Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
demnächst soll der erste teaser/trailer vom hobbit 2 veröffentlicht werden. ich muss stark bleiben, ich muss stark bleiben, ich muss stark bleiben... das muss ich mir jetzt schon gut zureden ;)
freu mich schon auf den film. denke, er wird noch besser als teil 1, der schon sehr gut war, auch wenn er von der quali her nicht ganz an einen herr der ringe film heranreicht.
boa, das wird hässlich sich den trailer nicht anzuschauen :/
@hekra und patertom Aus Erfahrung heraus was Trailer-nicht-angucken angeht, wünsche ich euch viel Spaß ^^ Wir können ja alle wieder wetten, falls euch das motiviert durchzuhalten!
also bei iron man 3 habe ich es durchgehalten mit kein trailer anschauen. leider war der film dann aber nicht besonders gut.
bei thor 2 wollte ich auch keinen trailer schauen. hab dann aber keine lust gehabt zu warten auf den film.
bei star trek 2 hab ichs auch ausgehalten. aber als der trailer zum dritten mal im kino lief, kam ich mir iwann dumm vor als ich immer die augen und ohren zugemacht habe, und hab den einfach einmal angeschaut.
beim hobbit werde ich glaub versagen... das halte ich nicht durch. werd wohl kurz durchhalten. wenn mein widerstand gebrochen ist werde ich mir den trailer wohl einige male in full hd reinziehen
ich versuche zu widerstehen, aber ich krieg es glaub ned hin :/
beim ersten hobbit hab ich nur den allerersten trailer gesehen, denn da musste ich einfach wissen, wie/ob es unterschiede zum hdr gibt bezüglich stimmung, kostüme usw.
ich hab ja in letzter zeit öfter erwähnt, dass ich generell keine trailer mehr schaue und das funktioniert bis jetzt gut, aber der hobbit ist da natürlich ein ganz anderes kaliber was die neugierde betrifft ;)
ja deshalb versuche ich erst gar nicht zu wiederstehen^^. Bei anderen Filmen mag das gelingen, aber beim Hobbit wirds extrem schwer. Ich werde jedoch versuchen nur den ersten Trailer anzuschauen, was danach kommt und die ganzen Tv Spots und so, versuche ich zu vermeiden.
Ich schätze mal ich werds ganz gut hinkriegen den Trailer nicht zu schauen, ich hab weder den ersten Hobbit Film gesehen noch interessiert mich der zweite grad sonderlich ^^
Habe gerade das neue Children of Bodom Album durch, und es ist sowas von AWESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!.
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012