Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
63 64 65 66 67 68 69
...
270
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
09.04.2013 23:09 Uhr
0
Jemand grade Dortmund - Malaga gesehen? WAS für ein Spiel. Sagenhaft. Dortmund verdient im Halbfinale der CL, Galatasaray hat daheim Madrid mit 3:1 vernichtet und damit sind bis auf Barca alle spanischen Teams raus. (Voraussichtlich, wenn die Bayern nicht patzen) 2 deutsche Teams im Halbfinale und dazu Galatasaray (wollte ich ihnen auch geraten haben, wenn sie schon Schalke rauswerfen) sowie, tja...ich würds PSG ja absolut gönnen nach dem Hinspiel, mal sehen wer es wird. Das könnte tatsächlich ein CL-Halbfinale ohne spanische Beteiligung werden und DAS wäre ne Sensation.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2013 00:09 Uhr | Editiert am 10.04.2013 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@ZSSnake

Gut, dass das Spiel auf Sky lief, ich hätte es also sowieso nicht sehen können. Ich habe also keinen Grund, mich jetzt groß aufzuregen. Ja ich weiß, ich hätte streamen können, aber da habe ich erstens nicht dran gedacht und zweitens mag ich Fussball-Stream sowieso nicht so wirklich.
(Stattdessen habe ich es endlich geschafft, mir Sin City anzusehen.)

Wie sich der Bericht liest bzw. wie es auf facebook abgeht, scheint das ein hammermäßiger Fussballkrimi gewesen zu sein. Zwei Dortmunder Tore in der Nachspielzeit - wie geil ist das denn!!
Den Spannungsgrad stelle ich mir grade ähnlich vor wie vor einem Jahr, als die Bayern Madrid im Halbfinale durch Elfmeterschießen bezwungen hatten. Obwohl auf nationaler Ebene purer Bayern-Hasser bin ich bei dem Spiel richtig abgegangen, bin rumgehüpft und habe gejubelt (alles übrigens leise, da Eltern und Bruder schon pennen waren).
Kannst du diese Gefühlsausbrüche in Sachen Dortmund-Malaga bestätigen?

Als Deutscher freut es mich natürlich ungemein, dass Dortmund (das erste mal seit 15 Jahren) im Halbfinale steht. Das könnte dieses Jahr echt was werden! Hoffen wir, dass Bayern morgen das Ding gegen Juventus sicher nach Hause bringt und nicht wieder versagt, wie gegen Arsenal! In Turin könnte das übel enden!

Wenn doch nur Barcelona nicht wäre... Naja, vielleicht schafft PSG ja das Wunder. Wahrscheinlicher ist es aber, dass Barca die Franzosen im Camp Nou richtig auseinander nimmt.
Was Madrid/Galatasaray angeht, bist du aber irgendwie im falschen Film gelandet. Galatasaray hat 3:2 gewonnen und nicht 3:1. Und da Madrid im Hinspiel 3:0 gewonnen hat, ist Madrid weiter und nicht Galatasaray!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
10.04.2013 01:17 Uhr
0
"Wenn doch nur Barcelona nicht wäre... Naja, vielleicht schafft PSG ja das Wunder. Wahrscheinlicher ist es aber, dass Barca die Franzosen im Camp Nou richtig auseinander nimmt."

Naja, nach dem Hinspiel wäre ich mir da nicht so sicher wink

Was den Krimi-Charakter vom Dortmundspiel samt ungläubigen Jubels angeht: Jap, die Stimmung war bei meinerwenigkeit wahnsinn.

Und was Gala angeht...ja sorry, hab ich mich total verhaun...hatte das Hinspiel anders im Kopf und nur den zwischenstand 3:1 so gegen 80. Minute gesehen. Egal, Madrid ist auch nicht unbesiegbar so wie´s aussieht wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
hekra : : Moviejones-Fan
10.04.2013 09:47 Uhr
0
ui - hier muss ich mich mit fussballkommentaren zurückhalten, sonst könnts gefährlich für mich werden ;)
MJ-Pat
10.04.2013 13:18 Uhr
0
Wieso denkst du das? Hast du "geheime Gelüste"? Unter uns: Ich bin selbst Schalker, aber man muss ja große Leistungen der Dortmunder international auch anerkennen, ich halte nicht so viel von dieser "Feindschaft aufs Blut" oder so. Ich freu mich wenn wir das Derby gewinnen, meckere gern mal gegen Dortmund, aber International sind wir Deutschland und da ist es mir egal woher der Verein kommt. :-)
10.04.2013 13:50 Uhr
0
ich bin ja nicht aus deutschland - ich bin aus österreich tongue-out und ich habs nicht so mit eurem fussball (vorallem mit einem ganz speziellen verein). ich denke es ist nicht schwer zu erraten, welcher das ist - da halte ich es ganz wie die toten hosen ;)
MJ-Pat
10.04.2013 13:52 Uhr
0
Achsoo...joar, aber da bin ich auch ganz ehrlich: Was die Bayern da diese Saison abfeiern ist Meilenweit weg von dem was in der Liga sonst so gespielt wird. Das ist Weltniveau und richtig genialer Fußball. Und ja, ich mag sie nicht in ihrer Arroganz und in vielem anderen, aber derzeit sind sie in Deutschland das Maß aller Dinge und haben eine phänomenale Saison gespielt. Und wenn sie so in der CL spielen, dann haben sie das auch verdient weiterzukommen. Von daher...ich mag die Bayern auch nicht, aber im Moment muss man ihnen neidlos ihre Klasse zugestehen denke ich.
10.04.2013 13:55 Uhr
0
das stimmt leider!
MJ-Pat
10.04.2013 17:41 Uhr
0
@Snake

Erinnere dich an das Achtelfinale zurück:
Hinspiel: AC Mailand - Barcelona 2:0
Rückspiel: Barcelona - AC Mailand 4:0

Zudem hat Barca gegen PSG die Auswärtstorbilanz auf ihrer Seite. Natürlich ist nicht unmöglich, aber ich würde hier ganz klar auf Barca tippen.

Was Madrid angeht: Die sind auf jeden Fall schlagbar. Dortmund hat es dieses Jahr gezeigt und Bayern letztes Jahr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
10.04.2013 17:42 Uhr
0
What is your Batman Name? Probier es aus!

Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
10.04.2013 21:12 Uhr
0
@luhp92

yes...ich bin batmanXD
MJ-Pat
10.04.2013 23:28 Uhr
0
@Snake

Vorab: Ich muss dir recht geben. Barca-PSG war mit einem 1:1 verdammt knapp. Sowas hätte ich nicht erwartet!

Ich wollte es aus Aberglauben gestern nicht schreiben, aber jetzt kann ich das ja:
Welche Paarung würdest du im Halbfinale lieber sehen? Spanien/Spanien und Deutschland/Deutschland oder zweimal Spanien/Deutschland? Ich kann mich da gar nicht entscheiden, beides hat seine Vor- und Nachteile.
Im UEFA-Cup-Halbfinale 08/09 habe ich Deutschland/Deutschland (Bremen/Hamburg) und Ukraine/Ukraine (Kiew/Donezk) bevorzugt. Das ging aber in die Hose, Donezk hat im Finale gegen Bremen gewonnen.
Ich denke, die entscheidende Frage jetzt für die CL ist: Wer kann Barcelona am ehesten schlagen? Normalerweise würde ich sagen, Madrid. Aber nach den Spielen gegen PSG könnte ich nun auch Bayern, vielleicht sogar Dortmund, Chancen einräumen.

Davinator : : Moviejones-Fan
10.04.2013 23:33 Uhr
0
@luph

Mist...Ich bin Harley Quinn. XDDDD
MJ-Pat
10.04.2013 23:33 Uhr
0
@ Luph:

Naja, wenn ich mir die Paarungen aussuchen dürfte, würde ich gerne Dortmund gegen Barca und München gegen Madrid sehen. Zum einen weil ich wenn überhaupt Deutsch-Deutsch sehen will, dann im Finale. Und Dortmund - Madrid hatten wir in der Gruppenphase bereits. So wären die Partien richtig spannend und ich denke die Chancen sind ohnehin für alle Teams da, hängt ja eh stark von der Tagesform ab. Wenn Barca z.B. nen geilen Tag hat und Dortmund nen miesen (nur als Beispiel) dann kann das Spiel richtig einseitig werden, wenn beide nen Top-Tag erwischen wirds sicher extrem eng. Von daher, ich wäre mit allem "zufrieden", aber "glücklich" wäre ich nur mit den oben genannten Paarungen wink
MJ-Pat
10.04.2013 23:42 Uhr
0
@Snake

hängt ja eh stark von der Tagesform ab

Da hast du recht, das hatte ich in meine Überlegungen gar nicht miteinbezogen.

@Davinator

Unmöglich, du hast es geschafft, das System zu hacken!! :-D

1
...
63 64 65 66 67 68 69
...
270
Neues Thema