AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
82 83 84 85 86 87 88
...
270
Trinity : : Moviejones-Fan
10.07.2013 16:15 Uhr | Editiert am 10.07.2013 - 16:16 Uhr
0
Und den Heulsusen spendier ich ne Dose Mitleid! LOL

Edit sagt: Dosen sind aus, gibt nur noch Mitleid in Tüten!

***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2013 21:15 Uhr | Editiert am 10.07.2013 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@DesertHunter24

Meinst du Sarazar? Deswegen habe ich mir das aber nicht ausgesucht. Ich mache ja nichts nach. Und wäre jemand, der sich mit Batman tatsächlich auskennt nicht auch interessanter, als einfach nur ein dahergelaufener Pro-Gamer?

Jep, das Batman-LP vom guten Valle... ähm Sarazar^^ Ich glaube keineswegs, dass du das nachmachst. Du sagst im Video ja auch irgendwas von "Passt mir grade am besten in den Kram". Sicherlich: Jemand, der sich mit den Batman-Comics auskennt und das Spiel schonmal gespielt hat, wird das Spiel besser über die Bühne bringen können und auch mehr auf die Einzelheiten eingehen. Aber Sarzar failt da oft so herrlich, das muss ich einfach schauen^^ Aber wie der Zufall es will, habe ich gestern die letzte Folge geschaut. Jetzt gehts weiter mit Arkham City.

Erfolg fällt nicht einfach vom Himmel, sondern wird hart verdient. Es sei denn man ist so sympathisch wie Gronkh oder Sarazar...

Gronkh und Sarazar haben den Erfolg mit Sicherheit verdient, aber der liegt nicht nur ihrem Spiel- und Kommentarstil zugrunde. Beide waren LetsPlayer der ersten Stunde, als es noch kaum solche Youtube-Kanäle gab. Zudem beruht Gronkhs Erfolg zu einem großen Teil auf dem Minecraft-Hype. Dieses LP hat ihm zum Aufstieg verholfen (ich wurde ebenfalls durch Minecraft auf Gronkh aufmerksam). Sarazars Segen ist es, dass er viel mit Gronkh zu tun hat (privat, beruflich und auf Youtube). Somit hatte er Zugang zu einer breiteren Masse an Zuschauern.
Gronkh hat wahnsinnige 1,8 Millionen Abonnenten, das ist echt krass. Was mich daran aber stört, ist die Tatsache, dass den Großteil daran kleine, nervige Kiddie-Fanboys ausmachen. Da hat man mittlerweile kaum noch Lust, in die Kommentare einzusteigen.

Dieses Poster/Cover dürfte dir gefallen:
Captain Unbrauchbar und Nützlich-Boy
An "Edna Bricht Aus" angelehnt, hat doch tatsächlich jemand einen Comic geschrieben! Dreimal darfst du raten, wer in den Hauptrollen zu sehen ist^^ Bisher ist das Heft leider noch nicht veröffentlicht worden.
Blöderweise gibt es das Bild nur auf facebook...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.07.2013 22:01 Uhr
0
@luhp92

Du sagst im Video ja auch irgendwas von "Passt mir grade am besten in den Kram"

hab das jetzt im zweiten Video etwas betont. ^^

Gronkh und Sarazar haben den Erfolg mit Sicherheit verdient, aber der liegt nicht nur ihrem Spiel- und Kommentarstil zugrunde.

Wie gesagt, das ist deren Charme, der sie so sympathisch macht...Ich weiß nicht, wo da dein Problem leigt... smile

Und wäre jemand, der sich mit Batman tatsächlich auskennt nicht auch interessanter, als einfach nur ein dahergelaufener Pro-Gamer? ^^

Der Satz war aber jetzt auch nicht böse gemeint! Ich find die beiden klasse, Gronkh und Sarazar. Hab mir heute noch Minecraft #1060 zum Mittagessen gegeben (Nicht als Ersatz, sodern als Zusatz versteht sich.^^)...

kleine, nervige Kiddie-Fanboys

Ja, schrecklich...aber irgendwann musste dieses Phänomen ja kommen...Aber fast schon nerviger finde ich tasächlich kleine Kiddies, die Tutrials etc. machen und einen auf Schlau tun... (Camtasia Crack und so *hust*) :/

*Bei mir ist nichts gecrackt! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
11.07.2013 13:00 Uhr
0
Hätte nie gedacht, dass Photoshop soviel Fun macht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
11.07.2013 23:03 Uhr
0
@DesertHunter24

Wie gesagt, das ist deren Charme, der sie so sympathisch macht...Ich weiß nicht, wo da dein Problem leigt

Ich habe kein Problem mit Gronkhs und Sarazars sympathischem Auftreten bzw. ihrem Charme. Schaue die Videos der beiden sehr gerne. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr Erfolg unter Anderem auch daher rührt, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.

Der Satz war aber jetzt auch nicht böse gemeint! Ich find die beiden klasse, Gronkh und Sarazar. Hab mir heute noch Minecraft #1060 zum Mittagessen gegeben

Mit Minecraft habe ich bei ca. 730 aufgehört. Das hat zeitlich einfach nicht mehr in meinen Plan gepasst. Früher hatte 4-5 laufende LetsPlays, die ich verfolgt habe. Wegen der Uni musste ich das auf 1-2 LPs reduzieren. Minecraft ist rausgeflogen, weil es mich zu der Zeit nicht mehr so sehr interessiert hat. Seitdem hole ich das ein oder andere LPs Stück für Stück nach.

Nicht als Ersatz, sodern als Zusatz versteht sich.^^

So weit kommts noch, dass wir Energie aus dem PC saugen können. Die tägliche Dosis an Vitamin Gronkh muss da schon drin sein laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

12.07.2013 02:03 Uhr
0
@luhp92

Ich schaue Gronkhs Minecraft erst seit Folge 900 und irgendwas...
eli4s : : Moviejones-Fan
19.07.2013 20:38 Uhr
0
http://www.youtube.com/watch?v=SD5oMxbMcHM
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.07.2013 20:49 Uhr | Editiert am 19.07.2013 - 20:49 Uhr
0
@eli4s:
Weiß nicht ob ich danke sagen soll. wink
Ist mal wieder ein heftiges Stück Film, was du da rausgepickt hast.
Sieht verstörend interessant aus.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
eli4s : : Moviejones-Fan
19.07.2013 20:57 Uhr
0
^^ ... ne, ich finds auch hochinteressant ... mir persönlich ist so ein Konzept nämlich noch nie untergekommen ... bin sehr gespannt ;)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.07.2013 21:24 Uhr
0
Kann mich auch nicht erinnern so was schon mal gesehen zu haben. Filme aus Sicht der " Täter" vielleicht, aber eben nicht als Doku, sondern nur als Fiktion.
Weiß auch ehrlich nicht, ob ich damit umgehen kann. Manchmal brauch ich die Distanz der Inszenierung um mich mit "speziellen" Themen auseinander setzten zu können.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
20.07.2013 23:50 Uhr
0
Comic-Con: Man of Steel Sequel Announced, Batman to Appear!

Na, wenn Snyder und sein Team hier die Wahrheit erzählen, werden alle unsere Spekulationen über das Batman Reboot und Man of Steel 2 über den Haufen geworfen.
Eine erste Worlds Findest Realverfilmung, Man of Steel 2 könnte noch größer werden als er ohnehin schon sein würde.

hekra : : Moviejones-Fan
21.07.2013 11:15 Uhr
0
erhöht man die abspielgeschwindigkeit beim plattenspieler bekommt man richtigen stress beim tanzen und mitsingen... aber es macht spaß laughing
Amokknobi : : Fanshee
21.07.2013 13:38 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 13:57 Uhr
0
hi ich hab vor, mir mal in den nächsten tagen ein neues und vor allem günstiges 7 zoll tablet für unterwegs (für den strand, zug, cafe...) zuzulegen. hat einer von euch erfahrung mit dem asus MeMO HD 7 und/oder dem samsung galaxy tab 2 7.0?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

patertom : : Fieser Fatalist
21.07.2013 16:06 Uhr
0
Eine Frage Leute. Ich hatte zwar immer vor mir in 2 monaten nen 3D Fernseher mit so 37-42 zoll zu holen, aber ein hd beamer wäre auch ne feine sache. hat jemand speziell erfahrungen mit beamern und würde mir vllt zu so einem raten?!

der BenQ W700 sieht recht interessant aus und kostet momentan weniger als ein 3D fernseher. bei denen sind die preise komischerweise wieder recht stark angestiegen.
(=0:
hekra : : Moviejones-Fan
21.07.2013 19:56 Uhr
0
@Amokknobi
die von dir genannten tablets kenne ich nicht, aber mein freund hat vor einigen monaten das google nexus 7 gekauft und wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. es ist zwar nicht im intensivgebrauch, aber zum surfen (internet nicht wellen ;) ebooks lesen usw. reicht es allemal.
und hat mMn nach eine ausreichende akkuleistung um locker über den tag zu kommen.
ist aber eine preiskategorie über deinen vorstellungen, wobei das nexus aber für den preis eigentlich ein super gerät ist.
1
...
82 83 84 85 86 87 88
...
270
Neues Thema
AnzeigeR