Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Hmmm...zu der Messe könnte ich mich eigentlich auch mal verkleiden, so hätten mein Jokerdress und meine Eziorüstung noch ihre Daseinsberechtigung. :-)
@Toph-Fans Ja, Toph war/ist mein großes Idol. Schade, dass sie bei "The Legend of Korra" nicht mehr dabei ist...aber Korra und Lin (vorallem in Kombination) sind ein guter Ersatz Wollte übrigens noch jemand außer mir, dass Toph mit Sokka zusammen kommt? ^^
och nö...sokka war so ne nervensäge. da hät ich toph und aang viel geielr gefunden. gerade in der folge wo sie ihm erdbändigen bei brachte war das so geil zwischen den beiden. außerdem ist auch katara ne nervensäge (muss an der familie liegen) und hätte mehr zu suko gepasst...obwohl ich ihm seine mai auch gönne^^ deswegen gefällt mir avatar korra so sehr...weil sie toph so ähnlich ist
@Shik Was?! Wie kannst du es wagen in meiner Gegenwart auch nur den Hauch einer negativen Bemerkung über Sokka zu machen? Nimm das zurück! Ich meine, ich bin ja eigentlich auch für Sokka/Yue...aber das ist ja irgendwie nicht mehr so wirklich machbar ^^
Und bzgl Korra...ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich Korra oder Lin cooler finde
...da fällt mir grad so auf, Aang/Toph hätte bestimmt nicht geklappt, ich meine mit Tenzin und Lin hats ja offensichtlich auch nicht hingehauen ^^
ab sofort werd ich nur noch im gepanzerten anzug durch dunkle gassen gehenXD ich kann es einfach nicht zurück nehmen...er is ne nervensäge aber ich hät ihn auch yue gewünscht. das hatte was und er war in ihrer gegenwart auch mal ein mann und nicht so ne pfeiffe
naja aang hatte aber wenigstens humor, aber tensin ist einfach nur ein langweiler schmeiß mich immer wieder weg vor lachen in der letzten folge, als tensins bruder bumi auftaucht und er "total begeistert ist"
beide, sowohl korra als auch lin, sind mega...blos find ich korra besser (wegem alter und soXD)
so wie es jetzt aussieht, wenn dann erstmal nur mit eingeschränktem Zugang - also nicht ganz öffentlich ... wir haben teilweise nicht gema-freie musik verwendet ;) ... aber mal schauen, ... wenn wir mal Zeit haben, lassen wir vielleicht noch Musik schreiben oder schreiben selbst was und überarbeiten das nochmal ...
@ZSSnake Erinnerst du dich noch an unsere kleine Haialarm-Wette? In Ermangelung einer MJ-kritik, verweise ich hier ausnahmsweise mal auf die Konkurrenz (die eigentlich gar keine ist)
http://www.filmstarts.de/kritiken/211483.html
3,5/5 von Nicht-Usern!
Der Fairness halber verweise ich aber auch auf Kritiken aus dem Spiegel o. rbb-Online
Da sag ich nur: Filmszene.de-Kritik . Scheint absolut nicht der bringer zu sehen, an vielen Stellen sah es eher nach "mäh" aus :-)
Was soll ich noch sagen? Ich denke jedenfalls, dass der Film nix ist :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@ZSSnake Dann bleibt uns wohl nichts übrig, als uns auf unentschieden zu einigen. An dem Film scheiden sich die Geister. Fazit: Keinen Hut für niemanden!
Ich werde mir selber ein Bild machen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Wir sollten um das endgültig zu klären eigentlich ein Treffen vereinbaren und uns den Film dann gemeinsam antun, darüber diskutieren und dann zusammen ein Bierchen zischen - dann haben wir beide Gewinn und Verlust zusammen. Wo wohntest du nochmal?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Hmmm...ist nicht mehr NRW, heißt ich müsste erstmal Geld für das Zugticket zusammenkratzen. Ich gehe mal davon aus, dass der Film im Herbst irgendwann die DVD-Regale erreichen sollte. Ich werd mal schaun was ich so beiseite bekomme, dann könnten wir das vielleicht wirklich mal machen. Wären allerdings (hab mal bei der Bahn nachgeschaut) 92 €. So, jetzt geh ich mal davon aus, dass ich ja nur vom Rand von NRW aus fahren muss, da ich innerhalb von NRW frei habe - also Minden-Oldenburg-Minden, wären dann 78€, sollte doch machbar sein. Allerdings ziehe ich um, kostet auch wieder... aber mal schauen ob wir das nicht vielleicht doch irgendwie hinbekommen. Wäre sicher mal ein Event so ein kleines MJ-Treffen. Der Sully könnte dann vielleicht auch dazustoßen, der hats ja aus der anderen Richtung auch irgendwie etwa so weit. Und unterwegs sammel ich BlackSwan ein. Dann machen wir für einen total strittigen Film einfach ein Screening und trinken danach ALLE ein Bierchen
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012