Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschenktes Potential

Rinzler07 | 21.04.2012
Hier könnt ihr mal schreiben, aus welchen Filmen in euren Augen viel zu wenig gemacht wurde. Welche Filme hatten eine Idee mit viel Potential, hatten aber ein doch sehr enttäuschendes Ergebnis? Welche vielversprechende Vorlage wurde zu schlecht verfilmt?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
15.06.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Wenn wir gerade schon dabei sind: I Am Legend

Miese Infizierte. Wirklich gut gestaltete Infizierte hätten die Qualität des Films deutlich angehoben.

(Geheimrezept für gute Infizierte: Homo sapiens + Make up + Die Hand eines künstlerisch begabten Maskenbildners (also der Maskenbildner hängt da noch dran an der Hand) = Überzeugende Infizierte
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY