AnzeigeN
AnzeigeN

Eure Rekorde und herausragende Leistungen bei Filmen und Games (oder auch bei Sonstigem)

patertom | 21.04.2012
Was habt ihr schon außergewöhnliches bei Filmen bzw. Videospielen geleistet? Habt ihr z.B. alle Herr der Ringe Teile am Stück gesehen oder bei einem Spiel einen schweren Boss sofort beim ersten Mal besiegt? Hier dürft ihr angeben bis der Arzt kommt^^
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
03.09.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Mit einem Freund war ich in Wrong Turn (1) im Kino. Wir hatten die beste Trefferquote bei Vorhersagen von Schockeffekten und Storyereignissen die jemals ein Mensch erreicht hat. ^^

Ist vielleicht eher ein negativ-Zeichen für den Film als ein Aushängeschild für uns, aber ich fand es erwähnenswert (was vielleicht auch kein Aushängeschild ist :lol: )
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY