Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
270
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.04.2013 15:23 Uhr
0
Sofern unsere Katzenfreunde es noch nicht kennen, kann ich euch "Schmitz Katze" empfehlen. Insbesondere als Hörbuch.

Sicherlich erzählt er nicht viel Neues, aber jeder Katzenbesitzer wird sich und sein Tier wiedererkennen. Absolut unterhaltsam.

Mein Francis ist mir im Alter von ca 6 Monaten zugelaufen. Völlig "ausgefranst" und voller Flöhe. Ich hab ihn aufgenommen und seitdem weicht er nicht von meiner Seite. Außer zum Fressen, da schleimt er sich bei der Nachbarschaft ein, die z.T. extra Futter für ihn besorgen, obwohl sie selbst keine Katzen haben.

Eine Nachbarin hats mal zu gut gemeint und ihn ständig mit Schinken und ähnlichem gefüttert. Durch die falsche Ernährung sind ihm sämtlich Zähne ausgefallen. Kein Scherz! Mein Kater ist seit 2 Jahren völlig zahnlos. Aber das hält ihn nicht ab, selbst Trockenfutter noch zu verspeisen.
Und Mäuse werden einfach totgelutscht wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2013 15:29 Uhr
0
Es soll ja sogenannte "Hunde-Menschen" und sogenannte "Katzen-Menschen" geben!

Ich bin dann ein "Ich will von BEIDEN keine Haare auf meinem Sofa haben - Mensch" ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2013 15:45 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@bartacuda

Eine Katze ohne Zähne?! oO
Man lernt nie aus!

Und Mäuse werden einfach totgelutscht

Das erinnert mich ziemlich stark an das Fressverhalten eines Ochsenfrosches ...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Davinator : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:16 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 16:16 Uhr
0
@luph

OO
O

Ich muss weinen und mich gleichzeitig übergeben - Ich muss mich überweinen!

@Katzen

Eigentlich mag ich Katzen sehr gerne. Aber auch nur eigentlich. Vor längerer Zeit haben sich Nachbarn eine zugelegt...erwähnen sollte ich, dass es seit Jahren bei uns von Vögeln nur so wimmelt und die ihr Mistvieh nie bei sich haben. Um es kurz zu machen, wenn ich mal einen Vogel sehen will muss ich in die Stadt und Tauben beobachten. -.-*
MJ-Pat
26.04.2013 16:23 Uhr
0
@Davinator

Ich weiß, wie du dich fühlst. Als ich ein Video dieser Art zum ersten mal gesehen habe, war ich auch ziemlich schockiert!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Davinator : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:28 Uhr
0
@luph

Ich glaube ich kann nie wieder in meinem ganzen Leben einen Frosch sehen ohne das Bedürfnis zu haben ihn zu zertreten.
Shalva : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:41 Uhr
0
@luhp92
Also bezüglich den Unterschied zwischen Katzen und Hunden ist bei meiner Katze genau umgekehrt.;)

@bartacuda
Meine Katze ist in meiner 4,5 Zimmer Wohnung aufgewachsen und will auch nicht raus. Auch wenn die Haustür offen steht wartet er am Eingang auf mich und kommt nicht raus. Ist halt sein Reich.;)
Meine Katze war ein Geschenk von einer Freundin.

@Sully
Die Haare auf dem Sofa sind das kleinste Problem. Wenn man die Katze nicht erzieht, dann kann man jedes Jahr ein neues Sofa kaufen. Man muss in der Wohnung einige Kratzmöglichkeiten anbringen und der Katze beibringen wo die Krallen zu schärfen sind.
mandarine : : Fruchtvampir
26.04.2013 17:32 Uhr
0
Also ich bin eindeutig ein Hundemensch und kann mit Katzen nicht viel anfangen.

Und zu dem Ochsenfroschvideo...also mich lässt das grad irgendwie total kalt, wenn Schlangen Mäuse fressen läuft das auch so ab. Das einzige was ich iiiirgendwie komisch finde ist halt die Tatsache, dass ein Frosch eine Maus frisst...aber naja, ich mag Frösche trotzdem noch, die bei uns manchmal im Teich sind sind niedlich ^^
MJ-Pat
26.04.2013 17:47 Uhr
0
@mandarine

Aber Schlangen töten ihre Beute vorher. Der Ochsenfrosch hat keine Zähne, kein Gift,... Er frisst die Tiere lebend!
Zudem sind sie kaum kleiner als er selbst.
Des Weiteren bleibt das nicht nur bei Mäusen. Ochsenfrösche fressen alles , was vor ihr Maul läuft und klein genug ist!

Und es ist ein Frosch!! :-)

26.04.2013 18:02 Uhr
0
Wo wir bei den Mäsen sind, dieser Grasshopper Maus ist entweder geitesgetört oder sau mutig.

Ich würde sofort wegrennen! ! ! ! ! ! !
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.04.2013 18:44 Uhr
0
@ luhp92

Der Frosch erinnert mich an die Turtles. Die essen auch alles, wenn es auf ne Pizza passt :-)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.04.2013 18:55 Uhr
0
@shalva
Als ich meinen bekam wohnte ich im ersten OG. Da ist er dann über den Balkon und die Garage des Nachbarn abgehauen und kam nach 2Tagen wieder. Danach war er in der Wohnung und auch den späteren nicht mehr zu halten. Er muss einfach raus.
Dafür habe ich weder Probleme mit Kratzspuren, noch mit dem Klo. Bleibt alles draußen. Aber ich hab die dreckigen Pfoten auf dem Sofa. Irgendwas ist ja immer :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
26.04.2013 19:10 Uhr
0
@bartacuda

Eigentlich wollte ich eine Katze oder einen Hund nicht in die Wohnung "einsperren". Daher hatte ich ja hier in Deutschland lange Zeit keine Haustiere. Aber dann war die Freundin mit einem 8 Monate alten Kater bei mir und ich wollte den kleinen Fellknäuel auch nicht wieder hergeben. Außerdem hat sich der kleine Katsumoto auch für mich entschieden und wollte nicht mehr runter von meiner Schulter. Also war es schon ziemlich klar, dass ich einen neuen Familienmitglied hatte.

Aber eigentlich bin ich nicht dafür Hunde oder Katzen in der Wohnung zu halten. Jedoch will ich auch niemandem irgendwas vorschreiben und jeder sollte das selbst entscheiden.
hekra : : Moviejones-Fan
26.04.2013 20:27 Uhr
0
@shalva
hat dein kater wirklich 10 kilo? ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das wäre dann schon sehr stark übergewichtig.
mein kater (der auch ein ziemliches gerät ist) hat im winter zu seinen besten fett-phasen um die 6 kilo und das ist schon mächtig...

zum thema wohnungkatzen:
meine schwester und ihr freund haben sich vor kurzem 2 ältere wohnungskatzen von leuten geholt, die sonst ins tierheim gewandert wären. das finde ich in ordnung und ich selbst würde als wohungskatzen auch nur welche nehmen, die es gewohnt sind und aus dem tierheim kommen - denn die haben es dann in der wohnung immer noch 10x besser wie im heim.
aber junge kätzchen würde ich auch nie rein in der wohnung halten.
hekra : : Moviejones-Fan
26.04.2013 20:29 Uhr
0
ja da brennt doch mal einfach so, direkt neben meinem auto, ein moped ab...
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
270
Neues Thema