Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Kurzer Aufruf der hier thematisch garnicht reinpasst, tut mir Leid: Von den 500 Austauschschülern die dieses Jahr mit AFS im September nach Deutschland kommen wollen, haben 150 (!) noch keine Gastfamilie, also falls jemand von euch mal Interesse hat jemanden aufzunehmen (und wenns auch nur für die ersten 1-2 Monate ist, damit die überhaupt erstmal anreisen können) oder ihr jemanden kennt der das machen würde, dann bitte kurz bei mir melden, ich würde das weiterleiten
Ich könnte mich nach Fotobewerbungen vielleicht dazu durchringen, eine dieser französischen oder asiatischen Austauschschülerinnen bei mir aufzunehmen. Leider besitze ich nur ein Bett (das Sofa ist sooo ungemütlich) und das Bad kann man auch nicht abschließen. Sie sollte Aufgeschlossen sein und nichts gegen die vielen Webcam´s haben. Ach und gegen ein Kochtalent mit einem leichten Putzfimmel hätte ich sicher auch nichts ;-D (Volljährigkeit natürlich vorausgesetzt. Bin ja kein Schwein).
Äh, worum ging es bei diesem Programm nochmal?...
Nein, gib das blos nicht weiter! Bin da völlig ungeeignet. Sorry für den Quatsch und *Daumendrück* bei der Suche.
Ach verdammt ... ich renne zu Rewe um Katzenfutter zu kaufen und kaufe alles nur nicht das verdammte Katzenfutter. Fu ...! Jetzt hat die Rewe zu und meine Katze Hunger. Naja dann gibts halt Hähnchenwurst.
@Mr.Samurai
Du willst doch nur die von mir bevorzugte Rambo-Serie drehen.
Ui die Idee find ich auch toll. Aber dann muss es doch ne männliche Rolle geben. Die des John Rammler. Mit etwas „Training“ dürfte ich den künstlerischen Ansprüchen vielleicht gewachsen sein (von wegen „Kanone polieren“). :-D Ach Shalva, du Ferkel! Stiftest mich an noch schlüpfriger zu werden (Komm mir schon vor wie Masuka) ;-D
Mal was anderes: Du hast doch schonmal so ein Gefühl gehabt, dass Du ne Schauspielerin von irgendwoher kennst? Genau das hatte ich bei Hannah Mckay. Teilweise konnte ich der Serie gar nicht mehr folgen, weil ich mich nicht erinnern konnte wo ich sie schonmal gesehen habe. Und Wiki wollte ich nicht bemühen. Nach einigen Folgen konnte ich mich erinnern und war ziemlich überrascht! Ich kannte sie nicht aus einem Film oder aus einer anderen Serie, sondern aus einem oder besser gesagt aus zwei Spielen: Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Die gute Yvonne Strahovski hat der Spielecharakter Miranda Lawson ihr Aussehen und ihre Stimme gerliehen.
ich glaubs nicht! was DC im zuge der new52 mit aquaman und batman machte, gehört ganz klar zum besten, was man in den letzten jahren an comics sehen konnte. und nun der schock... oder lasst es mich besser ausdrücken, ich bin in rage! angepisst! stocksauer! verdammt nochmal, was soll der scheiß!? argh!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Also das schockiert mich ja mehr als diese Affleck - Bats Geschichte (das Kinn passt vielleicht und er sollte unbedingt anfangen, massenhaft Steroide zu fressen. Aber ich weiß nicht…) Und obwohl ich Lobo leider noch nicht so kenne, ist DAS wohl ein schlechter Witz! Wollen die den Markt für japanische Schulmädchen eröffnen oder was? Vielleicht ist es aber auch ne Vorbereitung auf den Film bei dem Robert Pattinson oder Orlando Bloom schon unterschrieben haben… Unfassbar… Bin echt gespannt, wie sich dann die neuen Hefte verkaufen lassen… Das hab ich zum Anlass genommen mir den von dir empfohlenen Band holen zu wollen (Himmel & Hölle Sonderband). Aber den gibt’s momentan anscheinend nicht so leicht. Nur gebraucht… Mal sehen wie ich das mach…
@ Shalva
Ja und sie ist auch die heiße Agentin in Chuck! Auch ganz witzig, aber ab ca. der 3. Staffel war ich etwas gelangweilt…
laut bob harras soll wohl der "lobo" auf den paar seiten von deathstroke ein -betrüger- sein und die schwuchtelversion von lobo wohl der richtige... meine güte, was man sich dabei gedacht hat -.- stimmt aber schon, dass er somit zum stil der new52 passt. nur das ist absolut kein lobo mehr
@kaishaku-nin;
ich glaubs nicht, dass du dich noch an meinen tipp bezüglich der himmel und hölle storyline erinnern kannst versuch mal unbedingt ihn noch irgendwo zu erwischen, alternativ wohl sogar gebraucht. lohnen tuts sich auf jedenfall. eines der witzigsten comics, welches ich je las
p.s.: chuck´s dritte staffel gefällt mir von allen am besten
@shalva & kaishaku-nin
yvonne strahovski ist aber auch wirklich ein hübsches ding neben anna und taylor ( beide o.c.) hab ich mich noch nie so verliebt wie in sarah ;) so hübsch sie auch ist, sie bringt zusätzlich immer eine menge charisma und integrität mit. übrigens verdrehte sie zudem statham in killer elite den kopf;)
@bartacuda;
anfangs wollte ich auch zur bürgerweide, nur fühl ich mich durch den song "junge" ziemlich beleidigt und muss es daher spaßeshalber mal boykottieren;) nee spaß beiseite, sie sind grandios -keine frage- aber irgendwann wurde mein musikgeschmack leider "reifer". ich fühl nicht mal einen leichten drang mich in die nähe zu legen und einfach ein wenig zu lauschen und dass, obwohl ich sie früher mal richtig geil fand...
@ironman4;
tattoos hab ich auch. auf der innenseite meiner unterlippe, oberhalb bzw unterhalb -je nach position- meines handgelenkes und auf der rechten rippenseite
@jackburton;
tribals?
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012