AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
73 74 75 76 77 78 79
...
270
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
15.05.2013 19:50 Uhr | Editiert am 15.05.2013 - 19:50 Uhr
0
Hab den Trailer auch schon gesehen, net schlecht, Herr Specht. Freu mich^^
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.05.2013 19:59 Uhr
0
@bartacuda

Oh, die Seite hab ich ganz vergessen. Hab halt ClevverMovies auf Youtube abonniert...Bin aber auch erst spät zu alle dem gekommen, da ich heute mein mündliches Abitur absolviert habe...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Sully : : Elvis Balboa
15.05.2013 22:22 Uhr
0
Wow!
Es gibt nur 2 aktuelle Sängerinnen, die ich wirklich mag...von ihrer Musik her und von ihrem Stil her...und beide wirken wie aus einer anderen Zeit, was mich (in meinem Fall) nochmals besonders anzieht. Eine von ihnen ist Adele und die andere Lana Del Rey.
Nachdem Adele mit Skyfall nun schon einen genialen Filmsong abgeliefert hat...ist nun Lana dran und schmettert den Filmsong zu Di Caprios Der große Gatsby. Ich bin begeistert!

http://www.universal-music.de/lanadelrey/news/detail/article:222131/lana-del-rey-liefert-mit-young-and-beautiful-den-offiziellen-song-zu-the-great-gatsby

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

15.05.2013 23:20 Uhr
0
@Sully

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Die beiden sind soziemlich die einzigen in den modernen Mainstreamcharts, die musikalisch gesehen was taugen...aber das liegt auch daran, dass sie sich durch unkonventionelle Stücke von der Masse abheben und die Leute mit vernünftiger Musik versorgen. Hin und wieder kann ich mir auch etwas von Florence + The Machine anhören, aber eher weil es so exotisch daherkommt. wink Zugenstanden gibt es außerhalb des Mainstreams auch heute noch großartige Sängerinnen und Sänger, aber es wäre wohl unfair jemanden aus dem Symphonic Metal Genre mit Rihanna (oder so) zu vergleichen...^^ Oder gleich mit Sarah Brightman... smile bei den Klängen heutzutage, überlegt man sich aber auch schon des Öfteren einfach mal in die Oper zu gehen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
hekra : : Moviejones-Fan
16.05.2013 10:15 Uhr
0
@sully
ich hoffe du meinst im mainstream/pop bereich?! da würde ich dir auch zustimmen.
in anderen genres gibt es aber genug tolle sängerinnen/musikerinnen...
16.05.2013 10:28 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 10:31 Uhr
0
@Hekra
Es gibt viele tolle Sängerinnen...keine Frage. Derzeit beeindrucken mich aber eben diese beiden sehr.
Mainstream...nun...Mainstream ist so ein "festlegendes" Wort.
Eigentlich ist das was Adele und Lana Del Rey machen alles andere als typische Mainstream Musik. Nur der Erfolg beim breitem Publikum läßt es uns als Mainstream Musik bezeichnen.
Wären die Beiden damit nicht so erfolgreich würde wohl kaum jemand auf die Idee kommen, dazu Mainstream-Pop zu sagen. Gerade Del Reys Songs muten deshalb nach wie vor für mich im Radio unpassend an. Das was sie macht ist (im positiven Sinne) andersartig.

Bei der Musik die ich hauptsächlich höre...gibts wenige aktuelle Sängerinnen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

16.05.2013 10:41 Uhr
0
@sully
adele ist für mich schon sehr mainstream, bei lana del rey hast du recht. da ist es etwas schwieriger einzuordnen. aber für mich ist eigentlich alles, was bei uns von einem bestimmten radiosender oft gespielt wird mainstream smile

jetzt was anderes:
ich habe gerade eine email bekommen, dass die HERR DER RINGE live aufführung in wien gecancelt wurde wegen insolvenz des veranstalters! und diese verdammte vorstellung wäre morgen gewesen. dreimal dürft ihr raten wer dafür karten hatte und sich gefreut hat...
so eine sauerei, das kann ich grad gar nicht glauben!
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2013 11:05 Uhr
0
@ Hekra

okay, ja das ist wohl extrem ärgerlich, beschissen würde es wohl aber eher treffen denke ich. Insolvenz und Herr der Ringe passen für mich aber irgendwie nicht ganz zusammen, find ich echt erstaunlich. Bekommst dann wenigstens dein Geld zurück?
Ein Ring, sie zu knechten...
16.05.2013 11:13 Uhr
0
@ComicFan88
der wiener verstalter ist insolvent, nicht die herr ringe ringe leute.
das ist wirklich extrem ärgerlich. und das mit dem geld weiß ich noch nicht so genau - da muss ich mich noch richtig informieren...
16.05.2013 12:46 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 12:47 Uhr
0
@Hekra
Als "sehr mainstream" würde ich Adele jetzt nicht einordnen, aber so ganz Abseits davon ist sie nicht, da will ich nicht wiedersprechen. Trotzdem sticht sie auch dort sehr positiv heraus.
Bei Lana Del Rey hingegen wundert es mich, dass sie überhaupt bei der breiten Masse gut ankommt, denn das was sie macht ist eben gar nicht konform mit dem, was die Meisten sonst so hören.
Wie gesagt, ich finde ihre Musik passt auch nicht ins Radio...ich höre sie am liebsten von Schallplatte!

Das mit dem HdR Event ist natürlich sehr ärgerlich!
Ich hab dieses Jahr Fluch der Karibik in Concert (inklusive Film) live erlebt...Das war einfach gigantisch!

Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2013 18:10 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 23:18 Uhr
0
@Sully

Auch ich mag Adele und Lana Del Rey wirklich sehr. Es gibt jedoch noch eine Sängerin Katie Melua, die mich mit ihrer Stimme und mit ihrer Art und Weise sehr berührt.
Hier einige von meinen Lieblingssongs(eigentlich mag ich alle Lieder von Katie):
Gold in them Hills
Better Than A Dream
The Walls Of The World
If The Lights Go Out
What I Miss About You
The Closest Thing to Crazy
If You Were A Sailboat

Bezüglich "Mainstream" kann ich nur sagen, dass Musik eine Frage des Gefühls ist und lässt sich nicht in festgelegte Schubladen verstauen. Ich höre fast alle Musikrichtungen und kann eigentlich nichts einfach so als "Meinstrem" abstempeln.
Nur beim Schlager kriege ich nach paar Sekunden Ohrensmerzen.;) Obwohl auch ich schonmal mit "3" Promille Hölle Hölle Hölle mitgesungen habe... hat wohl jeder! laughing
16.05.2013 22:35 Uhr | Editiert am 17.05.2013 - 00:37 Uhr
0
Wie wärs hiermit?

@Shalva

Sie heißt Katie Melua! Sie macht Jazz, Blues und Folk-Pop, womit sie den Mainstream in den Schatten stellt. Und ja, sie ist wirklich toll!

@Mainstream-Topic

Die Mainstream-Musik der 90er und vorallem 80er war um Universen besser als die heutige!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2013 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@DesertHunter24

Get Ready For This wink
Mein Abi-Song letztes Jahr laughing

Und in Sachen Clevver Movies ein High-Five! Jetzt sind wir zu zweit :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2013 23:19 Uhr
0
@DesertHunter24

Schande über mich! Keine Ahnung wie ich den Namen falsch schreiben konnte.
17.05.2013 00:39 Uhr
0
@luhp92

Großartig, jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr nehmen werde! Etwas aus den 80ern oder 90ern! laughing Ja, ich weiß! bin ein fauler Sack und bin deswegen einmal pappen geblieben...Schande über mein faules Haupt! xD
1
...
73 74 75 76 77 78 79
...
270
Neues Thema
AnzeigeR