Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
da überrascht mich der fernseher doch einfach mit szenen aus dem neuen hobbit trailer - sind die wahnsinnig, wenn ich das doch vermeiden will! jetzt hab ich erst einige szenen gesehen, als ich mir nicht schnell genug die hände vors gesicht schlagen konnte ;)
Ratet mal, wer sein Abitur hat, aber alles andere als zufrieden ist...? ô.O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Auf meine Seite haben sich 32 Abonnenten verirrt. Keine Ahnung, was die da wollen. Für die paar Videos, die ich hochgeladen habe, würde ich mich nicht abonnieren Bei dir wären sie da schon berechtigter aufgehoben. Auf der Seite für Filmtrailer hast du ja immerhin schon 61. Du wagst dich also auch noch unter die LetsPlayer. Ein ziemlich überfrachtetes Hobby hast du dir da ausgesucht. Ich hoffe, du hast damit Erfolg und kannst dich durch die zigtausend anderen LP-Kanäle nach oben kämpfen. Ich habe mal ein Abo dagelassen. Vielleicht schaue ich mal vorbei. Batman Arkham Asylum ist aber leider schon belegt^^
Zu deiner Stimme: Deine Stimme habe ich mir ja ganz anders vorgestellt, sie steht ja in krassem Gegensatz zu deinem Schreibstil! Sehr ruhig, sanft und chillig
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Hehe! ^^ Danke fürs Feedback! Das wird sich sicherlich noch ausgleichen...das Problemchen mit der Stimme, aber andererseits habe ich auch keine heissen Diskussionen mit anderen zu führen während ich aufnehme...^^ Ne, jetzt ernsthaft. Man klingt am Anfang immer etwas höher, weil man nervös ist und noch keine Erfahrungen gemacht hat.
Batman Arkham Asylum ist aber leider schon belegt^^
Meinst du Sarazar? Deswegen habe ich mir das aber nicht ausgesucht. Ich mache ja nichts nach. Und wäre jemand, der sich mit Batman tatsächlich auskennt nicht auch interessanter, als einfach nur ein dahergelaufener Pro-Gamer? ^^
@Shik4m4ruN4r4
Das war es doch noch nie. Erfolg fällt nicht einfach vom Himmel, sondern wird hart verdient. Es sei denn man ist so sympathisch wie Gronkh oder Sarazar...^^
mir ergings gerade genau so wie beim luhp, so eine ruhige und sanfte stimme hätte ich, nach dem lesen deiner kommentare, echt nie gedacht^^ wobei mich deine abgehackten sätze etwas stören. wenn du aber etwas mehr fluss rein bringst, wirds schon werden;)
gutes gelingen!
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Danke dir (auch den anderen) für die Glückwünsche! Das mit der Stimme ist, wie schon unten geschrieben, Nervosität und Mangel an Erfahrung, aber das legt sich relativ schnell...^^
Als ich deine Stimme zum ersten mal hörte, musste ich erstmal laut loslachen. *nicht böse gemeint*
Die habe ich mir total anders vorgestellt; etwas rauer, tiefer und vielleicht mit russ. Aktzent. ;)
Respekt, das du ein Lets Player werden willst, bei der ganzen Konkurrenz dürfte, dass sehr schwer werden. Ich könnte, dass ja gar nicht: Entweder würde ich irgendwas mir zurecht stottern oder ich fluche alles zusammen, wenn ich abkacke.
Ich drück dir, aber die Daumen. Und wer weiß, vielleicht machst du mal ein CrossoverLP mit Sarazar und Gronkh.
Zu deiner Wahl: Als jemand der Batman Arkham Asylum dreimal durch hat kann ich dir sagen: Gute Wahl! ;)
Zu deiner Wahl: Als jemand der Batman Arkham Asylum dreimal durch hat kann ich dir sagen: Gute Wahl! ;)
Ich machs auch nicht blind. Habs mehrfach durch, So macht man weniger falsch...^^
Die habe ich mir total anders vorgestellt; etwas rauer, tiefer und vielleicht mit russ. Aktzent. ;)
Tja, so täuscht man sich! Nein, die ist auch etwas rauer und tiefer, aber das hab ich auch schon vorher erklärt, wie das so ist. Wird sich schon noch legen...^^ Russischer Akzent? LOL! Für sowas bin ich dann doch schon zu lange in Deutschland...Eigentlich habe ich überhaupt keinen Akzent... *freu*
@desertHunter Keine Ahnung, was es mit dieser YT Computerpiel/Musiksache auf sich hat. "Bin zu alt für diese Schxxx" Aber Glückwunsch zum Abi. Trotz Nachprüfung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Musiksache? Hoffentlich ists ein Altmännerwitz...^^ Aber, danke! Am Samstag erstmal der Abschlussball...und dann fängt das wahre Leben an... :O Nein, Spaß! Das wird schon! xD
Hat ja auch keiner böse genommen. Glaube ich zumindest... ô.O
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012