coolen post einfallen lassen, dass mir auf Anhieb 164 Hüte zufliegen :-)"
Das muss nicht unbedingt sein, ich hab grad mal geguckt, meine letzten zwei Hüte zB hab ich einmal von ZSSnake gekriegt, weil Zebra irgendwas dummes über Frauen gesagt hatte und den anderen von luhp92, weil er unsere...äh..."Hochzeitsplanung" lustig fand (blätter mal 6, 7 Seiten auf die Beiträge vom 29.01. zurück) ^^ Also man muss teilweise nichtmal wirklich Eigenleistung für einen Hut bringen ;D
Boah, ich bin so inaktiv und lese- und schreibfaul in letzter Zeit, ich hab regelrecht ein schlechtes Gewissen. Ich meine, ich liebe Comicverfilmungen, aber ich hab das Special mit noch keinem Blick gewürdigt, ich lese bei den News meistens nur noch die Überschriften und auch sonst ist es eine Weile her, dass ich einen konstruktiven Kommentar oder so geschrieben hab...
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012