Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
76 77 78 79 80 81 82
...
270
hekra : : Moviejones-Fan
27.05.2013 14:07 Uhr
0
@Homie-Wan
als ich in der schule war und alle älteren immer gesagt haben, dass ist die beste zeit des lebens... da hab ich ihnen nie geglaubt. und heute weiß ich es selber!
ach ja, die zeiten als man noch keine größeren probleme hatte als hausaufgaben und lernen ;)
eli4s : : Moviejones-Fan
27.05.2013 14:40 Uhr
0
@ironman

ja, selbstverständlich smile. für den haben sie ja den preis bekommen. kanns kaum erwarten bis er endlich (im januar) in deutschland erscheint.
Amokknobi : : Fanshee
27.05.2013 15:52 Uhr
0
@ironman4;

da kann ich homie-wan und hekra nur zustimmen, genieß die zeit in der schule. später sehnst du dich zurück, glaub mir;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

ironman4 : : Superhirn
27.05.2013 16:43 Uhr
0
@Homie, hekra und Amokknobi

Ich glaube euch schon das rückblickend die Schule eine schöne Zeit ist aber die Betonung ist bei rückblickend in der Gegenwart naja halbe halbe aber macht zum Teil auch riesen spass nochmal ein aber ich hab jetzt ein Berg von Hausaufgaben vor mir.

@eli4s

Ich hab dich missverstanden weil Jury preis mehrdeutig zu verstehen ist.
und zum spätestens nach dem Trailer ist es für mich einer meiner Most wanted 2014smile)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Shalva : : Moviejones-Fan
27.05.2013 17:58 Uhr
0
Ja das mit der Schule labert jeder, der später hart arbeitet und wieder mal gerne weniger Verantwortung hätte, oder seine Freunde nur sehr selten sieht. Naja... auch mir wurde gesagt, dass ich die Zeit in der Schule und während des Studiums vermissen würde, aber ich vermisse die Zeit NACH der Schule und NACH dem Studium... ;)

Nachsitzen musste ich nur einmal, und das war in USA.;) Gleich am ersten Schultag habe ich eine "Detention" bekommen, weil ich "verdammt" gesagt habe. Ich sagte danach etwas leiser "What a Fu...", aber die Lehrerin hat es gehört und schon hatte ich eine "In-School Suspension" noch dazu. Diese "In-School Suspension" ist das gleiche wie "Detention", aber für den ganzen Schultag.
Geiler Start oder...laughing
mandarine : : Fruchtvampir
27.05.2013 19:27 Uhr
0
@Shalva
What the...? laughing Wie sind denn die drauf? Bei mir in Brasilien saß mal mein Geschichtslehrer mit der Gitarre vorne und hat irgendein anzügliches Lied gesungen laughing
patertom : : Fieser Fatalist
27.05.2013 19:54 Uhr
0
mir ist aufgefallen, dass bolg, der sohn von azog schon in teil 1 vorkam!

http://s14.directupload.net/file/d/3268/25a3ha69_png.htm

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_13/Bolg-1.jpg

scheinbar bin ich der einzige im web dem das aufgefallen ist^^
(=0:
27.05.2013 20:56 Uhr
0
@mandarine

Du hättest mal die Leute sehen sollen als ich während der "In-School Suspension" in der Pause rausgegangen bin und eine geraucht habe...laughing
Sogar der Direktor ist zu mir gekommen und hat mir mit dem Rauswurf aus der Schule gedroht, wohlgemerkt am ersten Schultag! ;)
Mir war das natürlich egal, alles wäre besser gewesen als Caledonia High School in Mississippi. Aber irgendwie bin ich doch dort geblieben...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.05.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Oh ja, da muss ich Shalva zustimmen! Die Schulzeit an sich war natürlich richtig großartig, aber die Zeit zwischen Schule und Ausbildung/Studium darf man auch nicht vergessen.
Mitte Mai bis Ende Juni 2012 haben wir ordentlich auf die Kacke gehauen (quasi dauerbesoffen laughing ). Im Juli und August dann Kohle fürs Studium scheffeln. Dank Frühschicht konnte man die Sommer-Nachmittage zudem auch noch genießen.

Da hast du es den Amis anscheinend so richtig gezeigt! Das wars dann wohl mit den Klischees über die disziplinierten Deutschen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

27.05.2013 22:16 Uhr | Editiert am 27.05.2013 - 22:18 Uhr
0
@luhp92

Die wussten zwar, dass ich aus Deutschland eingereist bin, aber sie haben von mir erfahren, dass ich eigentlich Georgier bin. Viele wussten gar nicht was ein Georgier ist! Das lief dann immer so:
- hey where you from?
- Im from Georgia!
- your an American?
- yes! laughing
- cool!

Naja die Amis in den "Kleinstädten" sind schon lustig. Einige fragten mich sogar wie es dem Hitler geht! ;) Ich habe dann immer geatwortet: "Ganz gut! Er hat ne Talkshow auf Pro7". Viele haben sogar versucht Pro7 in den Receiver zu finden. laughing

Bei der Frage: "ob wir in Deutschland auch eine Sonne haben", wusste ich irgendwie nicht mehr was ich genau antworten sollte, oder ob ich überhaupt antworten sollte. laughing Natürlich dachte ich, dass ich verarscht werde und habe einfach gesagt "ja, aber bei uns ist die Sonne grün". laughing
Als ich dann die Reaktion sah und die Antwort hörte: "Wow, I like green", musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich leider nicht verarscht wurde.

Das sind aber nur Extrembeispiele und die meisten waren ganz in Ordnung. Aber ein Kleinstadt in USA ist eben nur ein Kleinstadt in USA! ;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.05.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Shalva

laughing laughing Ich lach mir hier grade nen Ast ab, vor allem, weil ich solche Ami-Geschichten zur Genüge von (Schul)-Freunden kenne.
Eine Talkshow auf Pro7, einfach herrlich! laughing Da empfehle ich dir doch glatt mal das Buch Hitler - Er ist wieder da. Ich habe es selbst zwar noch nicht gelesen, geht aber in eine ähnliche Richtung.

An Ami-Geschichten habe ich schon folgende gehört:
1. Hitler lebt immernoch und regiert Deutschland von einer Insel aus, der Name Helgoland fiel da glaube ich mal.
2. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die Der Untergang für echte Zeitaufnahmen hielten.
3. Die Amerikanerin, die bei einem Freund bei uns im Dorf zu Besuch war. Im Bus hat sie auf der Sitz-Rückbank erstmal ein Hakenkreuz gesehen und... ja... bei uns im Dorf war Schützenfest. Schön mit Tambourkorps, Schützenuniformen und Marschieren im Gleichschritt. Da wird sie sich so einiges gefragt haben laughing

Aber du hast natürlich recht, eine US-amerikanische Kleinstadt ist eine US-amerikanische Kleinstadt und gilt keineswegs als represäntativ für die gesamten USA.
Das mit der Sonne war aber dennoch heftig^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hekra : : Moviejones-Fan
30.05.2013 22:41 Uhr
0
Gerade läuft der Patriot im tv und ich wills immer noch nicht glauben, dass Heath ledger keine Filme mehr machen wird. Ich hab ihn immer gemocht, auch lange vor dem Joker...
31.05.2013 00:15 Uhr
0
@hekra

Geht mir auch so. Heath Ledgers Rolle als Joker war naturlich echt beeindruckend, aber auch ich mochte Ledger schon lange vor Joker.

Mein Lieblings(Ledger)Film ist Ritter aus Leidenschaft! ;)
eli4s : : Moviejones-Fan
31.05.2013 12:43 Uhr
0
eine Diskussion, die hier vielleicht jemanden interessieren könnte ...

http://www.bbc.co.uk/blogs/markkermode/posts/Man-Of-Steel
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.05.2013 23:05 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 23:18 Uhr
0
Hab einige Überraschungen für euch parat. Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen das eine oder andere. Hier und hier. Viel Spaß!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
76 77 78 79 80 81 82
...
270
Neues Thema