AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
65 66 67 68 69 70 71
...
270
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.04.2013 20:59 Uhr
0
@ironman:
Sehe gerade, dass du wohl aus der Schweiz kommst. Dann ist der uncut bei euch wohl kein Problem.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Uatu : : The Watcher
21.04.2013 21:14 Uhr
0
@ironman4:

Oder wie wäre es damit?:

http://www.amazon.de/EXPENDABLES-BARNEY-SYLVESTER-STALLONE-ACTIONFIGUR/dp/B00AZ5LVM6/ref=pd_sim_sbs_d_16

Bei Filmen ist das so eine Sache, ein echter Sly-Fan hat wahrscheinlich schon die meisten.
ironman4 : : Superhirn
21.04.2013 21:25 Uhr
0
@ Alle

danke daa ihr mir so viel helft und das mit dem messer ist interresant leider geht das mit dem Poster nicht

@Uatu
er hat leider ziemlich genau die gleiche figur

Und shootout ist noch nicht erscheine

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Uatu : : The Watcher
21.04.2013 21:37 Uhr
0
Na dann evtl. ein T-Shirt:

http://www.amazon.de/The-Expendables-T-Shirt-Stallone-Import/dp/B0090EECVU/ref=pd_sim_a_4

oder die Super-Duper Expendables Edition:

http://www.amazon.de/The-Expendables-Limited-exklusiv-Amazon/dp/B00A69691O/ref=sr_1_104?ie=UTF8&qid=1366572816&sr=8-104&keywords=stallone

oder ne andere Figur:

http://www.amazon.de/Neca-Figurine-Rocky-Damaged-0634482530245/dp/B007740AN4/ref=sr_1_95?ie=UTF8&qid=1366572798&sr=8-95&keywords=stallone

oder wenn nichts mehr hilft der zwar etwas einfallslose, aber immer gern gesehene Kinogutschein.
patertom : : Fieser Fatalist
22.04.2013 14:19 Uhr
0
eine frage hätte ich, da ich noch nie einen receiver hatte.

ist dieser hier gut?

http://www.amazon.de/Sony-STR-DH520-Surround-Receiver-HDMI-Ausgang/dp/B004PGM9B8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366633032&sr=8-1&keywords=av+receiver

ich möchte mir einen kaufen, damit ich vernünftigen sound bei blurays und beim spielen habe an meinem baldigen 3D TV ;D
(=0:
ironman4 : : Superhirn
22.04.2013 15:59 Uhr
0
@Alle
vielen dank für eure Mühe smile)
Und ich glaube ich nehme das T-shirt und einen Kinogutschein

Und die Super duper box bin kurz davor für mich selber zu kaufen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.04.2013 22:23 Uhr
0
@ patertom

Das ist bestimmt n gutes Gerät. Die Rezesionen bei Amazon sagen da auch meist alles was man wissen muss. Die Frage ist nur, wie du es einsetzen willst. Wenn du all das Equipment schon hast und es nur um den Sound geht, ist es sicher zu empfehlen. Doch oft gibt es (je nach Anspruch und Kostenfaktor) auch Lösungen die mehrere Dinge in einem Gerät vereinen. Bei nem neuen 3D TV brauchst du ja auch n 3D Bluray Player. Wenn du den noch nicht hast, ist zu überlegen ob du dir nicht gleich ne "Home Cinema Anlage" kaufst die den Player und den Surround Sound vereint. Wie das hier:

http://www.amazon.de/Samsung-HT-D5100-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-iPod-Steuerung-perlschwarz/dp/B004QF0R80

Das ist meins und ich bin voll zufrieden.
Samsung ist mir übrigens bekannt, auch so ziemlich jedes Format zu fressen mit dem du es z.B. über ne externe Festplatte fütterst...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
23.04.2013 12:45 Uhr
0
@Kaishaku-Nin:

ich habe bereits 5 lautsprecher, die ich anschließen könnte. auch einen subwoofer habe ich sowie einen 3D bluray player.

ich wollte ebenhalt ein gerät, an das ich die boxen anschließen kann, den sound dann bei filmen und beim spielen über pc genießen kann.

das bild soll dann beim 3D TV rauskommen und der gute sound über den receiver. leider habe ich keine ahnung von receivern, da ich noch nie damit zu tun hatte. aber so schwer wird es wohl auch nicht sein, das richtig einzurichten.

und das mega high end produkt brauche ich auch nicht. der ton soll sich einfach relativ gut anhören. (zum vergleich. ich hab den ton momentan immer nur über 2 boxen, die ich an den pc angeschlossen habe über dieses audikabel mit dem grünen ende. und der ton ist aus meiner sicht schon gut. da wird doch ein receiver, der 190€ kostet und 5 boxen angeschlossen hat, doch ein bissl besser klingen oder? ;)
(=0:
23.04.2013 16:14 Uhr
0
Bin irgendwie schon von Bayern enttäuscht. Was da alles in letzter Zeit so passiert ist gefällt mir gar nicht. Hoeneß, der Präsident (!) des Vereines, stellt sich als Steuerhinterzieher heraus, der sich selbst sicher nicht aus Gewissensbissen angezeigt hat, sondern nur, weil ihm sonst der Mega-Ärger und wahrsch. auch Gefängnis gedroht hätte.

Des Weiteren reden die Bayern davon, dass sie eine spannendere Liga und nicht nur Dortmund als einzigen Konkurrenten neben sich wollen. Aber WIESO kauft man dann heute Götze, der ja scheinbar auch nur auf Geld aussein kann. Denn kein normaler, wenn auch guter Fussballer, geht zu Bayern München, wenn die so einen super Kader momentan haben. Erst neulich sagte Götze, dass er es sich vorstellen könne, bei Dortmund seine Karriere zu beenden. Und heute schon geht er nach München. Iwie erscheint er mir da nicht als sehr vereinsliebend, wenn er, seitdem er 9 Jahre alt ist, bei Dortmund war, und nun zu Bayern geht. Was für Gründe kann er denn anführen, dass er unbedingt zu Bayern will? Vielleicht dass er sich eine neue sportliche Herausforderung oder den Erfolg sucht?! Pfeiffendeckel!
Wenn man mal auf die letzten zwei Jahre zurückschaut, dann sieht man, dass Dortmund national gesehen erfolgreicher war und auch dieses Jahr so weit gekommen ist international wie Bayern.
Vieleicht liegt es ja wie bei den meisten am Geld?! Das wird es wahrscheinlich sein...
Irgendwie geht mir so der Spaß am Fussball verloren, wenn das ganze immer mehr in diese Richtung einschlägt.

Wenn man nur noch zu dem geht, der einem viel Geld bietet, dann erinnert das an einen anderen "Beruf", der auch noch heute ziemlich in Verruf steht...
(=0:
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2013 22:54 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Da wurde Barca von den Bayern aber mal so richtig geknechtet!!
Wahnsinnige Show! Barca ohne richtige Torchance, die großen Namen mühelos ausgeschaltet. Auf der Gegenseite dann schnelles und aggressives Offenisivspiel. Gut, Gomez stand etwas im Abseits und Thomas Müllers Block vorm 3:0 war fragwürdig, aber der hohe Sieg ist auf jeden Fall verdient!
Barca war so gefrustet, das musste erstmal an Robben abgelassen werden (Ball gegen Kopf). Sowas sieht man bei Barca auch nciht alle Tage!

Jetzt bloß nicht abheben, im Camp Nou kanns ziemlich schnell nach hinten losgehen. Wenn die Bayern das Ding ordentlich anpacken, sind sie aber auf jeden Fall weiter.

Als Deutscher freue ich mir grade richtig den Ast ab!
Das Spiel erinnerte mich sehr an das 4:0 der Deutschen gegen Argentinien bei der WM 2010.

Und an die Dortmunder: Macht euch keinen Kopf um Götze! Spielt, wie ihr sonst auch spielt, dann packt ihr Madrid erneut!

Edit:
Zitat von Hans Sarpei:
Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du scheisse, was soll ich da verbessern" geändert. :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hekra : : Moviejones-Fan
23.04.2013 23:01 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 23:03 Uhr
0
@luhp92
tja und ich hab mal wieder gesehen warum ich die bayern absolut NICHT leiden kann.
bei den toren wieder mehr glück als verstand... glück dass der schiedsrichter zu blind und blöd zum pfeifen war!! bei den fouls wars teilweise dasselbe - furchtbar!
aber die tollen bayern: zum schluss haben sie doch noch ein korrektes tor geschafft - gratulation!

mein einziger trost: im finale schaffen sies sowieso wieder nicht smile

ach ja: und guardiola hat sich mit SO einem wechsel meine ganzen symphatien verspielt.

ja, ich bin frustriert...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2013 23:19 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@hekra

Also selbst wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte, hätten die Bayern immer noch 2:0 gewonnen, das 1:0 war auch korrekt. Außerdem hatten die Bayern Chancen über Chancen und alle vier Tore waren sehr schön rausspielt. Zudem kam Barca so gut wie nie nach vorne. Das ist für mich ganz klar ein verdienter Sieg.
Bei den Fouls sind mir bis auf die im letzten Post genannte Aktion von Müller gar keine Ungerechtigkeiten (für beide Mannschaften) aufgefallen...

Naja und selbst wenn, ich gönne es den Bayern. Sie mussten sich 2012 schon dem Antifussball aus Chelsea geschlagen geben. Sie hätten es wirklich verdient gehabt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hekra : : Moviejones-Fan
24.04.2013 08:46 Uhr
0
barca war auch wirklich nicht gut gestern, aber in meinen augen war auch das erste tor nicht ganz korrekt - und wenn diese ersten 3 tore nicht gezählt hätten, hätte das ganze vielleicht anders ausgesehen... naja - bin gespannt auf nächste woche.
Shalva : : Moviejones-Fan
24.04.2013 15:26 Uhr | Editiert am 24.04.2013 - 16:55 Uhr
0
Wollt ihr mal was "lustiges" hören?

Ich war gerade bei der Post und wollte 3 Pakete mit jeweils 30 Kilo nach Georgien veschicken. Natürlich habe ich mich sowohl bei den Post Mitarbeitern als auch telefonisch genau informiert wieviel ein Paket wiegen darf, um es nach Georgien verschicken zu können. Alle haben mir gesagt 31,5 Kilo und sogar ein Bestätigungsschreiben ausgedruckt. Also habe ich gestern Verpackungsmaterial gekauft, alles eingepackt, zu Post gebracht und da sagt mir die Mitarbeiterin, dass ein Paket nach Georgien nur 20 Kilo wiegen darf. Bei der Farge warum ich bei der Post von allen falsche Infos erhalten habe, haben sie nur dumm gegrinst.
Also die verdammten 90 Kilo wieder zurück geschleppt und jetzt darf ich alles auf 20 Kilo Packete verteilen.
Gerade habe ich nochmal bei der Post angerufen und gefragt wieviel ein Paket nach Georgien wiegen darf, und auch da sagte man mir 31,5 Kilo. Als ich meine heutige Erfahrungen schilderte, wurde mir gesagt "ein Moment bitte, wie verbinden sie mit Experten"
Als ich mit den "Experten" verbunden wurde und die gleiche Frage stellte, sagte man mir 31,5 Kilo. Aber als ich auch die "Experten" auf meine heutige Erfahrungen aufmerksam machte, wurde mir nach ein paar Minuten Wartezeit gesagt, dass ein Paket nach Georgien nur 20 Kilo wigen darf. Auf meine Frage warum die Leute bei der Post und sogar die Experten nicht fähig sind mir ritige Infos zu geben, sagte man einfach "Naja, die Infos waren für sie irreführend"! ! !

Schei... Post! ! ! !
Davinator : : Moviejones-Fan
24.04.2013 15:36 Uhr | Editiert am 24.04.2013 - 15:46 Uhr
0
@Shalva

Jaja, die deutsche Post...so verlässlich wie die Deutsche Bahn. -.-

Apropos Bayern München: Ich war gerade auf Götzes Facebookseite. Echt traurig was manche so genannte "Fans" dort posten. Für einen solchen Leistungsträger wie Götze ein sehr unwürdiger Abschied. Da waren die Bezeichnungen Judas und Verräter die angenehmsten. *kopfschüttel*
1
...
65 66 67 68 69 70 71
...
270
Neues Thema
AnzeigeR